doppelmittelfinger an die häiders
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#104762 Hater von Amts wegen 16 Feb. 2023, 07:50Yo yo yo, Rainer fängt halt wieder von vorn an. In ein paar Jahren haben sich genug Gutmenschenaboleichen angesammelt, dass er ein stabiles ausreichendes Einkommen hat. Irgendwann so viel, dass er einen neuen Ranger kauft und dann geht die ganze Wichse wieder von vorne los. Ich glaub ein Haus wird er sich nicht mehr kaufen, ich denke selbst er weiß, dass das binnen weniger Tage aussieht wie die Schanze.
-
#104763 DieguteEntevonSzechuan 16 Feb. 2023, 07:55Zitat von: Hater von Amts wegen
Yo yo yo, Rainer fängt halt wieder von vorn an. In ein paar Jahren haben sich genug Gutmenschenaboleichen angesammelt, dass er ein stabiles ausreichendes Einkommen hat. Irgendwann so viel, dass er einen neuen Ranger kauft und dann geht die ganze Wichse wieder von vorne los. Ich glaub ein Haus wird er sich nicht mehr kaufen, ich denke selbst er weiß, dass das binnen weniger Tage aussieht wie die Schanze.Als er damals anfing hätte er Familie, 30k Cash, ein abbezahltes Haus, YouTube Kanal, Job, Auto und Führerschein. Denke den Schwierigkeitsgrad schafft er nicht. -
#104764 bia812 16 Feb. 2023, 08:08Zitat von: DerPförtner
"Wer auf Bürgergeld angewiesen ist, darf in der Karenzzeit das Ersparte behalten. So darf Vermögen erst ab 40.000 Euro angetastet werden"Fakten haben auf Twitter nichts verloren. -
#104765 Pensident 16 Feb. 2023, 08:29Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
muss nun jeden Tag auf TT streamen um einen weiteren Tag zu überleben.TikTok zahlt also täglich aus? Verrücktes Volk diese Taiwaner.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️Lebenslange SpeereDas Game verändert einen
Zitat von: T3PReiner wird nie auf der Straße schlafen müssen. So schön es auch wäre, von der Vorstellung müssen wir uns verabschieden.Einspruch! Wie lange wird er noch seinen Handyvertrag zahlen können?
Stell dir seine letzte (erste) Mimimi Nacht mal ohne Handy, der wo Internet hat, vor?
Geil gell?
Du darfst die Fantasie darüber was ihm alles schlimmes passieren kann nicht verlieren, sonst hast du als Haider keine Zukunft!
Dieser Rat wurde ihnen präsentiert von Schöfferhoffer Weizen -
#104766 LeFistoteles 16 Feb. 2023, 08:32Guten Morgen liebes Forum.
Ich bin aufgewacht, zur Arbeit und bin richtig sauer jetzt. Hab in meiner Wohnung meinen Krapfne zurückgelassen, auf den ich mich so sehr zum Frühstück gefreut hab.
Keiner hat es schwerer als ich. -
#104767 Karl Klammer 16 Feb. 2023, 08:35Zitat von: LeFistoteles
Guten Morgen liebes Forum.Sei mal froh, dass der Grabbfmäh, der geile der, auch heute Nachmittag noch auf dich wartet und nicht für 150e vb auf ebay Kleinanzeigen zu sehen sein wird.
Ich bin aufgewacht, zur Arbeit und bin richtig sauer jetzt. Hab in meiner Wohnung meinen Krapfne zurückgelassen, auf den ich mich so sehr zum Frühstück gefreut hab.
Keiner hat es schwerer als ich. -
-
#104769 Gelöschtes Mitglied 69 16 Feb. 2023, 08:53
Zitat von: bia812
Wer hat ihn eigentlich nach der Nachtwanderung eingesammelt und wo versteckt er sich jetzt schon wieder?das war schnappi und rainer versteckt sich bei ihm auf dem dachboden -
-
-
-
#104773 Rechen 16 Feb. 2023, 09:12Zitat von: Pensident
TikTok zahlt also täglich aus? Verrücktes Volk diese Taiwaner.
Das Game verändert einen
Einspruch! Wie lange wird er noch seinen Handyvertrag zahlen können?
Stell dir seine letzte (erste) Mimimi Nacht mal ohne Handy, der wo Internet hat, vor?
Geil gell?
Du darfst die Fantasie darüber was ihm alles schlimmes passieren kann nicht verlieren, sonst hast du als Haider keine Zukunft!
Dieser Rat wurde ihnen präsentiert von Schöfferhoffer Weizen
Ohja
Man muss sein Mind darauf ausrichten das ihm immer was schlimmes passieren wird und er sich selbst einfach am besten besiegt
Sonst kann man mett werden -
#104774 Rechen 16 Feb. 2023, 09:15Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Als er damals anfing hätte er Familie, 30k Cash, ein abbezahltes Haus, YouTube Kanal, Job, Auto und Führerschein. Denke den Schwierigkeitsgrad schafft er nicht.Dafür hasse ich ihn am meisten -
#104775 ThomasSchweigköhler 16 Feb. 2023, 09:16Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Als er damals anfing hätte er Familie, 30k Cash, ein abbezahltes Haus, YouTube Kanal, Job, Auto und Führerschein. Denke den Schwierigkeitsgrad schafft er nicht.Dafür hat er ja jetzt seinen Stolz.
-
#104776 Eggers3000 16 Feb. 2023, 09:19Zitat von: ThomasSchweigköhler
Dafür hat er ja jetzt seinen Stolz.Und seine Fans.
Und bundesweite Bekanntheit. -
#104777 T3P 16 Feb. 2023, 09:20Zitat von: Eggers3000
Und seine Fans.Und einen Krapfen.
Und bundesweite Bekanntheit.
Oh wait... -
-
#104779 Gelöschtes Mitglied 69 16 Feb. 2023, 09:25
Zitat von: snippet
hast du schonmal einen rollstuhlfahrer auf dem dachboden gsehn khabt aller.
-