Der Drachenlord - Part 1
-
-
#100562 Jens Gibolde 4 Feb. 2023, 13:09Ist Dreche doch 1,90 oder ist dieser Gregor Fotz ein Turbomanlet?
-
#100563 LeFistoteles 4 Feb. 2023, 13:10Zitat von: Jens Gibolde
Ist Dreche doch 1,90 oder ist dieser Gregor Fotz ein Turbomanlet?Finde da die Menge aus Köln als einen guten Gradmesser. Entweder waren dort unglaublich viele überdurchschnittlich große Menschen zur gleichen Zeit am gleichen Ort, oder Reiner hat a weng geflunkert -
-
-
#100566 KleinesSchlossgespenst 4 Feb. 2023, 13:13Zitat von: Kümmelklabauter
Fuuuuuuck, was ist der guuuude Ofmäkeeeeeße für ein mieser, kleiner Hurensohn! Ich wusste, heute lohnt es sich, mal ausnahmsweise einen Klick zu investieren.Junge, hab mir diesen Mist jetzt erst gegeben.
Ja, moin in die Runde; heute mal ne etwas andere Begrüßung, weil es nicht heute hier um Unterhaltung oder Satire auf diesem Kanal geht, sondern um wirklich ein ernstes Thema bezüglich dem Drachenlord [...] Was wir hier heute besprechen ist wichtig und da möchte ich die Leute gleich warnen, das Thema ist auch sehr verstörend.
Häng dich doch endlich weg, du berechnendes, selbstherrliches Opfer! Die Anschuldigung trifft beileibe nicht oft zu, aber von dieser Pfeife kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sie sich exklusiv am Winkler hochzieht.
Ofenkäse ist wirklich der unnötigste Gondendkrieta im Game, was für ein Spast. Soll ich jetzt schockiert in Ohnmacht fallen, weil ans Licht gekommen ist, dass Rainer die 900ste Wiggsgschitne geschrieben hat? Kinder gabs doch auch schon in Hausmädchenstories. Als ob das jetzt das eine Ereignis wäre, weswegen ich Rainer nun mit völlig anderen Augen sehe. Was hat der denn erwartet, von einer Festplatte aus der Schanzenzeit?
Wie kann man das ganze nur so enorm ernst nehmen? Wir sind keine Ritter des Rechts, deren Mission es ist, die TikTok Jugend vor Rainers bösen Einfluss zu schützen oder keine Ahnung was der sich einbildet. Wir sind ein paar fiese Kellerkinder, die sich über einen fetten dummen Sonderschüler lustig machen. Nicht selten ist es unterhaltsam, aber man muss es auch als das benennen können, was es ist. -
#100567 Mexiggän Ständoff 4 Feb. 2023, 13:16"Ja, genau Hutz der Name. Ja richtig... Gregor Hutz, genau. Nein, Sie haben schon richtig gehört: 12x Salami-Käse, 14x Thunfisch, 22 Schinken-Champigon XXL Pizzen, dazu 20 Cola, alle 05L + 32x Pommes Frites alle mit Mayo...
Ja natürlich, bezahlen kann ich dann hier direkt vor Ort. Bis gleich denne. Tut Tut Tut" -
-
#100569 Schlafzimmer Mobber 4 Feb. 2023, 13:18Ich dachte seine langjährige Froindin Black Rose würde ihm vorübergehend Obdach gewähren? Was is da los?
-
#100570 Der Wohlbekannte 4 Feb. 2023, 13:20Zitat von: Mettrix
Ich hoffe die dumme Sau kommt wirklich nach Köln, dann kann ich Ihm nach 10 Jahren endlich mal vor versammelter Mannschaft eine ballern.Genauso wie die zahlreichen Berlinhaider nehm ich an. -
-
#100572 Schlafzimmer Mobber 4 Feb. 2023, 13:23Zitat von: panic
WürdeWadde mal....warum sehen ihre Füsse echt aus?
-
#100573 HollywoodHank 4 Feb. 2023, 13:27Zitat von: bia812
Ich verstehe nicht was mit dem Hutz und dem Winkler abgeht.Hutz ist geldgeil und nimmt Rainerle aus. Was gibt es da nicht zu verstehen? -
#100574 HollywoodHank 4 Feb. 2023, 13:27Zitat von: Fitnessjude
Wadde mal....warum sehen ihre Füsse echt aus?Ist Mona die sich in der Gummipuppe versteckt. -
#100575 Mexiggän Ständoff 4 Feb. 2023, 13:29Zitat von: Fitnessjude
Wadde mal....warum sehen ihre Füsse echt aus?Die Hände auch. Kranke Scheiße! Ich will's lieber nicht wissen. -
-
Mod/RDW
-
#100578 Kümmelklabauter 4 Feb. 2023, 13:31Zitat von: Fitnessjude
Wadde mal....warum sehen ihre Füsse echt aus?
Wecha Ding
Faschistmä
Nee wadded ma
Wie heißt des
Ding
Fetischistmä -
-