Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10461 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 17:54

Leerlaufspiel, lel. Mehr als Leerlauf ist ja auch beim Bartagamenbarista im Mastkopp nicht los.

• #10462 Stripey 15 Feb. 2022, 18:07

Reini ist echt ein Unikat.

-GraFi (lel) kaufen die ich beispielsweise nicht leisten mag (Kosten/Nutzen Faktor undso)
    -Damit alles Zermeddln
    -Nurnoch Dullispiele und Switch Spiele spielen.

Fagg alder. Lieber Haider auf der Wiese mitm Rainscher (noch son fucking dummes Ding) hinterherjagen.

Ja, er hat es geschafft.

• #10463 Mettsucht 15 Feb. 2022, 18:07

Zitat von: Qu4rkey

giphy.gif

Denkwürdiger Moment. Der Kasten stand noch.

• #10464 panic 15 Feb. 2022, 18:09

Zitat von: ProxyPaige

Ich glaube übrigens, dass er "für 39" meinte, also Euro und nicht "in 39".
    Sein Wortlaut war "hab Turnschuhe mit 39 gesehen" ... hätte er dann nicht "für 39" sagen müssen? Vielleicht dachte er auch, dass er 39 Jahre alt sei?

• #10465 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 18:10

Zitat von: panic

Sein Wortlaut war "hab Turnschuhe mit 39 gesehen" ... hätte er dann nicht "für 39" sagen müssen? Vielleicht dachte er auch, dass er 39 Jahre alt sei?
    Sagen wir einfach er ist ziemlich dämlich, ganz egal, was er nun damit meinte.

• #10466 Richard Thompsne 15 Feb. 2022, 18:14

Zitat von: Bubbnspieler

Ist es nicht gesicherter Fakt, dass er kein einziges PC-Gayme mehr gespielt(!) (net gestreamed) k'habd had, seit er die Grafikadde angeblich fachmännisch verbaut hat? Ich meine, dass das wirklich so ist. Er streamt nur noch Konsolen-Müll, laut Drache schaut war er auch nie wieder in VR oder PC-Gaymes ausser halt dem Cookie-Klicker, der vermutlich sogar auf dem Survival-Handy laufen würde.

Hat sicher das halbe Mainboard kaputtgebrochen, vermutlich schon beim Ausbau der alten Kadde, hat den Sicherheits-Haken am PCI-Slot nicht gefunden und einfach alles ausgerissen, seitdem meddelt die Möhre über die CPU-interne GPU dahin.
    Er hat einmal Fordser Horaißen gezockt, das lief aber auch nicht besser als vorher wenn ich mich recht erinnere. Muss er mal schauen wie er des am schlausten anstellt mit dem Einbau der Grafi.

• #10467 ProxyPaige 15 Feb. 2022, 18:26

Zitat von: panic

Als ob er irgendwelche Präpositionen oder Zahlen über 10 unterscheiden könnte :D

• #10468 ayylmao 15 Feb. 2022, 18:27

Man könnte ja mal das Gerücht verbreiten, dass die 3000€ GraKa von Hatern entwendet wurde und dieser Umstand dem Lard zu peinlich ist, um ihn zuzugeben. Das ganze noch ein bisschen ausschmücken um ihn zum Zugzwang zu bewegen. Vielleicht macht er ja dann wieder was dummes, um es allen zu beweisen.

• #10469 Mexiggän Ständoff 15 Feb. 2022, 18:31

Zitat von: hgbuddne

hZvyFTS.gif

Ich hasse es wenn der Schweine-Elmo mahnend den Zeigefinger hebt um seinem IQ-geminderten Drachipublikum klarzumachen:
    Loide, der Meisterhuso muss jetzt niesen! Neigt ehrfürchtig euer Haupt!

Diese widerliche Saukreation!!

• #10470 bezehgombjudda 15 Feb. 2022, 18:35

Zitat von: Richard Thompsne

Er hat einmal Fordser Horaißen gezockt, das lief aber auch nicht besser als vorher wenn ich mich recht erinnere. Muss er mal schauen wie er des am schlausten anstellt mit dem Einbau der Grafi.
    Natürlich läuft es nicht besser wenn man sich ne fette Grafikkarte kauft, die restlichen Komponenten aber aus unbrauchbarem Müll bestehen. Wobei vermutlich hat er nun das erste mal seit langem wieder einen Hals und zwar einen Flaschenhals.

Die Grafikkarte reiht sich nahtlos mit der VR-Brille und dem Ford Blu in die Liste der kernbehinderten Fehlinvestitionen ein. Ja. du kannst auf nem bezeh mehr Leistung herauskitzeln als auf einer Konsole, dafür brauchst du aber:

a) Ein gut abgestimmtes Setup
    b) Zeit und Muße sich mit Einstellungen rumzuschlagen

Rainer hat beides nicht und entsprechend wäre die folgerichtige Entscheidung gewesen, sich eine Xbox Series X oder Playstation 5 zu kaufen. Da hätte er sofort loslegen können und selbst zu den überteuerten Preisen hätte er für das gleiche Geld, das er in die sinnlose Grafikkarte verballert hat Zubehör und Spiele en masse bekommen.

Ich habe jetzt auch wieder zu ner Konsole gegriffen, weil die Hardwarekomponenten für Rechner einfach zu teuer sind aber die Butterbirne setzt einen teuren Preis ja 1:1 mit Leistung gleich.

• #10471 Drachen_drol 15 Feb. 2022, 18:38

Geil, endlich wieder ne GraFi-Diskussion.

b2DVde4.png

• #10472 CIA 15 Feb. 2022, 18:39

1a6lJ0F.jpg

• #10473 Hansolol 15 Feb. 2022, 18:40

Zitat von: ayylmao

Man könnte ja mal das Gerücht verbreiten, dass die 3000€ GraKa von Hatern entwendet wurde und dieser Umstand dem Lard zu peinlich ist, um ihn zuzugeben. Das ganze noch ein bisschen ausschmücken um ihn zum Zugzwang zu bewegen. Vielleicht macht er ja dann wieder was dummes, um es allen zu beweisen.

So wie mit dem gelben Gießer damals

img_4720i2ktr.jpeg

Dieser Beitrag wurde von Hansolol am 15.02.2022 18:50:29 bearbeitet.
  • #10474 Boehmat-Express 15 Feb. 2022, 18:52

Zitat von: Mettsucht

Hej, immerhin hat er Socken an. Ob das im März möglich sein wird? :D
    Steile These: er hat vorne an den Socken ein Stück abgeschnitten, damit die Rollnägel etwas mehr Luft haben.

• #10475 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 18:55

Zitat von: ayylmao

die 3000€ GraKa
    1600€*

• #10476 Stripey 15 Feb. 2022, 18:58

16cm* Pimmel

• #10477 Goethes Fist 15 Feb. 2022, 18:59

Wer macht seit über 10 Jahren den beschissensten Content auf ganz YouTube?
    Wer hat auf gut gemeinte Ratschläge diesbezüglich nicht gehört?
    Wer hat durch unglaubliche Provokationen den Haid heraufbeschworen und ständig weiter forciert?
    Wer ist mehrfach vorbestraft, trotzdem unbelehrbar und wird deswegen für Jahre im Knast verschwinden?
    Wer behauptet, es geschafft zu haben, hat aber tatsächlich alles verloren wofür sich normale Leute eine Hand abhacken würden?
    Wer ist also der mit uneinholbarem Vorsprung bescheuertste Hurensohn im deutschsprachigen Beritt?

hZvyFTS.gif

• #10478 Stripey 15 Feb. 2022, 19:02

Zitat von: Goethes Fist

Wer macht seit über 10 Jahren den beschissensten Content auf ganz YouTube?
    Wer hat auf gut gemeinte Ratschläge diesbezüglich nicht gehört?
    Wer hat durch unglaubliche Provokationen den Haid heraufbeschworen und ständig weiter forciert?
    Wer ist mehrfach vorbestraft, trotzdem unbelehrbar und wird deswegen für Jahre im Knast verschwinden?
    Wer behauptet, es geschafft zu haben, hat aber tatsächlich alles verloren wofür sich normale Leute eine Hand abhacken würden?
    Wer ist also der mit uneinholbarem Vorsprung bescheuertste Hurensohn im deutschsprachigen Beritt?
    Darf ich raten?
    dr39aij18.jpg

• #10479 Schwules_Krokodil 15 Feb. 2022, 19:10

Hallo, kurze Frage: Wäre es vielleicht möglich, hier im Forum eine Art "Speerlutscherzählung" vorzunehmen...??
    Ich habe nämlich den konkreten Verdacht, dass hier ziemlich viele Speerlutscher unterwegs sind/sich hier verstecken...

• #10480 Gelöschtes Mitglied 132 15 Feb. 2022, 19:18

Zitat von: Schwules_Krokodil

Hallo, kurze Frage: Wäre es vielleicht möglich, hier im Forum eine Art "Speerlutscherzählung" vorzunehmen...??
    Ich habe nämlich den konkreten Verdacht, dass hier ziemlich viele Speerlutscher unterwegs sind/sich hier verstecken...

Das schwule Krokodil möchte also eine Liste mit Speerlutschern, sehr verdächtig.

LSMaxx