Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #112621 םחטצ 6 März 2023, 19:43

Rainers digdog braucht mehr Engel 👼🏼

• #112622 gayusschwulius 6 März 2023, 19:47

Mit dieser TikTok-Scheiße wird mir endgültig klar, dass ich einerseits völlig den Bezug zur Jugend™ verloren habe, obwohl ich selbst erst Mitte zwanzig bin, anderseits aber auch, wie froh ich darüber bin.

JUNGE, ist das eine Untermenschenplattform. Ehrlich, das sieht ja auf dieser Kinesenseite aus, als würde sich der weniger begabte Teil der Bevölkerung Köln-Chorweilers zu einer Anti-Talentshow treffen, wer von ihnen nun der arbeitsloseste (kleiner Hyperlativ, lel) Hurensohn des Landes ist.

Und diesem absoluten Abschaum lauscht die deutsche (was man so deutsch nennt) Jugend gebannt? Um Himmels Willen, sind wir am Arsch. Ein Land muss wirklich am Ende sein, wenn die Jugend irgendwelchen Aushilfssalafisten, Crackniggern, Hartgeldnutten und sonstigem gesellschaftlichen Bodensatz Geld zuschmeißt.

Ehrlich, der Wongel fällt auf dieser Plattform kaum noch negativ auf. Er wirkt geradezu gesittet und intellektuell neben der dort sonst heimischen genetischen Resteverwertung (okay, nicht wirklich). Im Grunde ist damit TikTok das Internetplattformäquivalent zu Berlin - ein derart abgeranzter Ort, dass selbst ein frisch aus einem Shrek-Film gefallener Oger nur noch leicht hochgezogene Augenbrauen statt fassungslosem Entsetzen verursacht.

Das MUSS doch ein chinesischer Propagandaanschlag gegen den deutschen Volkskörper sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Im Vergleich dazu wirken die spastischen Jumpcutvideos, die die VLog-Hampelmänner der 2010er auf YouTube fabriziert haben, wie frisch aus Goethes Feder stammende Hochkultur.

• #112623 Fugger 6 März 2023, 19:48

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Ob er auch ohne Hände aufstehen einsteigen kann?

• #112624 HollywoodHank 6 März 2023, 19:48

Zitat von: Richtig und wichtig.

Ich grüße die ganze Hall of Fame!

Wie fühlt es sich eigentlich an? @HollywoodHank
    Um was gehts?

• #112625 MettIgel 6 März 2023, 19:56

ßo loide, ganß ellich
    lach mir hier seit jahren den feierabendarsch ab und beobachte nur...aber das, was grad alles passiert, zuuu U TO PISCH....
    das geilste seit fipsi:)
    rotz hier glaub ich zum ersten mal was rein weil liepe grad sehr stark. grüße gehn an alle krangen wiggser hier raus.
    und ein bisschen angst hab ich auch mittlerweile.
    hoffe die vpn hat die stärgge die es braucht...

ßo...weidamachen

• #112626 Barrne 6 März 2023, 20:04

Zitat von: MettIgel

ßo loide, ganß ellich
    lach mir hier seit jahren den feierabendarsch ab und beobachte nur...aber das, was grad alles passiert, zuuu U TO PISCH....
    das geilste seit fipsi:)
    rotz hier glaub ich zum ersten mal was rein weil liepe grad sehr stark. grüße gehn an alle krangen wiggser hier raus.
    und ein bisschen angst hab ich auch mittlerweile.
    hoffe die vpn hat die stärgge die es braucht...

ßo...weidamachen

Schleimscheißende Siebenzeiler werden dich auch nicht mehr retten, denn ER WIRD SICH FIMDEN!

• #112627 Schweiner 6 März 2023, 20:05

DIGGER DU HASCHT DEN ISLAM VERUNGLIMPFT ALDER NE HAB ICH GAR NICHT DOCH HAST DU DIGGER

Und mittendrin 1 fetter Vollidiot, der davon träumt wie er alten Männern mit den geilen grauen Sackhaaren die Schrumpelnille lutscht, den Schwanz aus dem er einst kam in sich zu spürt und Rudolf Heß in Junau grüßt.

Also er passt perfekt zu Diggdogg

• #112628 gayusschwulius 6 März 2023, 20:05

Zitat von: Jens Gibolde

Reiner etzerdla als Ehrennecher in der deutschen Blägg Gommjuniddi aufgnommäh.
    Ich wollte gerade schreiben, dass das von den geistigen Fähigkeiten her ja gut passt, aber das ist selbst mir zu rassistisch. Im Vergleich zu Winkler ist noch jeder nigerianische Slumbewohner ein Atomphysiker.

• #112629 םחטצ 6 März 2023, 20:06

Zitat von: Schweiner

DIGGER DU HASCHT DEN ISLAM VERUNGLIMPFT ALDER NE HAB ICH GAR NICHT DOCH HAST DU DIGGER

Und mittendrin 1 fetter Vollidiot, der davon träumt wie er alten Männern mit den geilen grauen Sackhaaren die Schrumpelnille lutscht, den Schwanz aus dem er einst kam in sich zu spürt und Rudolf Heß in Junau grüßt.

Also er passt perfekt zu Diggdogg

Kann man sich echt ned ausdenken sowas

• #112630 MettIgel 6 März 2023, 20:11

Zitat von: Barrne

Schleimscheißende Siebenzeiler werden dich auch nicht mehr retten, denn ER WIRD SICH FIMDEN!
    skb king of wack?

• #112631 Leonidas ☑ 6 März 2023, 20:18

In den Twittertrends ist "Drachenlord" auf Platz 1 und "Rainer" auf Platz 2

• Mod/RDW
    #112632 schnappi 6 März 2023, 20:20

Zitat von: Leonidas

Könnte man sagen, dass er es geschafft hat?

• #112633 Leonidas ☑ 6 März 2023, 20:23

Er zieht halt damit solche Gestalten an:

• #112634 םחטצ 6 März 2023, 20:23

Go Rainer it’s your birthday
    We gonna party like it‘s your birthday

• #112635 םחטצ 6 März 2023, 20:24

Würde

• #112636 Onkel Ho 6 März 2023, 20:26

Junge, diese Tik Tok Schtriems. Ich mag den Ausdruck überhaupt nicht gerne, aber was für eine Ansammlung kompletter Unter- und Müllmenschen.
    Eine Kopie der Streams an die EU Kommission um das Tik Tok Verbotsverfahren zu beschleunigen und die europäische Asyl- und Einwanderungsregelungen instant auf Zero Einwanderung gedreht zu bekommen. Eine weitere Kopie an die NATO und wir sollten endlich den langersehnten Krieg zwischen China und dem Westen sehen. Junge, junge, junge, was für eine Müllplattform.

• #112637 Reichskatzler 6 März 2023, 20:27

Zitat von: schnappi

Könnte man sagen, dass er es geschafft hat?
    Der gute George war auch lange auf Platz 1, der wurde aber geschafft.

• #112638 Reichskatzler 6 März 2023, 20:28

Zitat von: yuner

Würde
    Vorsicht Penis

• #112639 rauchmeddler 6 März 2023, 20:29

Fakenews

• #112640 Archiv Wingl 6 März 2023, 20:30

Bin blockiert obwohl ich nicht mal den #drachenlord verwendet habe oder bei der druntergeschrieben habe :(