Zitat von: Strickschildkröte
Ich frag mich ja ob das Cosplay so gut ist, dass er Gratiskrabbfne bekommd.
Ich hoffe auf Nachahmer!
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: panic
Zitat von: Mimon Baraka
Na, freut ihr euch schon drauf Lange Haft oder hohe geldstraffen zu bekommen weil ihr in einen Forum darüber diskutiert ob er bi ist?
Alter wie einen dieser Ofenkäse abfuckt. Er will wegen dem Wingler jetzt mal seinen Anwalt konsultieren, weil dieser auf seinem Blog unterstelle, dass ”der heilige betrüge” … soso
“Nein Herr Anwalt, der Heilige ofenkäse das bin ich. Nein ich mache einen Videblog in dem ich über einen unterbelichteten Sonderschüler herziehe. Ja genau, Anzeige würde ich gerne erstatten wollen, weil der Drachenlord geschrieben hat, ich sei ein Betrüger. die Anschrift von ihm habe ich leider nicht”.
baaah dann diese gekünstelte Empörung über das Wort “Bimbo”. Ja ach ne, kann es vielleicht passieren, dass wenn man einen cholerischen Sonderschüler bis aufs Blut reizt, dieser eventuell zu Beleidigungen tendiert, die sich an den Äußerlichkeiten der Besucher orientiert? (Stichwort Brillenschlange).
Ich pack den Typen einfach nicht mehr. Früher hatte man zumindest große, bekannte Haider, die sich offiziell eingestanden haben Rainer Winkler zu hassen. Der Ofenkäse mit seinem pseudo Gutmenschengetue von wegen “Rainer, ich habe es dir schon mal gesagt. Du hast jederzeit die Möglichkeit dir Arbeit zu suchen und das ganze zu beenden.” nervt nur noch.
Alleine seine Stimme reicht mir, um zu wissen was für 1 Spast das im echten Leben wohl ist.
Zitat von: Hans_Friedrich
Zitat von: der wichser
Zitat von: der wichser
Wen genau lügen die Haider eigentlich an wenn sie behaupten ihn gesichtet zu haben?
Das macht gar keinen Sinn.
Wie er einfach verzweifelt versucht das Momentum zu seinen Gunsten zu drehen.
Der ist komplett am Ende.
Er kriegt ja nachweislich mit dass seine Festplatte Stück für Stück geleakt wird….kein Wort davon.
Er kriegt auch mit dass seine letzte Hoffnung doch noch Medienstar zu werden auch immer kleiner wird.
Die Art und Weise wie dieser Gregor Hutznätter mit den Haidern spricht kann ihm gar nicht gefallen, auch hier…..kein Wort davon.
Stattdessen…..ööh die Haider sind voll verlogen…wollen mich da und da gesehen haben….ööh bin vom Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Und das sollte die größte Lüge sein!
Bin mir sicher dass er seit langer Zeit nicht mehr gelacht hat.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Jetzt muss ich aber anfügen dass ich solche Dialoge damals auch bei uns am Oberstufengymnasium beobachtet habe, war halt bei uns ironisch.