Was soll denn dieses ich muss zurück nach Bayern, weil ich kein Geld habe... heißt also in Bayern gibt's Geld?! Von wem?
Und lel die Paypalspenden haben gerade so gereicht um mit dem Taxi zum Berlinbeerchen zu fahren, dann wars alle.
Der Drachenlord - Part 1
-
#99461 Hater von Amts wegen 1 Feb. 2023, 08:58 -
#99462 Ding 1 Feb. 2023, 08:58Zitat von: Zäpfchenpilot
"Er hatte sich gar nicht bewusst neben die kleine Statue gestellt, als er seinen inhaltsleeren, repetetiven und unbefriedigenden sozialen Aktivitäten auf dem Smartphone nachgehen wollte. Aber da war eine Anziehung. Die Figur war klein, ein Kind vielleicht, das seinen Kopf tief in die verschränkten Arme versenkt. Schutzsuchend, aber dabei doch hoffnungslos exponiert.
Hätte er das schwache, leidende Kind wirklich wahrgenommen, er wäre davon gerannt.
Gegraust hätte es ihm vor dem armen hilflosen Bündel, das im Zentrum seines Narzissmus lebte."
Dachte bis zu den letzten beiden Absätzen, jetzt kommert was mit Kinderfickerei weswecham er sich unterbewusst dadoa neben stellt wecham Anziehung. -
#99463 Prof. Kangaroo 1 Feb. 2023, 09:10"Da ich nun Finanziell daher schlechter aufgestellt bin muss ich heute zurück nach Bayern."
"Nun ein hotel kann ich mir leider aktuell nicht mehr leisten. Schade den ich hätte gerne ne Woche oder zwei an meinen Berlin Aufenthalt gehängt."
Er kann sich kein Hotel in Berlin mehr leisten, aber in Bayern schon? Oder wie darf ich das verstehen?
Zurück zu Mama Scheißhöfer? -
#99464 rauchmeddler 1 Feb. 2023, 09:27ne Woche oder Zwei in den feinsten Hotels von euren Fens euch bezahlen lasst ihr ned?
-
#99465 Gelöschtes Mitglied 916 1 Feb. 2023, 09:29
Von wem hat er eigentlich diese Minischallplatte „ich verlasse mich nie auf den ersten Eindruck, NIE!/ ich lese keine Rezensionen/ mir ist es egal wie viele Abonnenten ein Youtuber hat“? Nur um natürlich das Gegenteil zu tun, will er nicht oberflächlich wirken oder hat ihm das Rudi eingetrichtert (weil Rita auf den ersten Blick eine Schweinefrau sei, aber im Bett die übelste Hure, andere Werte oder so)?
Mich pisst auch diese Darstellung, dass „unschuldige“ Hotels und Taxiunternehmen mit Reviews bombardiert werden? Die meisten Unternehmen lassen sich vorsätzlich mit dem Typen ein und denen ist es anscheinend latte, ob danach ein Gast im selben Bett wie diese Mastsau schläft oder jemand anders auf der Rückbank wie dieses Etwas sitzen wird, das ist doch widerlich…allein dafür haben die Review-bombing verdient. -
#99466 rauchmeddler 1 Feb. 2023, 09:30Zitat von: Throwaway123
Von wem hat er eigentlich diese Minischallplatte „ich verlasse mich nie auf den ersten Eindruck, NIE!/ ich lese keine Rezensionen/ mir ist es egal wie viele Abonnenten ein Youtuber hat“? Nur um natürlich das Gegenteil zu tun, will er nicht oberflächlich wirken oder hat ihm das Rudi eingetrichtert (weil Rita auf den ersten Blick eine Schweinefrau sei, aber im Bett die übelste Hure, andere Werte oder so)?
Weiler aweng duhm ist und nix selber kann. Deshalb kopiert er die Meinung andere und hofft auf Zustimmung -
-
#99468 Himmelstoß Offiziell 1 Feb. 2023, 09:42Zitat von: Schweiner
Wo der Hut abgeblieben ist wird er sicherlich selber nicht mehr wissen, in irgendeinem Hotel liegen gelassen, genauso wie die Isomadde.Alle paar Tage sei Zeuch zammpacken,Wichstücher vom Boden aufheben, das Spatzenhirn rendern lassen ob etwas wichtiges nicht vergessen wurde und bis 9 Uhr die Schlüssel bei der Rezeption abgeben. Das sind die kleinen aber feinen Eingriffe in das Leben des Müßigganglords. Normale Menschen lernen auf der ersten Klassenfahrt samt Übernachtung damit umzugehen, doch für den Fedden müssen das Stresslevels bedeuten wie bei Kampfpiloten auf Stukaschokolade und durchgehender Alarmierung seit einer Woche. Das ist ein Gedanke welcher mich freudig stimmt.
Zitat von: Prof. KangarooEr kann sich kein Hotel in Berlin mehr leisten, aber in Bayern schon? Oder wie darf ich das verstehen?
Dass die Zahlschweine ihren verfiggden Dschopp ned machen aller. Sascha du domme ßau, spende 500 € aber zügig
Zitat von: HaiderfroschMeiner Berechnung nach dürfte mich das letzte Jahr grob 40 000 gekostet haben an Hotel Sprit und so weiter nur weil sie mich immer wieder von einem Hotel zum nächsten gejagt haben.
Na wenn der Mathelord das so ausmuldiplikadort ghapt had wird es wohl so stimmen. Und es war die Schuld der Heeder, dass Reiner immer nur bei den teueren Tankstellen an der Autobahn tanken konnte. -
#99469 snippet 1 Feb. 2023, 09:44Winklers Blog:
Zitat:auch beim Beck in Emskirchen ich sitze da schreibe etwas oder vertreib mir mit Arbeit oder Freizeit Sachen am PCs die zeit
Der obdachlose Langzeitarbeitslose vertreibt sich beim Bäcker mit Arbeit seine Zeit. MIT ARBEIT!!! ARBEIT!!!!!
Ich hasse ihn so sehr!!! -
-
-
-
#99473 DiePlautze 1 Feb. 2023, 09:54Zitat von: Haiderfrosch
Neuer Blogeintrag, Loide!

Mit Alterbestätigung aller!
-
-
#99475 Pensident 1 Feb. 2023, 09:56Zitat von: Haiderfrosch
Neuer Blogeintrag, Loide!Zuckersüß…Zu.cker.süß -
#99476 Richtig und wichtig. 1 Feb. 2023, 09:57Zitat von: Schweiner
MORGN LOIDE erstmal halienisches Frühstügg
Aller, da drückt sich dieser Hurensohn zum Frühstück einfach 400 g fickenden Modsereller ins fette Gesicht. Ich hab das damals live gesehen, verarbeiten kann ich es immer noch nicht.
1.100 kcal Modsereller zum Frühstück. Was. Ist. Los. Mit. Ihm. -
-
#99478 Richtig und wichtig. 1 Feb. 2023, 10:02Nur wenn er gezwungen wird, z.B. bei Modserellerfladne oder WENN ER SICH DIE SCHEISZE WIE DIE FETTGEFRESSENE MASTSAU WAS ER IS MIT AUFGERISSENEN SCHWEINSAUGEN OHNE ALLES PUR IN DEN NIMMERSATTEN GIERSCHLUND REINDRÜCKT ALS GINGE DIE WELT UNTER
Naja, er soll sich ja kaputtmästen, trotzdem! -
#99479 Schlafzimmer Mobber 1 Feb. 2023, 10:05Zitat von: Prof. Kangaroo
Zurück zu Mama Scheißhöfer?Ihr gelipter ßohn -
#99480 DiePlautze 1 Feb. 2023, 10:08Zitat von: Richtig und wichtig.
Aller, da drückt sich dieser Hurensohn zum Frühstück einfach 400 g fickenden Modsereller ins fette Gesicht. Ich hab das damals live gesehen, verarbeiten kann ich es immer noch nicht.Und weida? Als würdest du keine 3 Döner zum Frühstück verputzen!
1.100 kcal Modsereller zum Frühstück. Was. Ist. Los. Mit. Ihm.