Zitat:
Der Drachenlord - Part 1
-
#98401 bia812 29 Jan. 2023, 06:22Etwas das man auch nie außer ach lassen sollte sind die Server von Gaming oder Teamspeak die unter DDOS angriffen zu leiden hatten nur weil ich auf diesen zu besuch war oder mir Selbst angemietet hatte.
-
#98402 Pensident 29 Jan. 2023, 06:26Der Internetbettler der nicht aufhören kann im Internet zu betteln.
Hab mir den Rotz jetzt auch mal durchgelesen.
Der wird schon genau gemerkt haben dass der Haid ja tatsächlich weniger wird wenn er seine Fresse aus dem Netz raus hält.
Diese Erkenntnis muss ihm eine scheiss Angst machen, denn somit fällt seine größte „ich bin ein Opfer“ Lebenslüge in sich zusammen und er müsste womöglich tatsächlich „richtig“ arbeiten.
Also jetzt eben Berlin als Gegenmaßnahme und die Onlinepräsenz verstärken.
Man sollte ihn wirklich ignorieren!
Einfach machen lassen, es geht sehr schnell und er wird uninteressant.
Dann lassen die Spenden nach und den letzten verblendeten Weissrittern wird auffallen was der faule Schmandsack doch für ein verlogener Unsympath ist.
Im Prinzip hat es ja schon angefangen dass die Qualitätsmedien merken dass diese Geschichte nicht so funktioniert wie sie es gerne hätten.
Er wird es nicht schaffen sich so sehr zu verstellen (willst ein Foto machen?) um sich weiterhin als Opfer, dessen Leben von böswilligen Haidern zerstört wurde, zu präsentieren.
Früher oder später merkt einfach jeder was er wirklich ist, dazu braucht es schon lange keine „Kagghaider“ mehr.
Zwei Grundsätze im Game haben und werden einfach immer Bestand haben.
Der Oger liefert selbst am besten.
Der Digge hat alles verdient! -
#98403 םחטצ 29 Jan. 2023, 06:48Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Wir ham inzwischen halb 12 an nem Donenrstag, ne wadde Samstag und da macht so ein Spinner schon seit dreieinhalb Stunden Scream und anaylsiert die hingerotzten Bloggeinträge vom Fedden
9 Stunden, 38 Minuten, 56 Sekunden -
#98404 Moosbichler 29 Jan. 2023, 07:33Köstlich, wie er eine Entschuldigung von den Haider verlangt, weil sie unerlaubt durchs Dorf gefahren sind. Schließlich hat er sich auch schon mehrfach für alles entschuldigt, aus reiner Gutmütigkeit natürlich, denn eigentlich wurde er ja nur falsch verstanden, womit die Schuld dann doch wieder bei den Haidern liegt. Sie sind einfach zu dumm ihn richtig zu verstehen. Möglicherweise hat er sich auch das ein oder andere Mal falsch ausgedrückt, dafür kann er aber nix, das liegt an seinem Ads und der Legasthenie.
Aber was ihm wirklich so richtig Leid tut, sind die körperlichen Angriffe. Da kann er vor Schuldgefühlen kaum noch schlafen. Vor allem wegen dem einen, den er rumgeschleudert hat, wie einen Danzbären. Auch die Pfefferspray-Attacke...könnte er es nur rückgängig machen...er würde es tun, so tief sitzen die Schuldgefühle. Ein anderer hat nach dem ersten Schlag sofort geblutet...das tut ihm so richtig leid, niemals käme er auf die Idee damit im Discord anzugeben.
Und die ganzen Lügen und nicht eingehaltenen Versprechen...die Kohle die er zu Unrecht kassiert hat... es tut ihm wahnsinnig leid! Gut, das war zwar nur, weil er wegen den Haidern falsche Spuren legen musste, in vielen Fälle wollte er auch nur andere schützen, aber grundsätzlich tut es ihm voll Leid. Ehrlich!
Ach übrigens, man kann ihm auch Geld spenden, wenn man gegen Mobbing ist. Wenn das nicht geht, weil einem das Finanzamt monatlich die Hälfte vom Lohn abnimmt, kann man ihm alternativ auch einfach schreiben, was für ein toller und starke Dude er ist, weil er alleine gegen Hunderttausende steht. Das freut ihn auch, da ist er großzügig. -
#98405 Mettrix 29 Jan. 2023, 07:33
Alter... jedesmal wenn er mit seinen fetten Gichtfingern DIREKT vor der Cam herumfuchtelt möchte ich ihm wirklich instant eins in seinen geschmolzenen Teekessel ballern. Und dann diese verfickten Fäustlinge vom Kinderfasching, es ist nicht mehr feierlich!
So, es reicht. Ich steige jetzt in den Zug und fahre nach Berlin, um Ihm seine Haut vom Xicht abzuziehen. -
#98406 Gelöschtes Mitglied 916 29 Jan. 2023, 08:01
Irgendwie wehr ich mich innerlich dagegen seine derzeitigen Ergüsse in Text oder Video zu konsumieren, denn ich hab dabei das Gefühl, dass ich dabei nur dem Plan der Sürsdäy Gombanie auf den Leim gehe.
Spacesufer erscheint vielversprechender derzeit. -
#98407 TreuerStadtschinken 29 Jan. 2023, 08:02Zitat von: Pensident
Der Internetbettler der nicht aufhören kann im Internet zu betteln.Reiner ist ein Mensch, den man nicht ignorieren kann, weil er nicht ignoriert werden will. Das ist dieser Heilkräuter-Grundschulpädagogen-"Wir-ham-uns-alle-lieb"-Unfug, den ich mir ja schon als klaaner Bu anhören musste: Ignorier den doch, dann hört er von alleine auf.
Hab mir den Rotz jetzt auch mal durchgelesen.
Der wird schon genau gemerkt haben dass der Haid ja tatsächlich weniger wird wenn er seine Fresse aus dem Netz raus hält.
Diese Erkenntnis muss ihm eine scheiss Angst machen, denn somit fällt seine größte „ich bin ein Opfer“ Lebenslüge in sich zusammen und er müsste womöglich tatsächlich „richtig“ arbeiten.
Also jetzt eben Berlin als Gegenmaßnahme und die Onlinepräsenz verstärken.
Man sollte ihn wirklich ignorieren!
Einfach machen lassen, es geht sehr schnell und er wird uninteressant.
Dann lassen die Spenden nach und den letzten verblendeten Weissrittern wird auffallen was der faule Schmandsack doch für ein verlogener Unsympath ist.
Im Prinzip hat es ja schon angefangen dass die Qualitätsmedien merken dass diese Geschichte nicht so funktioniert wie sie es gerne hätten.
Er wird es nicht schaffen sich so sehr zu verstellen (willst ein Foto machen?) um sich weiterhin als Opfer, dessen Leben von böswilligen Haidern zerstört wurde, zu präsentieren.
Früher oder später merkt einfach jeder was er wirklich ist, dazu braucht es schon lange keine „Kagghaider“ mehr.
Zwei Grundsätze im Game haben und werden einfach immer Bestand haben.
Der Oger liefert selbst am besten.
Der Digge hat alles verdient!
Ja, das funktioniert bei normalen Kindern, die andere Kinder gelegentlich ärgern. Aber nicht bei unserem kleinen Pummellord, dernarzisstisch krankhaft gestört allem auf den Sack gegangen ist.
Reinerle ist das Paradebeispiel von "Es gibt keine schlechte Aufmerksamkeit". Hängt bei ihm allerdings nicht damit zusammen, dass er dahoam nicht genügend Beachtung bekommen hätte, au contraire, er war derjeniche, der er wo von Frau Lehrahrin das gleiche Maß an ungezügelter und ungeteilter Beachtung eingefordert hat, wir er sie sie auf dem Gut derer von und zu Wingel von seiner feisten Mama bekommen hat - und wenn Kronprinz Kükenquetsch nicht für seine Ausdauer gelobt wird, macht er eben den ganz großen Otto los.
Unsere derzeit pseudo-preußische Presswurst ist der Typ Kind gewesen, dem du deinen Gameboy geliehen hast und von ihm nach einer Woche mit zerkratztem Bildschirm wiederbekommen hast, weil er ihn wieder zurück geben musste und wenn er ihn nicht mehr haben darf, dann soll ihn auch kein anderer mehr benutzen können (Grüße gehen raus an Ömer, du fette Missgeburt von Scheißkanake. Deinen Gamegear habe ich immer noch, weil deine behinderten Inzuchteltern es nicht hinbekommen haben, meinen Eltern selig die Kohle für die Reparatur zu geben. Damals musste man die Dinger noch nach Großostheim zur Reparatur schicken, das hat 50DM gekostet, weiß ich noch als wäre es gestern. Du fettes Stück Scheiße von einem Bastard, ich hoffe, dass Kopfnusskalli dir die Augen ausdrückt).
Reiner ist der Typ, der anderen Möngis im Musiggunderricht was von Pilzköpfen erzählt, wenn die ein Referat über die Biehdls halten.
Der dem guhden Ben den Kanal löscht, weil er die Konkurrenz nicht will.
Uns Wingly Wongler aus der Idiotenfabrik wird immer weiter aufdrehen, je mehr er ignoriert wird. Des war schon immer ßo.
Deswegen wäre eine Berlin Staffel auch das aller beste. Denn in Berlin wird er schneller in der Bedeutungslosigkeit verschwinden als er denkt. Außerdem ist er mit den Versuchungen der Möglichkeiten einer derart verranzten Großstadt vollkommen überfordert, sowohl was die Menschne angeht als auch die Kultur (die Mauer steht für Freiheit, Leude). Der schafft es und wird in Rekordgeschwindigkeit Heroinjunk.
Außerdem kostet der Döner in Berlin "nur" sechs Euro. Da kann sich unser kosmopolitischer Klopskerl noch dad ein oder andere Zentnerchen Kumerspek anfuttern. -
#98408 Gelöschtes Mitglied 69 29 Jan. 2023, 08:28
moin kann ma jmd das "HALT DEI MAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL" vocaroo boschdn habs gfühl das werd ick heut brauchen
-
#98409 Gelöschtes Mitglied 69 29 Jan. 2023, 08:29
wi
eso boah njunge jetz is des durchgestrichn
wissder ignoriert des efach wieso gist k1 drachen vocaroo fadenß??? -
#98410 Wurstwasserjunkie 29 Jan. 2023, 09:17Zitat von: Goocher
moin kann ma jmd das "HALT DEI MAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL" vocaroo boschdn habs gfühl das werd ick heut brauchen -
#98411 Destrudo 29 Jan. 2023, 09:21Menschen, unabhängig davon wie intelligent oder gebildet diese sind, werden besser bei Aktionen die regelmäßig über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden.
Dieser Beitrag wurde von Destrudo am 29.01.2023 10:05:47 bearbeitet.
Wie sieht es aus mit Reiner?
Auf seinem Blog funktioniert der Spendenlink nicht.
Nichts kann er!
Nicht mal richtig betteln!
Immer noch utopisch das er es geschafft hat die Erlöse eines Hausverkaufs innerhalb eines Jahres zu verbrennen. Wenn er das Geld zumindest für irgendeinen Scheiß ausgegeben hätte, die einen Gegenwert hätten, aber nichtmal das hat er.
Es ist einfach weg, ohne das Reinerle auch nur irgendetwas besitzt. -
#98412 Wurstwasserjunkie 29 Jan. 2023, 09:36Zitat von: Destrudo
Menschen, unabhängig davon wie intelligent oder gebildet diese sind, werden besser bei Aktionen die regelmäßig über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden.Hausverkauferlösverprasstdunedinnemjahr?
Wie sieht es aus mit Reiner?
Auf seinem Blog funktioniert der Spendenlink nicht.
Nichts kann er!
Nicht mal richtig betteln!
Immer noch utopisch das er es geschafft hat die Erlöse eines Hausverkaufs innerhalb eines Jahres zu verbrennen. Wenn er das Geld zumindest für irgendeinen Scheiß ausgegeben hätte, die einen Gegenwert hätten, aber nochmal das hat er.
Es ist einfach weg, ohne das Reinerle auch nur irgendetwas besitzt. -
#98413 Karl Klammer 29 Jan. 2023, 09:43Zitat von: Goocher
moin kann ma jmd das "HALT DEI MAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL" vocaroo boschdn habs gfühl das werd ick heut brauchen -
#98414 Herr_Winklaaa 29 Jan. 2023, 09:44Rainer besitzt immer noch eine gute Graffi und ein ultrer VR Headset.
-
#98415 םחטצ 29 Jan. 2023, 09:45Was stimmt mit diesem kek eigentlich nicht... soll das lustig sein?
Edith: seine Fens passen zu ihm
Zitat:
RedThunder Ryuu-Red
vor 17 Stunden
tut mir leid muss ich klar stellen ash hat kein ditto rocko bekam sein onix als geschenk von sein vater aber ja es kam mal mehrende zubats angeflogen wo rocko sich ein fing
Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 29.01.2023 10:01:01 bearbeitet. -
#98416 Richtig und wichtig. 29 Jan. 2023, 09:46Zitat von: Destrudo
Es ist einfach weg, ohne das Reinerle auch nur irgendetwas besitzt.Er hat einen Hut, neue Schuhe und seinen Stolz! -
#98417 Douglas MacWinkler 29 Jan. 2023, 09:55ICH WILL DAS DER FETTE HURENSOHN SEIN DIGDOG ACC VERLIERT.....
ICH WILL DAS DIE FETTE SAU NE LEBENSLANGE SPERRE AUF ODYSEE BEKOMMT.....
ICH WILL DAS ER UNTERWEGS VON PAAR STREETKIDS UMZINGELT,AUSGERAUBT UND VERPRÜGELD WIRD.....
ICH WILL DAS SOFORT.....
-
#98418 Kümmelklabauter 29 Jan. 2023, 09:57Zitat von: yuner
Was stimmt mit diesem kek eigentlich nicht... soll das lustig sein?
Das ist ja fürchterlich, ich liebe es! Der hat sich in der Schule garantiert in aller Regelmäßigkeit die Schläge gefangen. "Drachi" als Reinersynonym sagt eh schon alles.
Zitat von: TreuerStadtschinkenKronprinz Kükenquetsch
Großartig; nach des Pelikandoktors schlecht gelauntem Brüllkuckuck kommt auch das ins Repertoire! -
#98419 rauchmeddler 29 Jan. 2023, 09:59Boa ne nicht schon wieder seitenweise Blogeinträge
Gar kein Bock -