Wann kommen denn nun meh forlgen von Nobody?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#96263 ThomasSchweigköhler 17 Jan. 2023, 10:52So heute JNB-Dienstag Loide
Meddl erschtamola und willkommen zu der riesen großen Scheiße hier.
Wissder was a mal witzich wär ? Aweng a Dragonfideo auf Odysee tatsächlich.
Öhhhhh, die Obdachlosigkeit hat unendlich.
Hamwer noch a Hotel in der Küchne ?
Ich bin net derjeniche, servus bist zum nexten mal. -
#96264 Richtig und wichtig. 17 Jan. 2023, 10:56Sogar auf der Plattform für degenerierte Schwanzschlucker und Schwuchtelopas fällt er als der besonders Behinderte auf.
Aber hey, poppen.de ist harte Arbeit, das muss man ernstnehmen. -
#96265 ThomasSchweigköhler 17 Jan. 2023, 10:58Zitat von: Richtig und wichtig.
Aber hey, gwn.net ist harte Arbeit, das muss man ernstnehmen. -
#96266 Barrne 17 Jan. 2023, 11:00Zitat von: Rollatormann
»30 orgasmen« – Klaus Kinski lechelte!
Die geplante »Doku« von Netflix wird wahrscheinlich ein noch größeres Lügenmärchen als Kinskis gesammelte autobiographische Sex-Fantasien (Mutter, Schwester, Nutten sowie JEDE Filmpartnerin, Komparsin, Produktionssekretärin, Stewardess etc etc etc …) -
#96267 ThomasSchweigköhler 17 Jan. 2023, 11:04Zitat von: Barrne
30 trockene orgasmenAus Rainers Minirosine -
-
#96269 TreuerStadtschinken 17 Jan. 2023, 11:06Zitat von: Barrne
»30 orgasmen« – Klaus Kinski lechelte!Dem Kinski glaube ich das. Frauen fahren auf diese Psychos mit den Mörderaugen ab.
Die geplante »Doku« von Netflix wird wahrscheinlich ein noch größeres Lügenmärchen als Kinskis gesammelte autobiographische Sex-Fantasien (Mutter, Schwester, Nutten sowie JEDE Filmpartnerin, Komparsin, Produktionssekretärin, Stewardess etc etc etc …) -
#96270 Barrne 17 Jan. 2023, 11:07Zitat von: panic
Erstes Mitglied in der Gruppe »Geschichten Schreiben (Sex Geschichten)« [sic] wird natürlich Reiners Zweitaccount aka »Black Rose« inkl. Mann und Kindern sein, und »Free Love« ist Reiners freie Übersetzung in Englische von »gratis in den Puff«.
Wie groß ist eigentlich das segssuelle Mitteilungsbedürfnis dieses völlig degenerierten Dorfdullis mit Iku 58 und Dunning-Kruger-Syndrom aus der Hölle? -
#96271 TreuerStadtschinken 17 Jan. 2023, 11:07Zitat von: Schweiner
PROFIEL LOIDEGenau das wollt ich auch grad schreibne! HAU AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB!
Es werden also wieder Discord dschennel erstellt zum rumhitlern -
#96272 Meister Proper 17 Jan. 2023, 11:13Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Winkler wäre nicht tauglich.Kein Anwendungsbereich?? Aber HALLO! Man unterstellt den Jungs dort sexuell abartige Phantasien, Samenstau etc. Wer, ich frage noch einmal: WEEEEERRRRR????? wäre dafür besser geeignet als eine vollkommen hemmungslose, strunzdumme, schwanzgeile, fluchtunfähige Fettsau wie unser Reiner? Dem würde das Sperma aus den Röhren nur so entgegenspritzen, als würde man Menthos in Cola werfen.
Außer ein Minenfeld räumen fällt mir spontan kein Anwendungsbereich bei der Bundeswehr ein. -
-
#96274 Meister Proper 17 Jan. 2023, 11:19Zitat von: Rollatormann
"30 Orgasmen" - was versteht er darunter? Was zählt er da zusammen? Ihren Herzschlag? Ihren Atem? Ihre Fürze??
-
#96275 Rattenalarm 17 Jan. 2023, 11:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Dem Kinski glaube ich das. Frauen fahren auf diese Psychos mit den Mörderaugen ab.Da muss man schon auch selbst ein bisschen Psycho sein -
#96276 Richtig und wichtig. 17 Jan. 2023, 11:26Zitat von: Meister Proper
Dem würde das Sperma aus den Röhren nur so entgegenspritzen, als würde man Menthos in Cola werfen.
-
#96277 TreuerStadtschinken 17 Jan. 2023, 11:27Zitat von: Rattenalarm
Da muss man schon auch selbst ein bisschen Psycho seinFrauen sind alle ein bisschen Psycho.
-
#96278 Rattenalarm 17 Jan. 2023, 11:30Zitat von: TreuerStadtschinken
Frauen sind alle ein bisschen Psycho.Also dein Graph sagt da was anderes. Und im Umkehrschluss sind Männer proportional zu den Frauen genauso Psycho.
-
#96279 TreuerStadtschinken 17 Jan. 2023, 11:31Zitat von: Rattenalarm
Also dein Graph sagt da was anderes. Und im Umkehrschluss sind Männer proportional zu den Frauen genauso Psycho.Frauen, die heiß und nicht verrückt sind, existieren nicht. Bzw. es sind Transen. Was bedeutet, dass es Männer sind, die sich für Frauen halten. Also Psychos.
Ich hab keine Ahnung, was ich eigentlich sagen will. -
#96280 Rattenalarm 17 Jan. 2023, 11:33Zitat von: TreuerStadtschinken
Frauen, die heiß und nicht verrückt sind, existieren nicht. Bzw. es sind Transen. Was bedeutet, dass es Männer sind, die sich für Frauen halten. Also Psychos.Ich finde es aber gut, dass du überhaupt etwas sagst
Ich hab keine Ahnung, was ich eigentlich sagen will.