Boehmat-Express
22 Feb. 2023, 12:25
Ja gut, aber das ist nicht exakt auf Ruiner zugeschnitten. Da muss die Politik sich nicht wundern, wenn er ihr nicht die Ehre erweist, Hilfe anzunehmen.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Das hat Reiner abgelehnt
Großweidenmühlstraße: Haus für Männer
"Waß? Keine Mullen? Bin zwar Bi, aber das..."
Wir beraten und unterstützen Sie, wenn Sie
Ihre Wohnung verloren haben oder diese verlassen müssen
Er hat seine Wohnung nicht verloren. Die Haider und die Gemeinde haben ihn zum Verkauf seines Hauses und des Grunnstüggs gezwungen.
in schwierigen oder unzumutbaren Wohnverhältnissen leben
eine Übernachtungsmöglichkeit suchen
Des wäre alles nicht nötig, wenn der Staat ihm den Führerschein und seinen Ford Ranger zurückgeben würde. Beides hat er nur wegen der Haider verloren.
besondere soziale Schwierigkeiten haben (vorübergehend oder dauerhaft)
"Soziale Schwierigkeiten" haben nur die Haider, die ihn nicht sein Leben leben und sein Zeuch machen lassen.
persönliche Beratung und Unterstützung in einer stationär betreuten Wohnform benötigen
4*-Hotelzimmer kann er alleine buchen und mit dem betreuenden Housekeeping hat er fast nie Probleme.
Unser Leistungsangebot
Hilfe bei der Wohnungssuche und Unterstützung bei Behördenangelegenheiten
Dafür ist die Gemeinde zuständig - die hat ihm mit dem Verkauf des Hauses eine Wohnung fest zugesagt. Die Gemeinde muss bloß noch gucken, wie sie des am schlauesten hinkriecht.
Unterstützung im lebenspraktischen Bereich
"Waß? Ich hab schon mehr Tschobbs g`habt als ihr Sozialarbeiterfoddsen zusammen. Dazu ein Haus, ein Grunnstügg, drei Autos und vier Kaffeemaschinen. Kriegt mal selbst euer Lebenspraxis auf die Kedde, bevor ihr mir auf den Sack geht."
Tagesstrukturierende Maßnahmen
"Chrm-Chrm, bin Digg-Dogger, waaßt? Des ist ein Vollzeittschobb, aber die Abbeidszeiten muss ich als Brofi scho selbst festlegen.
Gruppen- und Freizeitangebote
Keine Teilnahme wegen Haiders.
Vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten in der Werkstatt (Schreiner-, Schlosser-, Verpackungs- und Montagearbeiten), im Garten, in der Hauswirtschaft und in einer Kreativgruppe
Ein Künstler und Influencer verrichtet keine körperliche Abbeid. Er kann sich das ja auch gar nicht mehr vorstellen, also geht es nicht. Das muss man akzeptieren. Außerdem sind screamen und betteln hadde Abbeid.
Ein Tagesaufenthalt ist nicht möglich; die Notschlafstelle muss nach dem Frühstück verlassen werden.
"Frühstügg nennd ihr des? Habt ja noch nettmal Modsareller da. Als ich noch mein Haus hadde, hadde ich immer Modsareller da."