Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #102881 panic 11 Feb. 2023, 03:32

Krasiger

Gekürzt:

• #102882 DieguteEntevonSzechuan 11 Feb. 2023, 03:38

• #102883 BöserHaider 11 Feb. 2023, 04:30

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Firma: "Herr Wingler, wir haben hier ein Angebot für Sie. Sie sagen, dass unser Produkt echt gut ist und verweisen auf unsere Website und sie können das Produkt dafür behalten und kriegen zusätzlich 5000€"

Reiner: "So Schweinchenschlau...chrm..chrm...wast was an 4 drachne und der meddl an produgdionsgostne gosted? Und wer besald mia main bensingeld für die drehs? Und der Gameraman? Un ferflegung in Hodels? Das sin logger ma 180 tage. Selbs wen ich das alles selber schneidne und so"

Firma: "Aber was für zusätzliche Kosten haben Sie denn? Sie müssen unser Produkt doch nur in einem Ihrer Streams erwähnen..."

Reiner:"Belaidigne las ich mich schon ma garnet! Voallem ned von so Huansöne die nix im lebne hingriechne. Also fapist euch ich will eurn scheisdregg sowieso ned!"

• Mod/RDW
    #102884 schnappi 11 Feb. 2023, 06:36

.sawos giraurt chilkriw .neuartrevtsbels hrNicht halb so peinlich wie so ein Kommentar.

• #102885 Moosbichler 11 Feb. 2023, 06:39

Zitat von: panic

Zusammenfassung dieser utopischen Scheiße

Diese komische Produktionsfirma hat ihm also den Floh ins Ohr gesetzt, dass er für ein Reality-Format geeignet ist.

- Drachenlord als Hotelbesucher
    - Drachenlord beim Dönermann
    - Drachenlord in der Sauna
    ...

Alles unter dem Aushängeschild "größtes Mobbingopfer Deutschlands". Könnte sogar funktionieren, sofern seine Gesundheit mitspielt. Evtl. wurde in den letzten Wochen Material für eine kurze Doku gesammelt, um die Resonanz für größere Projekte abzuchecken. Aber wie will man ihn präsentieren? Er hat ja nichts, außer sein albernes Aussehen und seine Einfältigkeit. Er wirkt weder sympathisch, noch ist er auf eine harmlose Art und Weise zum Auslachen geeignet. Ich sehe die einzige Möglichkeit ein großes Publikum anzusprechen, indem man ihn als das darstellt was er ist: Ein ständiger Aufreger, der die Wut der Leute zum überkochen bringt. Dürfte natürlich nicht zu offensichtlich sein, man muss ja den Schein wahren.

Es sind sich ja alle einig, dass es für seine narzisstische Persönlichkeit und damit seiner Gesundheit das Beste wäre, ihm so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu geben (unter Ausnahme eines Therapeuten vielleicht). Das weiß auch die Produktionsfirma, aber die geben offensichtlich einen Fick drauf. Wer weiß, am Ende entpuppen die sich als die größten Haider und lassen ihn mit ihrer Produktion richtig schön auflaufen, gerade so verpackt, dass sie nicht als die Bösen dastehen.
    Rainer kann seine Lage selbst nicht einschätzen, das zeigt er seit Jahren, im Grunde braucht es nur jemanden dem er vertraut und diese Person kann mit ihm machen was er will. Solche Leute gibt es in der Politik und beim Fernsehen massenhaft.
    Die für Rainer wirklich gefährlichen Leute sind nicht die, die sein Grundstück mit Fisch und Fleischwurst beworfen haben, sondern die, die ihm Hilfsbereitschaft vorgaukeln um sich die eigenen Taschen mit Barrne zu füllen.

• #102886 Gelöschtes Mitglied 69 11 Feb. 2023, 07:11

chrmv*reusper*...

MMMJCHRM JA MOIN MOIN UN MEDDL MEINE LIEBN FROINDE

• #102887 Mettrix 11 Feb. 2023, 08:03

Auf was für ein Level muss man eigentlich kommen, dass man sich mit 33 Jahren den eigenen Pimmel filmt, weil man unfähig ist mit Frauen zu bumsen? Mit 13 ok, aber mit 33? Und dann lädt der das auch noch ins Internet…der Typ ist so beknackt aller.

Und dann noch dieses hässliche blaue Auto von Ihm. Es ist einfach so geil.

• #102888 Rüdiger 11 Feb. 2023, 08:07

Zitat von: Rotbäckchen

Zitat von: yuner
    Was ist das
    "

large.jpg
    Sieht aus wie etwas das der Pförtner geil finden dürfte

• #102889 Rüdiger 11 Feb. 2023, 08:09

Zitat von: schnappi

.sawos giraurt chilkriw .neuartrevtsbels hrNicht halb so peinlich wie so ein Kommentar.
    Der hat den selben Bug wie MS Teams wo die ersten Sekunden rückwärts getippt wird. Sowas traurig wirklich

• #102890 Barrne 11 Feb. 2023, 09:08

Zitat von: Rüdiger

Sieht aus wie etwas das der Pförtner geil finden dürfte

@DerPförtner von Notre-Dame?

• #102891 REWE Zwingel 11 Feb. 2023, 09:12

Hmm so wie er gesten drauf war und Kommentare schreibt tippe ich Mal auf kleinen Schlaganfall. Der neue gesunde Lebensstil von Reiner kommt zu spät.

• #102892 der wichser 11 Feb. 2023, 09:33

Schaut mal wer wieder Vlogs macht. Odysee Vlog 1

Dieser Beitrag wurde von der wichser am 11.02.2023 09:43:23 bearbeitet.
  • #102893 Karl Klammer 11 Feb. 2023, 09:40

WIEDER in Berlin

• #102894 Schlafzimmer Mobber 11 Feb. 2023, 09:46

Tägliche bettel-session steht an. Hurensohn!

• #102895 Diabositas 11 Feb. 2023, 09:58

Zitat von: der wichser

Ah der Karieszahn wächst weiter. Gut Gut. Der nimmt sich was er braucht.
    Junge dieses Kratergesicht und die Pickel des Todes.
    Aber schön zu sehen, dass der geistige Verfall ungebremst voranschreitet. Nach 1:35 hat er immer noch nicht die einfache Tatsache darlegen können, dass der Obdachlose aufgrund der Mieterhöhung aus der Wohnung geflogen ist. Er ist einfach geistig kaputt. Zwischendurch schön ins Mikro husten und wie gewohnt abgrundtiefen Content produzieren.

@der wichser : Biste eigentlich der richter? Falls ja, welcome back. Freut mich Genosse.

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 11.02.2023 10:05:07 bearbeitet.
  • #102896 LeFistoteles 11 Feb. 2023, 10:06

Wahrscheinlich werden wir Reiner nie wieder in Emskirchen sehen. Irgendwann war er dort ein letztes Mal und keiner von uns wusste es.
    Jetzt bleibt er auf ewig in Berlin weil der Rückweg ja auch irgendwie mit Arbeit verbunden ist

• #102897 Barrne 11 Feb. 2023, 10:08

Zitat von: Diabositas

@der wichser : Biste eigentlich der richter? Falls ja, welcome back. Freut mich Genosse.

Was denn, Der Richter ist endlich vom Joggen zurück? Find ick dufte!

Zitat von: der wichser

Vorgestern hat er behauptet, einen Hals zu haben. Ich erkenne dort, wo man bei anderen Menschen den Hals sieht, nur ein Dreifachkinn.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 11.02.2023 10:15:16 bearbeitet.
  • #102898 Mimon Baraka 11 Feb. 2023, 10:18

Wann er wohl schnallt, dass es auf oddysee keine Barrne gibt?

• #102899 Herr_Winklaaa 11 Feb. 2023, 10:25

Hat er schon nach seiner 240.000€ Gage gefragt für ein halbes Jahr?

• #102900 bia812 11 Feb. 2023, 10:40

Zitat von: Diabositas

Ah der Karieszahn wächst weiter. Gut Gut. Der nimmt sich was er braucht.
    Junge dieses Kratergesicht und die Pickel des Todes.
    Aber schön zu sehen, dass der geistige Verfall ungebremst voranschreitet. Nach 1:35 hat er immer noch nicht die einfache Tatsache darlegen können, dass der Obdachlose aufgrund der Mieterhöhung aus der Wohnung geflogen ist. Er ist einfach geistig kaputt. Zwischendurch schön ins Mikro husten und wie gewohnt abgrundtiefen Content produzieren.

Der muss draußen unter so einer starken Anspannung stehen und dazu der permanente Kontrollblick. Die jahrelangen Schanzenbesuche und seine Überwachungskamera plus Protokolle führen haben ihn vollkommen paranoid gemacht.