Und das allerbeste ist:
Wir haben gerade mal Mitte Februar.
Bis März wird das Staffelfinale noch ordentlich eingeheizt für das große Feuerwerk zum Schluss!
Der Drachenlord - Part 1
-
#10021 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 19:31 -
#10022 Gesperrt 14 Feb. 2022, 19:31Zitat von: Kredithai
Wollte der die echt überfahren? Dann sollen die Cops endlich mal ihren Dschob machen, wieso sonst steht der auf dem Feld...Hab Vertrauen in die Kompetenz der mittelfränkischen Kommunalpolitik. Nach zehn Jahren werden sie sich nicht mehr von einem Sonderschüler vorführen lassen und Erfahrung im Umgang mit der Person haben. -
#10023 Bubbnspieler 14 Feb. 2022, 19:31Zitat von: der richter
sog. positive sozialprognose"Der Angeklagte wolle sein Haus verkaufen, wegziehen und sein Internet-Angebot neu ausrichten.." -
-
#10025 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 19:35Zitat von: Eggers2000
Hab Vertrauen in die Kompetenz der mittelfränkischen Kommunalpolitik. Nach zehn Jahren werden sie sich nicht mehr von einem Sonderschüler vorführen lassen und Erfahrung im Umgang mit der Person haben.Die Folge seines Handelns?
Er kriegt einen Kuhfänger an den Blu von der Gemeinde gespendet -
#10026 Gelöschtes Mitglied 659 14 Feb. 2022, 19:35
Zitat von: TreuerStadtschinken
Muss beim Lord immer an diesen Untergrund Klassiker denken. Das ganze Video ist Gold, aber die epische Szene im Video habe ich mal gemarkt.
-
#10027 Boehmat-Express 14 Feb. 2022, 19:36Zitat von: rauchmeddler
Das Auto wird früher oder später genausi von den Haidern in Mitleidenschaft gezogen werden wie die Schanze. Anfangs traut sich da keiner ran, aber sobald erste Kratzer im Lack is, der erste Aussenspiegel abgetreten wurde, die erste Scheibe neigemeddelt is, ist Polen offen allerTippe mal auf Eierwürfe als erste Eskalationsstufe.
Ford hat in der Zwischenzeit das Potential des liebenswürdigen Youtubers erkannt und legt daraufhin eine Neuauflage des Ford Scrambler auf: Ford Scrambled Dragon-Eggs. -
#10028 Gesperrt 14 Feb. 2022, 19:37Zitat von: Bubbnspieler
"Der Angeklagte wolle sein Haus verkaufen, wegziehen und sein Internet-Angebot neu ausrichten.."Haus ist verkauft
Internet Angebot besteht nun aus zwei Kanälen
Wegziehen ist in Arbeit. Er hat schon aufgeräumt und kann sich bald an die Poster machen. Also so gut wie erledigt.
Damit hat er alle Projekte etzala erfolgreich abgeschlossne. -
#10029 der richter 14 Feb. 2022, 19:38währenddessen hat die fiese rollstuhlhexe wieder mal BEINAHE unbemerkt den spamthread ins modforum verschoben...
-
#10030 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 19:40Zitat von: der richter
währenddessen hat die fiese rollstuhlhexe wieder mal BEINAHE unbemerkt den spamthread ins modforum verschoben...Es ist Montag, da greift unser kroko gern mal an die hochprozentigen Flaschen und vergreift sich gern mal an den Foren. -
#10031 Reino 14 Feb. 2022, 19:41Zitat von: Ding
Ich will das ganze Video! Selbst wann man daraus nicht ableiten kann, dass er sein Auto als Waffe einsetzt, wie schon damals mehrfach den Roten Rudi. Dann ist er trotzdem derjeniche, der herging und die nice Wiese in der Nachbarschaft so arg verunstaltet hat. Wie sieht denn das aus? Ist doch nicht seine Wiese. Hoffe auch ein utopisches Nachspiel. Haben Autistenhaider schon den genauen Standort? Kommt mir aber sehr bekannt vor, dass ist doch die gleiche Stelle, an der damals zum Schanzenfest auf einmal hundert Haider auf einmal langgelaufen sind?Das ist die Kreuzung Altschauerberg / pilgerweg / Feuerwehrhaus. Dort wurde damals kopfnuss kalli von der PINEA aufgegabelt.
Edit: ach direkt an diesem Verteiler-Ding da war das? -
-
#10033 Milchschnitte 14 Feb. 2022, 19:44
Ob er wohl auch soviele Punkte fürs auf der Wiese rumdriften bekam wie in Fordser horäison?
-
-
#10035 Brüllheuler 14 Feb. 2022, 19:45Zitat von: der richter
währenddessen hat die fiese rollstuhlhexe wieder mal BEINAHE unbemerkt den spamthread ins modforum verschoben...Ich verstehe das dann immer als Aufforderung hier zu spammen. -
#10036 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 19:49Zitat von: Elmer
Nachdem er die Schanze kaputt gemeddelt hat sind nun die Wiesen des Nachbarn dran. sehr gutHalt dein Maul du Hurensohn. Er pflügt nur schon mal für seinen Bauerngumbl. -
#10037 MächtigerMauzer 14 Feb. 2022, 19:49Was für ein unverhofftes Goldnugget. Er liefert halt selbst am besten. Ich hätte damit gerechnet dass ihm jemand die Luft aus den Reifen lässt, aber dass es Leute schaffen ihn auf eine Wiese zu locken wo er sich aus schierer Dummheit durch permanentes Vollgas fast eingräbt ist doch eine Überraschung.
Er tut halt alles, um noch mehr Kerben auf‘s Holz zu bekommen bis zur Verhandlung. Auf einem fremden Wiesengrundstück rumskören? Zeugt nicht von Tauglichkeit für den Straßenverkehr. Gut denkbar dass im Zuge der Verhandlung dann auch der Lappen weg ist. -
#10038 Strickschildkröte 14 Feb. 2022, 19:49Eins versteh ich nicht....
Er hat doch letztens gesagt er ist Haidern auf nem Feldweg davongefahren. Feldwege sind ja meist besser zu befahren als Wiesen (schafft sogar mei Kombi). Und nun hängt er in einer Wiese fest...also...ich glaube...wenn das stimmt...wir könnten da einer großen Sache auf der Spur sein. Eventuell, ich traue mich kaum es zu sagen...eventuell hat der Wampo ein bissl geflunkert...
Oh, übrigens wurde ja von genug Leuten angesagt er wird dieses Auto als Waffe benutzen, was hiermit ziemlich eindeutig geschehen ist, mal schauen was Richterin und Lollizei dazu sagt. Richtig übel wäre es wohl gewesen wenn er auf der Wiese tatsächlich plötzlich Grip gehabt hätte und nach vorn schießt, während er das Pedal zum Meddl (lel) durchdrückt. Und davon noch so ein Kuchenkind steht. Stand.
Ja, dann wäre wohl ein Kuchenkind draufgegangen, überfahren vom 2t Fort Blu + 250kg Fleischeinlage, aber dieses Opfer bin ich bereit zu geben. Also, das Kuchenkind, nicht mich. Ich fände es wirklich spannend zu sehen wie die YouTube-Anwälte (also die Richtigen), das ganze analysieren. LEIDER ist natürlich auch da wieder kein Kontext gegeben, aber das lange Video auf der Wiese (wie der VIERRADANTRIEB durchdreht, herrlich), könnte echt helfen.
Ich schau mir das jetzt noch ein paar mal an. Dieses Forza Horizon 5 in echt. Und domm. Wohl doch nicht so einfach, was Wampo, wie im Spiel?
BONUS: Zerpflügte Wiese kann auch ne schöne kleine Strafe beisteuern. -
#10039 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 19:50Zitat von: Basler
GelöschtVORSICHT mit solchen Aussagen!!
// Kek Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 15.02.2022 21:25:34 bearbeitet. -
#10040 Kleiner_Bauch 14 Feb. 2022, 19:51Notwehr, die
Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 15.02.2022 21:26:42 bearbeitet.