Wisst ihr noch, als Stream-Zusammenfassungen ein paar Minuten lang waren und nicht über eine Stunde?
Der Drachenlord - Part 1
-
#113821 ProxyPaige 9 März 2023, 17:14 -
-
#113823 Karl Klammer 9 März 2023, 17:22Zitat von: ProxyPaige
Wisst ihr noch, als Stream-Zusammenfassungen ein paar Minuten lang waren und nicht über eine Stunde?Ich weiß noch wie dein Arschloch nicht 10 cm offen stand. Untragbare Zeiten.. -
#113824 Knusper 9 März 2023, 17:22Zitat von: ProxyPaige
Wisst ihr noch, als Stream-Zusammenfassungen ein paar Minuten lang waren und nicht über eine Stunde?Du meinst damals, als das Gehm noch vielfältig und inklusiv war und nicht ausschließlich auf aufmerksamkeitssüchtige Hinterwäldler aus Osterode und cracksüchtige Junkiemullen fixiert war? -
#113825 Hater von Amts wegen 9 März 2023, 17:23Zitat von: HollywoodHank
tl;dr
Zusammenfassung jemand? -
#113826 Eggers3000 9 März 2023, 17:24"Ich habe viel zu tun".
Eine meiner Lieblingsaussagen vom Lord. -
#113827 HollywoodHank 9 März 2023, 17:28Zitat von: Hater von Amts wegen
tl;drKeine Notwehrsituiation, Sachbeschädigung ist erfolgt. (Antragsdelikt)
Zusammenfassung jemand?
Die Notwehr bei Körperverletzung kommt drauf an wer angefangen hat.
Hat der Fettsack angegriffen, dann hat sich der Hater in Notwehr verteidigt, Körperverletzung von Rainer, Bewährungswiderruf.
Hat der Hater angegriffen, dann hat sich Rainer auch mit der Kopfnuss in Notwehr verteidigt, kein Bewährungswiderruf.
Aber grundsätzlich ist er Rudis Bua, er kann machen was er will. Solmecke glaubt, dass deswegen nicht die Bewährung widerrufen wird. Dieser Beitrag wurde von HollywoodHank am 09.03.2023 17:40:33 bearbeitet. -
#113828 Barrne 9 März 2023, 17:32Zitat von: MächtigerMauzer
Hiddler had nur versucht sein Volk zu schüdsne. "Öhhh deine Gemälde sehn scheisse aus", so was au schon in da Schul alder. Was soll er denn machen?! Gestern ham se ihm fast den Reichstag wechgfaggelt, er hat langsam Angst um sein verschissenes Lebm! Und die Reichswehr unternimmt einen Scheissdreck gegen diese Assis alder.
Abergutes Personaleine treue und leidensfähige Fan-Gemeinde war schon immer schwer zu finden:
1945: »Wenn aber das deutsche Volk im Kampf gegen den Bolschewismus unterliegt, dann hat sich das russische Volk als stärker erwiesen.«
2020: »Wenn ich keine Videos mehr mache, dann nicht, weil mir die Stärke fehlt, sondern weil Ihr – meine Fans! – mich im Kampf gegen die Haider im Stich gelassen habt!« -
#113829 Hater von Amts wegen 9 März 2023, 17:32Zitat von: HollywoodHank
Ich höre noch ... ergänze weiter.Lel ich würd ohne Spaß Solmecke als Anwalt nehmen. Stell dir vor wie mett Reiner wird vor Gericht von dem befragt zu werden.
Keine Notwehr, Sachbeschädigung ist erfolgt. (Antragsdelikt) -
#113830 ThomasSchweigköhler 9 März 2023, 17:36Zitat von: HollywoodHank
Hollywood...öhh Solmecke gleich neischüren -
#113831 Eggers3000 9 März 2023, 17:38Selbst wenn Bumsdi vor Gericht landen würde: Dann gibt es halt Geldstrafe oder nächste Bewährung.
Insgesamt wird er eine positive Sozialprognose bekommen und einen solchen Keim der Hoffnung will man nicht zerstören, bla,bla,bla. -
-
#113833 ThomasSchweigköhler 9 März 2023, 17:51Zitat von: Pensident
Gott ist das widerlich.
Ich lehne Reactionkasper ja nicht prinzipiell ab, aber dieses Geschleime ist so ekelhaft, ich muss kotzen!
Grundsätzlich sollten die Reaction-Hurensöhne sich für jedes ihrer Videos entschuldigen. -
#113834 Rechen 9 März 2023, 17:55Zitat von: Hater von Amts wegen
tl;drBitte ma Ergebnis mitteilen.
Zusammenfassung jemand?
Kann net anschauen gerade.
Vermute aber Rudi sei Bua und Winglerglück regeln -
#113835 Traube 9 März 2023, 17:56Zitat von: Rechen
Vermute aber Rudi sei Bua und Winglerglück regeln
Höchstwahrscheinlich ja, leider. -
#113836 HollywoodHank 9 März 2023, 17:58Zitat von: Rechen
Bitte ma Ergebnis mitteilen.steht doch oben
Kann net anschauen gerade.
Vermute aber Rudi sei Bua und Winglerglück regeln -
#113837 Eggers3000 9 März 2023, 18:00Dazu kassiert er mittlerweile rund 50 Euro / Stunde im Stream ein. Noch ein paar Wochen und er hat seine 2.000 im Monat (natürlich steuerfrei).
-
#113838 Der Manni 9 März 2023, 18:00Zitat von: MächtigerMauzer
Das glaube ich erst wenn er jemanden ermordet hat und vom Richter noch nicht mal mit sozialstunden wieder nach Hause geschickt wird.- Winkler wird als Person des öffentlichen Lebens auf öffentlichem Gelände gefilmt
- Winkler wird handgreiflich und schmeißt Brille und Handy auf die Gleise
- Die Person will ihr Zeug wieder vom Gleisbett holen
- Winkler ist das Opfer, der andere wird mit einem Ordnungsgeld belegt
Bis dato hat er für mich einfach nur Glück ghabbt khabbt und zudem; so einen Fettsack, wenn du den einsperrst macht der im Knast die Flatter, der stirbt weil er verhungert oder aber weil der Kreislauf ohne täglich 3x2 Kilo ofenkäse zusammenbricht. -
-
Mod/RDW
#113840 fabilou 9 März 2023, 18:03Zitat von: ThomasSchweigköhler
Grundsätzlich sollten die Reaction-Hurensöhne sich für jedes ihrer Videos entschuldigen.
Die sollen sich einfach direkt und nachhaltig in Ofen neischüren ansonsten hören die nie auf.
Wer ist der Affe jetzt schon wieder, wenn allein Hank schon Z-Nebencharakter im Game ist. Die Autoren sollen mal wieder ein paar gscheite Nebenfiguren neischreiben. Auch Moner ist nicht mehr zu ertragen.