BW hat Marschgepäck, Rainer hat Arschgepäck
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#103902 T3P 14 Feb. 2023, 00:32Zitat von: Wasserbein
Jetzt mal ohne Scheiss: Ihr fliegt aus dem Hotel raus, habt kein Geld, wiegt 200Kilo, habt keine Winterklamotten, seid irgendwo im fränggischen Nirgendwo.Das kann jetzt wirklich böse enden. Verschwitzt und krank, ohne passende Kleidung, im Winter und bei seinem Gesundheitszustand draußen schlafen...
Und was macht ihr? Krankenwagen rufen, Polizei rufen? Jemanden höflich um Hilfe bitten?
Nein! Ihr streamt und klagt euer Elend über TikTok stundenlang hinaus in die Welt.
Das ist so absurd, wenn er nicht so ein dämlicher Schauspieler wäre könnte man glatt glauben das wäre von Georg inszeniert.
Aber selbst in dieser Situation MUSS er immer noch im Internet provozieren. Die Hater sind Schuld, er muss den Hatern wehtun, was seid ihr für Menschne, das Marschgepäck der Bundeswehr ist ein "Scheißdregg" gegen seinen Rucksack usw.
Es ist so dumm. MAN KANN ES SICH NICHT AUSDENKEN! -
-
-
-
-
-
-
#103909 vudi_roeller 14 Feb. 2023, 00:34Weckt mich wenn er aus den Augen schwitzt. Ich geh pennen...
-
-
#103911 Wasserbein 14 Feb. 2023, 00:35DIE HAIDER KOMMEN NICHT AUS SEINEM KOPF RAUS!!!!
RENT-FUCKING-FREE!!!!
Mein Gott ist der durch -
#103912 Der Wohlbekannte 14 Feb. 2023, 00:35Seine Seele ist einfach besser als die Seelen von allen Haidern zusammen
-
-
-
#103915 Der Wohlbekannte 14 Feb. 2023, 00:41Landgasthof zur Krone. Aus Dachsbach raus, wird wohl auf der Straße zwischen Geroldshofen und Gutenstetten sein, Neustadt ist ja noch weit weg.
-
-
-
#103918 Diabositas 14 Feb. 2023, 00:42Keiner wird ihn in Dachsbach finden außer jemand wäre ortskundig.
Lel, läuft 90% der Zeit an einer Straße im Dorf entlang.
-
#103919 Wasserbein 14 Feb. 2023, 00:44dem geht wirklich einer ab, wie er da im Stream seine Leiden präsentieren kann. Er schwankt hart zwischen Narzissmuslord und Mitleidslord, aber wirklich von einem Satz zum Nächsten. Er ist komplett irre
-