Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #101301 Barrne 6 Feb. 2023, 19:38

Zitat von: Kümmelklabauter

Vielleicht war das Vater ein Großelch.

Dengg ma drüber nach letztenendes

Wir leben seit dem großen Aufstieg 2009, wie Bruno Würtenberger völlig richtig anmerkte, eigentlich in der 5. Dimension, da wäre so einiges möglich, gerade was Hybridwesen betrifft! Ich bin ja z. B. ein Kristallwolf!

Leider werde ich in meiner hohen Seele immer wieder von Satanisten – ich kenne diese Typen ja seit meiner Kindheit aus der Nachbarschaft – daran gehindert, und bei den Esoterikern, diesen Arschlöchern – Aber es ist doch alles toll, du musst dich mal erden, mal zu dir kommen! Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre, völlig schizophren! Solchen geisteskranken Leuten würde ich am liebsten einen Elfmeter mit Anlauf geben, und das ist noch milde gesagt! –, kriegt ja keiner den Arsch hoch. Und das im Jahr 2023! Armes Deutschland!

So einfach ist das!

• #101302 Schweiner 6 Feb. 2023, 19:42

Stinki wird auch nicht der erste Verhaltensgestörte gewesen sein, der Herr Jutup sprechen will, damit endlich was gegen Merkel, NWO, Juden, Reptos, Lügenpresse und Satanisten unternommen wird. Sonst gilt der Notwehrparagraph in den Grenzen von 1938

• #101303 Circling Hedgehog 6 Feb. 2023, 19:43

Zitat von: Barrne

Wir leben seit dem großen Aufstieg 2009, wie Bruno Würtenberger völlig richtig anmerkte, eigentlich in der 5. Dimension, da wäre so einiges möglich, gerade was Hybridwesen betrifft! Ich bin ja z. B. ein Kristallwolf!

Leider werde ich in meiner hohen Seele immer wieder von Satanisten – ich kenne diese Typen ja seit meiner Kindheit aus der Nachbarschaft – daran gehindert, und bei den Esoterikern, diesen Arschlöchern – Aber es ist doch alles toll, du musst dich mal erden, mal zu dir kommen! Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre, völlig schizophren! Solchen geisteskranken Leuten würde ich am liebsten einen Elfmeter mit Anlauf geben, und das ist noch milde gesagt! –, kriegt ja keiner den Arsch hoch. Und das im Jahr 2023! Armes Deutschland!

So einfach ist das!
    Gute Besserung!

• #101304 Richtig und wichtig. 6 Feb. 2023, 19:43

[...]
    Der Kollege hat sich wie Tequilawürmer in deinen Kopf gefressen, pass auf, dass er dich nicht aufzehrt!
    Hat ein Kristallwolf auch eigene Pronomina?

• #101305 Avatarloser_Spasut 6 Feb. 2023, 19:50

Gibt es eigentlich nur noch Reactionhusos oder existiert im Weltnetz noch ein Ehrenkanal, der den täglich Müll in Highlights unkommentiert zusammenfasst?

• #101306 Barrne 6 Feb. 2023, 19:51

Zitat von: Schweiner

Stinki wird auch nicht der erste Verhaltensgestörte gewesen sein, der Herr Jutup sprechen will, damit endlich was gegen Merkel, NWO, Juden, Reptos, Lügenpresse und Satanisten unternommen wird. Sonst gilt der Notwehrparagraph in den Grenzen von 1938

Wusstest du, dass die Pyramiden vor 180.000 Jahren von Außerirdischen gebaut wurden, dass wir in einem künstlich erzeugten, schwarzmagischen Chaos leben, dass erst ab der 9. Dimension das Chaos geringer wird, dass ukrainische und russische Frauen grundsätzlich warmherzig und kinderwillig sind und dass viele Freunde mir bestätigt haben, dass jemand wie ich niemals Single sein dürfte? – Nein? Hat man auch dir das in der Schule und auf der Uni verschwiegen?

DANN WACH ENDLICH AUF!

Zitat von: Richtig und wichtig.
    Der Kollege hat sich wie Tequilawürmer in deinen Kopf gefressen, pass auf, dass er dich nicht aufzehrt!
    Hat ein Kristallwolf auch eigene Pronomina?

Das kommt ganz darauf an, ob du mit Hybridwesen, Astralwesen oder Echterschamanechemischhochsensibel sprichst.

Ganz ehrlich, der Typ ist großartig! Deutscher Comedypreis 2023 (for what's it worth) so auch kommen muss!

• #101307 Kümmelklabauter 6 Feb. 2023, 19:51

Leider werde ich in meiner hohen Seele immer wieder von Satanisten – ich kenne diese Typen ja seit meiner Kindheit aus der Nachbarschaft – daran gehindert

Genau, genau, diese Schaitane in Menschengestalt und metaphysischen Missgeburten machen auch mir (und meiner armen alten Mutter) seit geraumer Zeit das Leben zur Hölle auf Erden. Wir sollten eine Allianz gegen diese Teufelsjünger schmieden – ich habe für morgen schon einen vielversprechenden Termin in der örtlichen Moschee ausgemacht. Nach der offiziellen Konversion weden diese satanisch-satanistischen NWO-Juden mir nicht mehr ständig ein Kind in den Bauch reden wollen.

Ich empfehle mich.

• #101308 Wasserbein 6 Feb. 2023, 19:51

Zitat von: Schweiner

gehchen Haid nicht vergessen

• #101309 םחטצ 6 Feb. 2023, 19:55

Zitat von: unwürdigerknecht

Stabile Bretter 👍🏻

• #101310 LeFistoteles 6 Feb. 2023, 20:06

Zitat von: Destrudo

Irgendwie kann ich mit dem Typen nichts anfangen. Dieser Ofenkäse ist für mich auf ein Level wie die Käferbande. Nutzen das Game aus um sich selbst zu profilieren.

Da lob ich mir den gudn Rendern Hochladen.
    Der hat einfach nur geliefert und kein Clickbait-Scheiß gemacht.
    Oder abc def oder der guuude alte TurboMyu

• #101311 Diabositas 6 Feb. 2023, 20:16

Zitat von: LeFistoteles

Warum denn abc def? Der hat doch nur den Ehrendienst geleistet alle Streams zusammen zu fassen, oder? Der hat doch keine Reactions o.ä. gemacht?

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 06.02.2023 20:34:23 bearbeitet.
  • #101312 Elon Nurz 6 Feb. 2023, 20:18

Zitat von: Rotbäckchen

Steini und Reini - ich geh kaputt 😂 - das ist ja großartig !

Hört sich ungelogen wie der Space Sur4er an. Fehlt halt der "Ne" Morsecode, aber sonst...

• #101313 Karl Klammer 6 Feb. 2023, 20:36

Zitat von: Diabositas

Warum denn abc def? Der hat doch nur den Ehrendienst geleistet alle Streams zusammen zu fassen, oder? Der hat doch keine Reactions o.ä. gemacht?
    Nein, hat er nicht. Hat nur, so wie Ranger, das köstlichste aus den strams der junauzeit sowie paar lets play Konzentrate hochgeladen.

• #101314 Barrne 6 Feb. 2023, 20:38

Zitat von: yuner

Stabile Bretter 👍🏻

Auch die Nägel ham die Stärgge die er bräuchte.

Zitat von: Avatarloser_Spasut
    Gibt es eigentlich nur noch Reactionhusos oder existiert im Weltnetz noch ein Ehrenkanal, der den täglich Müll in Highlights unkommentiert zusammenfasst?

»Panama City Playboy« (PCP) hat auch 'ne Menge schöner Zusammenfassungen.

• #101315 Destrudo 6 Feb. 2023, 20:42

Zitat von: Diabositas

Genau deswegen!

Ich will keine Reactions, wo jede Minute auf Pause gedrückt wird, um Offensichtliches anzusprechen.

"So, da sieht man wieder, wie Reiner lügt."
    "Reiner ist selbst schuld, müsst ihr wissen."
    "An der Stelle wiederholt er sich, dass die Haider wieder Schuld sind"

HALT EINFACH DEINE FRESSE!

Ich hab nicht mehr die Stärke, die es braucht ewig lange Streams mir anzuschauen. Ich brauche Zusammenfassungen, ohne so einen Reaction-Müll.

Wenn ich Kommentare zu den Streams haben will, schau ich hier rein.

• #101316 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2023, 20:43

Zitat von: LeFistoteles

Ruhe sanft, kleiner Rattenjunge.

• #101317 Diabositas 6 Feb. 2023, 20:45

Zitat von: DerPförtner

Nein, hat er nicht. Hat nur, so wie Ranger, das köstlichste aus den strams der junauzeit sowie paar lets play Konzentrate hochgeladen.
    Ja das sage ich doch. Er hat doch einfach nur Zusammenfassungen geliefert und keine commentaries/reactions. Also ein Dienst für all jene, die sich nicht 2h Langeweile geben wollten.
    edit: Wo wir beim Thema wären. Gibt es momentan einen Ehrenmensch, der die Streams zusammenfasst?

• #101318 HollywoodHank 6 Feb. 2023, 20:50

Fettbacke online

• #101319 DiePlautze 6 Feb. 2023, 20:51

Zitat von: Demagoge

Mir wird gerade etwas bewusst...er hat unironisch einen höheren BMI, als IQ. Fuck
    Schon üblich bei U60ern
    Extreme Fettsucht korreliert meist mit extremer Dummheit, frag meine Ex aller.

• #101320 Diabositas 6 Feb. 2023, 20:52

Fragen sind wieder "völlig banal". Das ist auch eines der Wörter, die er einmal gehört hat und nun versucht in jedem Zusammenhang zu nutzen.