lul Fetti kriegt aufs Fressbrett
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#109262 DiePlautze 24 Feb. 2023, 19:41Zitat von: Der gude Ben
Die Lösch-dich-Fraktion ist so dumm wie eh und jeEs ist leider keine Unterhaltung mehr sondern eher krankhafter Zwang
Meddelt ihm alle Kanäle weg ----> Öhh fak wo ist Winkler ich brauche Mett ----> Winkler liefert wieder ----> Meddelt ihm wieder alle Kanäle weg
Man meinte die Leute würden mit der Zeit mal verstehen, dass man sich damit nur immer wieder die eigene Unterhaltung wegnimmt aber die drehen sich seit Jahren im Kreis.
Man will lieber nur noch weggucken bei der ganzen Scheisse die FettLord absondert, geht aber micht. -
#109263 Eggers3000 24 Feb. 2023, 19:42Zitat von: Noxi
Amtlich haben wir die leichte Intelligenzminderung und Intellenzminderung bedeutet geistige Behinderung.IQ-Tests sind auch so ein West-Ding. In der DDR waren diese Verboten (weil nur Nazis solches Tests machten). In der Weltanschauung des Sozialismus war die Intelligenz bei allen Menschen gleich verteilt.
Er ist halt nur gerade so nicht behindert genug für Narrenfreiheit.
Aller, IQ 50-69, wenn DAS nicht behindert ist, was dann? -
-
-
#109266 Karl Klammer 24 Feb. 2023, 19:46Zitat von: unwürdigerknecht
lul Fetti kriegt aufs Fressbrett
-
#109267 Karl Klammer 24 Feb. 2023, 19:52Heutige Geschichte des Drachenlords wieder mal großartig.
Meine Favoriten sind direkt die Einleitung über sein fehlendes Astronomie- und Politikwissen im Discord sowie das Killing Floor Debakel. -
#109268 Barrne 24 Feb. 2023, 19:55Zitat von: unwürdigerknecht
Herrjeh, was ist dieses Show-»Wrestling« für ein bodenloser Schwachsinn. -
Mod/RDW
-
-
#109271 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 20:031. Frage: Wer hier schaut ernsthaft irgendwelche Reacter usw. wie Ofenkäse,Arnidegger,Loose uw... ?
Dieser Beitrag wurde von ThomasSchweigköhler am 24.02.2023 22:36:02 bearbeitet.
2. Frage: Wie lange wisst ihr schon von eurer Behinderung ? -
-
#109273 Hater von Amts wegen 24 Feb. 2023, 20:06Zitat von: DiePlautze
Es ist leider keine Unterhaltung mehr sondern eher krankhafter ZwangWas laberst du für Scheiße du dämlicher Vollspast? Noch ned gemerkt, dass es mehrere Lager bei den Hatern gibt?
Man will lieber nur noch weggucken bei der ganzen Scheisse die FettLord absondert, geht aber micht.
Lösch dich Fraktion =! Bär soll tanzen Fraktion -
#109274 Barrne 24 Feb. 2023, 20:07Sorry Forum, muss los,
DiscoSaunerHörbuch ruft. Aber ich habe da noch etwas für euch …
Ist euer Leben zu spannend? Habt Ihr ständig Bluthochdruck? Könnt Ihr schlecht einschlafen? (Ärgert euch @schnappi zu oft?)
Wollt Ihr euch mal wieder so richtiglangweilenentspannen, schier endlos scheinende 37 Min. lang? – Dann besucht das …
Zitat von: DerPförtner[unlustiges Meme]
Wo ist eigentlich dein Kollege von der Abteilung »Schwanzmettchenregulierung«? -
#109275 Karl Klammer 24 Feb. 2023, 20:07Zitat von: Herr_Winklaaa
Die Übergänge zwischen Gelaber über Dildos und den Ranger sind fließend. -
Mod/RDW
#109276 ProfHase 24 Feb. 2023, 20:08Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wer hier schaut ernsthaft irgendwelche Reacter usw. wie Ofenkäse,Arnidegger,Loose uw... ?Ich schaue unironisch den Ofenkäse. Fühle ich mich besser informiert, als in diesem zugeschissenen Faden. Kempft mich. -
#109277 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 20:09Zitat von: ProfHase
Ich schaue unironisch den Ofenkäse. Fühle ich mich besser informiert, als in diesem zugeschissenen Faden. Kempft mich.Beantworte bitte auch die 2. Frage -
#109278 Barrne 24 Feb. 2023, 20:10Zitat von: DerPförtner
Die Übergänge zwischen Gelaber über Dildos und den Ranger sind fließend.
Ich dachte, es ginge um Moner. Ich Dummerchen!
Zitat von: ProfHaseIch schaue unironisch den Ofenkäse. Fühle ich mich besser informiert, als in diesem zugeschissenen Faden. Kempft mich.
Wollen wir uns mal gemeinsam alte Käferbande-Videos reinziehen? Nur du und ich, Häschen?
Zitat von: ThomasSchweigköhlerBeantworte bitte auch die 2. Frage
Soll ich das Vollständigkeit halber auch noch tun? -
Mod/RDW
#109279 ProfHase 24 Feb. 2023, 20:12Zitat von: ThomasSchweigköhler
Beantworte bitte auch die 2. FrageBriwadsache -
#109280 Karl Klammer 24 Feb. 2023, 20:13Zitat von: Barrne
Ich dachte, es ginge um Moner. Ich Dummerchen!Vergleich mit seinem Unterarm:
voll das Monster: