Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #100061 Barrne 2 Feb. 2023, 23:04

Zitat von: yuner

Du hast es auch bemerkt ⚡

Du schreibst eben bloß Einzeiler und ich halbe Romane Brudiwersolllesen?, da bin ich terminlich leider im Nachteil.

EDITH: Falls du nicht sarkastisch warst: Soui!

Easy, das war nicht negativ behaftet Bruder ✌🏻

Ist mir dann auch irgendwie aufgefallen. Allet jut.

• #100062 Mexiggän Ständoff 2 Feb. 2023, 23:06

Zitat von: Barrne

Du schreibst eben bloß Einzeiler und ich halbe Romane Brudiwersolllesen?, da bin ich terminlich leider im Nachteil.
    Kleiner Einzeller der gudde Yunar

• #100063 םחטצ 2 Feb. 2023, 23:06

Easy, das war nicht negativ behaftet Bruder ✌🏻

• #100064 םחטצ 2 Feb. 2023, 23:07

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Kleiner Einzeller der gudde Yunar

Fiel mehr muss man für die Themen hier auch ned bemühen

• #100065 Mexiggän Ständoff 2 Feb. 2023, 23:09

Fiel mehr muss man für die Themen hier auch ned bemühen
    Ohhhh doch!
    Also.... dooooch....!!!

• #100066 Barrne 2 Feb. 2023, 23:16

Macht doch, was Ihr wollt. (Macht Ihr ja eh!)

Ich werde jetzt ins Bett gehen und friedlich entschlafen einschlafen, begleitet vom charmanten und humorvollen (und gut aussehenden!) »Kristallmensch« und seinem neuen Video.

Morgen dann wird uns skybro in seinem geplanten 12-Stunden-Stream verkünden, dass er leider durch seine Prüfungen gerauscht ist und sich jetzt auf eine Karriere als YouTuber konzentrieren wird, und dass wir hobbylosen Trotteln (aka »seine Community«), die alle noch zu Hause bei Mami wohnen (was?!), gefälligst die Krümel zu halten haben!

Masken-Watch auf YouTube ist anstrengend, aber lustig!

• #100067 Zäpfchenpilot 2 Feb. 2023, 23:20

Wünsche schönen Masken-Ball heut nacht.

• #100068 םחטצ 2 Feb. 2023, 23:29

Macht doch, was Ihr wollt. (Macht Ihr ja eh!)

Ich werde jetzt ins Bett gehen und friedlich entschlafen einschlafen, begleitet vom charmanten und humorvollen (und gut aussehenden!) »Kristallmensch« und seinem neuen Video.

Morgen dann wird uns skybro in seinem geplanten 12-Stunden-Stream verkünden, dass er leider durch seine Prüfungen gerauscht ist und sich jetzt auf eine Karriere als YouTuber konzentrieren wird, und dass wir hobbylosen Trotteln (aka »seine Community«), die alle noch zu Hause bei Mami wohnen (was?!), gefälligst die Krümel zu halten haben!

Ich hoffe du hörst den neuen Song von Melina zum Einschlafne

VDSIS ARMY !!!

• #100069 panic 2 Feb. 2023, 23:31

• #100070 panic 2 Feb. 2023, 23:32

Kurzer Rassismuslord

• #100071 panic 2 Feb. 2023, 23:35

79q53j.jpg

• #100072 panic 2 Feb. 2023, 23:39

image.png

• #100073 Barrne 2 Feb. 2023, 23:39

Ich hoffe du hörst den neuen Song von Melina zum Einschlafne

VDSIS ARMY !!!

Den Müll habe ich schon wahrscheinlich schon zusammengeschnitten und (textlich) kommentiert. Schau mal auf Skybräisch vorbei.

• #100074 םחטצ 2 Feb. 2023, 23:42

Den Müll habe ich schon wahrscheinlich schon zusammengeschnitten und (textlich) kommentiert. Schau mal auf Skybräisch vorbei.

Hier gugg, Melina mal wieder mit tighten Flows für die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen

Ja, ja

• #100075 bia812 2 Feb. 2023, 23:48

Ich habe auch eine Frau mit der ich nicht zusammensein kann. Kristen Bell schickt immer ihrer Security los, wenn ich am Zaun rüttel, die Frau ist so stark, das ist schon alles eine maximal granke Situation.

• #100076 Diabositas 2 Feb. 2023, 23:51

Hier gugg, Melina mal wieder mit tighten Flows für die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen

Ja, ja

The internet was a mistake.

• #100077 Duckbro 2 Feb. 2023, 23:53

Zitat von: bia812

Ich habe auch eine Frau mit der ich nicht zusammensein kann. Kristen Bell schickt immer ihrer Security los, wenn ich am Zaun rüttel, die Frau ist so stark, das ist schon alles eine maximal granke Situation.
    Du brauchst Scenecasher, dann hast Du bald virtuelle Hochzeiten mit dutzenden Topmodels nana mmmh

• #100078 םחטצ 2 Feb. 2023, 23:56

Zitat von: Diabositas

The internet was a mistake.

Wie bidddee

• #100079 Schweiner 3 Feb. 2023, 00:01

Der amtlich als Vollidiot bestätige Medienprofi wird im nächsten Dschungelcamp sitzen, Kamelhoden fressen und erzählen, dass er schon mehr Hodne im Maul hatte als alle Häderasozialen zusammen.

Markiert meine Worte

• #100080 Zäpfchenpilot 3 Feb. 2023, 00:26

Zitat von: bia812

Biste bi? Dann mach doch ein Date mit der Security.