Zitat von: G O T T
Das widdsigste an dem Ardiggel is ja wohl folgendes
Zitat:
xD xDDD
Merkste selber, ne?
Zitat von: G O T T
Schön zu sehen dass dieser erzdumme Fastmensch mal wieder kläglich gescheitert ist. Er ist einfach zu nichts zu gebrauchen die fette Egotunte, kann nichts selber auf die Beine stellen, hat nicht einmal den Elan den minimalsten Aufwand für irgendetwas was ihm zugute kommen könnte zu betreiben.
Diesmal sollte es die Tzörssdäi Gombannie für ihn richten. Aber was hätte es da schon zu erzählen gegeben? Was wollte man dem allesglotzenden Netflix-Abodulli diesmal um die von unzähligen Schrottserien gepeinigten Trance-Äuglein werfen? Mehrere Fakedoku Folgen eines fetten, asozialen Trümmermessis der keifendend und fressend in seinem vergammelten Pennerwohnheim Teenager von der Couch aus anblökt?
Wer wäre die Zielgruppe für solch schamlosen Unter-RTL2 Rotz? Karin Ritter? Die is dod! Bleibt sonst niemand mehr über. Und die geilen Heederz die Geilen gönnen sich lieber zum zigten male das gudde Real Life Mett mit der echten Schlundsau.
Naja, der Hurensohn hat fertig. Kohle vom Deal auch aufgebraucht, jetzt wird das "Glück" wieder auf Odysee mit ranzigen Leds-Farts versucht bis die Beleidigungen in der Kommentarspalte Goldstatus erreichen.
Diese geistig behinderte, arbeitsverachtende Sauerstoffverschwendung einer Pseudo -Lebensform.
Hätt mir schon gerne ne Netflixdoku über den Lurch angeschaut.
Der arme Christian Bale. Hat er umsonst unzählige Stunden trainiert seinen Unterkiefer quasi nach vorne auszuhängen wie der tragische Held in der Doku.
Hoffe er bekommt seine Gage trotzdem
Zitat von: schnappi
Zitat von: pump3
Zitat von: panic
Am Ende von Part 4 sagt er: "Ich fürchte, ich muss gleich ganz aufhören. Es ist jetzt schon 19:30 Uhr. Und im Hotel sind natürlich noch andere Gäste. Und ich möchte jetzt niemanden stören."
Also doch vorproduziert! Ich hatte schon Angst, der Bua wäre heute bereits um 8 Uhr oder sogar früher aufgestanden...
Warum er wohl seinen Aufenthaltsort plötzlich wieder verschleiert?
Zitat von: Faustficker
Zitat von: schnappi
Zitat von: Barrne
Vielleicht ist Reiners Reichweite etzala nicht mehr größer als seine Reichweite
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: panic