Kein Hamster
22 Feb. 2023, 16:43
Zitat von: Barrne
Keine Absätze, keine Interpunktion, Rechtschreibung des Todes. – Wer soll sich die Mühe machen, das zu lesen? (Abgesehen natürlich von uns autistischen Haidern.)
Und das interessante Datei: Ist ein nicht genehmer Beamter am Apparat, wird gleich auf die 110 ausgewichen. – Nennt man das nicht »Missbrauch des Notrufs«?
*schnauf*
Herr Peter ist für mich, ehrlich gesagt, schon die größte Horrorvorstellung wenn ich
die Dienststelle anrufe und ihn am Telefon erkenne. Da weiss ich bereits das ich sofort auflegen kann. Dies habe ich auch bereits eine längeren Zeitraum getan!
Es gab, während Herr Peter Dienst hatte, schon öfters enorme Probleme mit Haidern. Und fast immer ist es so, man kann es nicht anders sagen, das die Haider entweder davonkommen oder garnicht aufgehalten werden!
Es kam schon sehr oft vor das, wenn ich bei der Polizei angerufen habe und Herr Peter oder eine andere Person von welcher ich weiss das sie in der selben Dienstgruppe sind (z.b: Herr Brügel), die Beamten garnicht kommen. Oder aber sie kommen und fahren, während ich daneben stehe, an den Haidern vorbei.
Die Aussage ist dann meist das die Haider ja bereits im Gehen begriffen sind und daher keinerlei Einschreiter seitens der Polizei vonnöten sei.
Da aber im Normalfall die Haider das Gehen nur angedeutet haben als die Polizei Präsenz zeigte, etwas was alle Haider machen sobald sie die Anwesenheit der Ordnungsmacht nur erahnen spielt zu diesen Zeitpunkt keine Rolle!
Zumal konnte ich aufgrund dieses Verhalten auch viele Straftaten der Haider nicht zur Anzeige bringen da keinerlei Daten vorhanden waren.
So kam es bei meheren Fällen der Sachbeschädigung (Eingeworfene Fensterscheiben, Zerstörung der Grundstücksbefriedung) oft zu der Situation das ich weder Anzeige aufgeben konnte noch Schadenersatzsansprüche stellen konnte.
Somit bin ich alleine auf allen Kosten sitzengeblieben was zur damaligen Zeit sowie auch heute noch Problematisch für mich war/ist.
Es gab sogar einmal eine Mündliche Aussage eines Beamten als Haider bei mir auf das Grundstück in den Zeitraum zwischen 5 und 6 Früh eingedrungen sind und eine Fensterscheibe zertrümmert haben
Zitat: "Wir haben jetzt Feierabend und kehren deswegen nicht um zwecks aufnahme der Personalien"
Das die Haider, nachdem die Beamten weitergefahren sind, zurückgekehrt sind, war für den Beamten nicht von Belang!
Ich erwähnte den Namen des Beamten in den Folgewochen mehrmals im Stream nachdem sich diese Vorfälle wiederholt abgespielt haben. Dies bereue ich zutiefst.
Der Beamte zeigte mich, nach erwähnung seines Namens, wegen Verleumdung an da ich behauptet habe das er "Seinen Job nicht richtig mache!"
Er nahm dies als beurteilung seiner gesamten Arbeit als Polizeibeamter auf, ich hingegen meinte nur seine Arbeit die er in meinen Fall leiste sei unzureichend!
Ich dachte dies sei verständlich, da es mir ja als aussenstehender unmöglich sei seine Gesamtleistung als Poliezibeamter zu bewerten.
Letztenendes ist es aber klar das Aussagen von mir zur Anzeige gebracht werden, Aussagen gegen mich aber nicht!
Und ja, Notrufmissbrauch. Aber das ist es auch die Polizei wegen Leuten auf der Strasse zu rufen was er sogar schon Live getan hat. So who cares?