Zitat von: DerFalsche
Der Drachenlord - Part 1
-
#100881 LeFistoteles 5 Feb. 2023, 13:28Un der Durm auf dem Bild iß ned der einziche Durm wo von mir ganz allein ankfaßßd werden mußVoll übl wenn der genau so groß wär xD
-
-
-
-
-
#100886 Jacknife 5 Feb. 2023, 14:00Zitat von: HollywoodHank
Jo @schnappi kann eine Regel gemacht eingeführt werden dass in Zukunft statt aufnTelefram zu verlinken die Inhalte hier eingebunden werden müssen?
Will dafur nicht die Seite verlassen müssen. -
#100887 Hias 5 Feb. 2023, 14:10Zitat von: Jacknife
Jo @schnappi kann eine Regel gemacht eingeführt werden dass in Zukunft statt aufnTelefram zu verlinken die Inhalte hier eingebunden werden müssen?selbe mit Digg Dogg. Ich will net auf den Schmutz. Koa Gliggs für de Tschinäs
Will dafur nicht die Seite verlassen müssen. -
#100888 Schlafzimmer Mobber 5 Feb. 2023, 14:12Zitat von: HollywoodHank
Ja guten Morgen ihr HaSSer. Steht ihr nicht mit 250kg Plus sehr unvorteilhaft zwischen Bäumen?Wie er sich mit den Handschuhen fühlt. Er ist geistig wirklich ein 12-jähriger und entsprechend ist auch seine Weltsicht. Kannste dir nicht ausdenken
-
#100889 DickeOmma 5 Feb. 2023, 14:13Zitat von: Jacknife
Jo @schnappi kann eine Regel gemacht eingeführt werden dass in Zukunft statt aufnTelefram zu verlinken die Inhalte hier eingebunden werden müssen?Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Will dafur nicht die Seite verlassen müssen.selbe mit Digg Dogg. Ich will net auf den Schmutz. Koa Gliggs für de TschinäsGenau! Aufm Heendi soll ich sogar die scheiß Apps insterllieren, um den Kack zu sehen.
Mach mal bitte jemand Reup von dem Glatzendrachi, bitte. -
-
-
-
-
-
-
-
#100897 Faustficker 5 Feb. 2023, 14:58Jooooonge wie der schnauft beim Fressen.
HAT JA DEN GANZEN TAG SONST NICHTS ZU TUN, ALSO MUSS ER IM STREAM FRESSEN DIESES FETTE ARSCHLOCH -
#100898 bia812 5 Feb. 2023, 14:59Zitat von: Herr_Winklaaa
Oger stramt
Stream On
Winkler trinkt wieder wie zu guten alten Swipp Schwapp Zeiten.
Stream Off. -
-
#100900 Mexiggän Ständoff 5 Feb. 2023, 15:01Ich dachte schon das ekelhafte, primitve Fettschwein wird sich heute mal 'ne Auszeit gönnen nach all der anstrengenden Hotelbettelei. So ein saudummer Dauerwiggser.