Der Manni
19 Feb. 2022, 08:21
Zitat von: ProxyPaige
Ich glaube eher, dass er denkt, er hätte im Gnast keinen Gaming-PC, aber dafür dennoch normal Internet.
Vielleicht will er auch nur wieder einen Erwachsenen mimen der einfach keine Zeit für sowas wie Gaming hat.
Oder er hat ein Verbot für DrachenGamesLP, aber nicht für seine anderen Formate bekommen, ulu.
Keine Ahnung wie es im Knast aussieht aber je nach Härtefall waren z.B. früher noch Playstations und Fernseher erlaubt. Nur von Büchern und so einem Rotz zu leben, kann man keinem zumuten.
Rainer hat schon immer den Erwachsenen gemimt, nur dass er halt fest der Überzeugung ist dass Arbeit = Erfolg bedeutet. Und dass von Zuhause arbeiten = doppelter Erfolg bedeutet. Dass viele Leute arbeiten gehen obwohl sie mehr Arbeitslosengeld bekommen würden für weniger Stress, und dass viele Leute arbeiten gehen UND H4 oder Stütze bekommen, und dass viele Leute sich trotz arbeiten UND Stütze nur den Kitt von den Fenstern zum Fressen leisten können, ist schon a weng ein Armutszeugnis aber normal im reichsten Deutschland aller Zeiten.
Ein Verbot lässt sich nicht durchsetzen, erstmal ist unser Rechtsstaat was das Internet angeht, komplett inkompetent, bzw. nur im Falle von Cyberkriminalität halbwegs kompetent, aber alles was "Verständnis Internet" angeht, da sind ausnahmslos alle Personenkreise in Politik und Staatsdienst eben auf Frau Merkels ehemaligem Level: "Das Internet ist für uns Neuland".
Bei mir scheißt sich das Internet an, wenn draußen ein Orkan tobt. Schon eine naise Sache. Vor 3 Jahren war 2x hintereinander 2 Stunden der Strom weg, nur weil draußen wieder Orkan war. Lampen flackern, Computer geht ganz kurz aus und wieder an, Fernseher geht aus und an, ja ja.
Die Deutsche Infrastruktur, dank hirnloser Führung Deutschlands alles kaputt, und diese Leute sollen in der Lage sein, jemandem das zu verbieten, von dem man selbst ja keinerlei Ahnung hat, weil man es nicht wissen will, und weil man "Spezialisten" hat, die sich damit auskennen.
Würde mich wundern, wenn einer der IT-Spezialisten der für unsere Regierung arbeitet auch nur einen Satz normales Alltagsenglisch raus kriegt ohne dass es sich anhört wie Arnold Schwarzenegger zu seinen Anfangszeiten in den USA.
Das Drama wenn du als Normalsterblicher nahezu Businnesenglisch beherrschst und so manchen Ammi auf seine Rechtschreibfehler hinweisen kannst.
Es ist wie immer nöchts passiert außer dass Rainer wieder meint, er sei der große Youtuber und große Youtuber haben eben nun mal keinen Schlafrhythmus und spielen und wiggsen den ganzen Tag lang.