Zitat von: Fitnessjude
Der Drachenlord - Part 1
-
#108481 Kazoo 23 Feb. 2023, 15:54Jez mal im Ennds. Wie stellt der spastische Fettsack sich das genau vor? Tagsüber in Städten herumwongeln und sich mit vermeintlichen Fäns fotografieren. Abends betteln und das gesamte Geld für Hotelzimmer und Billigfraß ausgeben? Will er genau das die nächsten 5 Jahre machen? 10 Jahre?Ich stell mir das so vor, dass er es im Alter zur lokalen Berühmtheit schafft, indem er zu so einer Art Mongoversion eines französischen Mimen transformiert, also mit Facepaint, Propellermütze und Gesichtskirmes, und dann den Leuten in der Nürnberger Fußgängezone so lange hinterher wongelt, bis sie ihm Geld geben, damit er endlich abhaut. -
-
#108483 Herr_Winklaaa 23 Feb. 2023, 16:00Zitat von: Unbedingst
Ich stell mir das so vor, dass er es im Alter zur lokalen Berühmtheit schafft, indem er zu so einer Art Mongoversion eines französischen Mimen transformiert, also mit Facepaint, Propellermütze und Gesichtskirmes, und dann den Leuten in der Nürnberger Fußgängezone so lange hinterher wongelt, bis sie ihm Geld geben, damit er endlich abhaut.Rainer wird der Hurnsohn vom Dach
-
#108484 Kein Hamster 23 Feb. 2023, 16:02Zitat von: Barrne
Junge, er lebt im Hier & Jetzt, nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft.Einfache Regel:
Gegenwartsrainer:
Zukunftsrainer
Von den beiden hat nur immer 1 Spass und Zukunftsrainer ist das nicht. -
#108485 Destrudo 23 Feb. 2023, 16:04Zitat von: BSKartoffel
Lol diese ganzen angeblichen Lastschriftmandate und Loginversuche lel. Leute das ist ne IBAN! Ohne BIC o.ä. geht da überhaupt nix. Wieder keiner...Verwaltet deine Mama deine Konten? -
#108486 Duckbro 23 Feb. 2023, 16:17Zitat von: Herr_Winklaaa
Rainer wird der Hurnsohn vom Dachhaha a kleiner Mund!
-
#108487 Noxi 23 Feb. 2023, 16:22Zitat von: Kein Hamster
Einfache Regel:
Gegenwartsrainer:
Zukunftsrainer
Von den beiden hat nur immer 1 Spass und Zukunftsrainer ist das nicht.
Sein Lebensmotto ist ja auch "Sei lustlos, wann immer du kannst".
Er ist einfach nur konsequent! -
-
#108489 rauchmeddler 23 Feb. 2023, 16:26Un weida? Aufgrundvonsicherheitkeinenstreamschafft ihr ned?
-
#108490 Mimon Baraka 23 Feb. 2023, 16:27Ich würde lieber im Knast sitzen, bevor ich auch nur eine Woche so wie er leben müsste.
-
#108491 Bubbnspieler 23 Feb. 2023, 16:27Völlig verzweifelter Pleitier am Mittwoch auf Dikkdokk und im Block:
Ich hab noch 1 Euro aufm Kondo, ich brauch wügglich eure Hilfe.
Streaming-Zeit ebenjenes Pleitiers am Donnerstag:
0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden
Kommentar Herr Müller, PI-NEA:
Du brauchst Kohle aber du arbeitest net? Des beißt sich a weng! -
-
-
#108494 Modsereller 23 Feb. 2023, 16:30Hat er wieder genug Geld gespendet bekommen um ein paar Tage gnb zu machen
Am Sonntag dann wieder Obdachlosenstream mit Katze und betteloffensive, aber jetzt wird erstmal eine Bratwurst gegönnt -
#108495 ThomasSchweigköhler 23 Feb. 2023, 16:32Wie se ihm die Spenden neigschmaßt ham.
Macht euch das Mett ? -
#108496 rauchmeddler 23 Feb. 2023, 16:33Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie se ihm die Spenden neigschmaßt ham.
Macht euch das Mett ?
Ne, weil ihn das episch trollen wird wenn aufm Verwendungszweck dann steht "DIKK DIKK DIKK DIKK" oder "HAHAHAH oa FROSCH xD xDDD" -
#108497 Richtig und wichtig. 23 Feb. 2023, 16:35Drückt dem behindertgefressenen Hurensohn die Fuffis in den Lügenschlund, schenkt ihm Schübbs und Zuckerwasser, behindertfressen reicht mir nämlich nicht, totfressen soll er sich und ich will dabei zugucken, wie ihm die Körperteile wegfaulen.
Das Geld könnte man zwar auch einfach wegwerfen, so steht nächste Woche aber eben wieder 1 kg mehr auf der Industriewaage, 1 kg näher am Exitus. -
#108498 HollywoodHank 23 Feb. 2023, 16:38Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie se ihm die Spenden neigschmaßt ham.Geld ist doch eh morgen wieder weg. Wen juckt das?
Macht euch das Mett ? -
-
#108500 KippmKauBoi 23 Feb. 2023, 16:39Zitat von: Richtig und wichtig.
Drückt dem behindertgefressenen Hurensohn die Fuffis in den Lügenschlund, schenkt ihm Schübbs und Zuckerwasser, behindertfressen reicht mir nämlich nicht, totfressen soll er sich und ich will dabei zugucken, wie ihm die Körperteile wegfaulen.Leif im stream:
Das Geld könnte man zwar auch einfach wegwerfen, so steht nächste Woche aber eben wieder 1 kg mehr auf der Industriewaage, 1 kg näher am Exitus.
"ööhhh loide guggd amol. Fol eklich, da is a Tsan in meim Schwibbschwabb"
"öööhh, des war meiner nemmlich"