Mensch nennste des?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#101502 KippmKauBoi 7 Feb. 2023, 14:24Zitat von: panic
"ZURÜCK IN BERLIN"... WIIIIINKLEER!!!Mitten im Satz zu am neuen Absaddß ghupft. Bassd scho
-
-
#101504 Ding 7 Feb. 2023, 14:52Jetzt ist des also ßooooo, dass Rainer im Grunde genommen für den Rest seines Lebens zufrieden wäre, oder es zumindest akzeptieren würde, wenn er jeden Tag in der Kiner-App exakt genug Geld für Hotel und Fressi bekommen würde. Würde er dies so jeden Tag generieren, würde er die kommenden Jahre sang- & klanglos in Hotels vor sich hinvegetieren, und sich vllt. einmal im Monat hinaustrauen, wo er nach dem ersten Foto dann wieder sofort flüchtet. Und er würde nichts ändern. So wie in den Schanzenjahren.
Die Genügsamkeit und die geistige Schwachsinnigkeit haben unendlich. -
#101505 HollywoodHank 7 Feb. 2023, 14:56Immer wenn ich dran denken muss was der Fettsack für ein utopischer Behinderter ist.
-
#101506 MächtigerMauzer 7 Feb. 2023, 15:10Können die Autoren jetzt mal bitte einen Knopf an diese öden Berlin-Eskapaden machen und zu gewohnten Schauplätzen zurückkehren?
-
Mod/RDW
#101507 Sylvester 7 Feb. 2023, 15:25Zitat von: Kümmelklabauter
Wie kommt man auf diese himmelschreiend blöde Fehlkonjugation? Kannst du den Gedankengang dahinter erklären? Der gibt mir nach wie vor Rätsel auf.Wir haben mit CIA schon einen Deutschklugscheißer hier. Nen zweiten brauchts ned. -
-
#101509 Kümmelklabauter 7 Feb. 2023, 15:56Zitat von: Hexley
Wir haben mit CIA schon einen Deutschklugscheißer hier. Nen zweiten brauchts ned.
Der ist am selben Tag wie ich hierher geflüchtet, man hat uns also - Obacht, hier ist es ausnahmsweise mal korrekt - zeitgleich. Beantworte doch einfach die Frage, anstatt schnippisch zu werden! -
#101510 Karl Klammer 7 Feb. 2023, 15:56Zitat von: Kümmelklabauter
Der ist am selben Tag wie ich hierher geflüchtet, man hat uns also - Obacht, hier ist es ausnahmsweise mal korrekt - zeitgleich.Man hat euch also zeitgleich was? Schreib mal deine Sätze zuende, Herr Deutschbrofessor.
ps: Beantworte einfach die Frage, bevor du schnappisch wirst. -
#101511 Kümmelklabauter 7 Feb. 2023, 16:08Ja, man hat uns zeitgleich. Genau, wie man eine Erkältung haben kann. Oder Crêpes. Dem Satz fehlt nichts!
-
-
#101513 Diabositas 7 Feb. 2023, 16:17Wird mal wieder zeit für ein fröhliches:
Hußnätter, Hußnätter,
HOI HOI HOI -
#101514 Gelöschtes Mitglied 388 7 Feb. 2023, 16:18
Zitat von: Kümmelklabauter
Dem Satz fehlt nichts!Dem Otten aber xDDD -
-
#101516 Fisimatenten 7 Feb. 2023, 16:44Zitat von: Schweiner
Wenn niemand hinguckt ist er dann in Berlin oder Klön oder ist er überhaupt irgendwo? Wie ist sein ZustandWenn ein Oger im Hochhausdschungel von Berlin brüllheult und keiner kriegt es mit, hat er dann wirklich gekackduscht? -
Mod/RDW
#101517 Kenny F. Powers 7 Feb. 2023, 16:49Zitat von: Hexley
2 von 1337 erraten, du Nappel Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 07.02.2023 17:18:54 bearbeitet. -
#101518 Barrne 7 Feb. 2023, 16:54Loide, lasst es doch mal gut sein mit diesem dummen, dicken, bisexuellen (?) Ex-YouTuber und hört stattdessen auf euer inneres Kristallkind – vielleicht seid ja auch Ihr ganz besondere Menschen that lörn English wiff extreme speed from ße Indianers:
Hi im from Germany and your Explaining is very good and that about Crystal Children remembers me about my Experience that im Mavvie many Times been attacked and cause of that poisened with foreign energies that manipulated me an long Time
Its remeber me that i make the Mistake that i was very open with my Love and Forgiveness to too many Children and Elders and so could even Black Magic manilulated me as a child and Teenager cause we feel Love and that with an Secne for Community and - hey he or she does better but there was enaugh of the they did not
thats not complete Correct about Crystals also thats my Experience - i was as achild already wanted the Truth and told hey thats not OK thats not Right and had a pure Heart and as an Crystal it was very hard to stand against Lies and Black magic
becuase of that way i was sometimes mistaken as an Indigo
My Aura was even in 1996 Violet that told me an real Shaman - my Stones today Amethyst - Rosequarz and Heliotrop
Alle Kommentare aus
Ich bin zwar im Herzen Fan derBilßgöpffeBeatles, aber die Stones mag ich auch. -
#101519 Mexiggän Ständoff 7 Feb. 2023, 16:59Na los, seht zu. Verbietet den Müll endlich.
Jeder Tag an dem die Mastsau dort Kohle erbetteln kann ist ein Tag zuviel.
-
#101520 Karl Klammer 7 Feb. 2023, 17:01Zitat von: Kümmelklabauter
Ja, man hat uns zeitgleich. Genau, wie man eine Erkältung haben kann. Oder Crêpes. Dem Satz fehlt nichts!