Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #114541 hodenkobold 11 März 2023, 18:35

Wie tief bist du?

• #114542 Piratenbacardi 11 März 2023, 18:37

Ich bin noch nie jemand gwesn der respektlos mit einer Frau redet.

• #114543 Keksdose 11 März 2023, 18:37

Er spricht nicht respektlos mit Frauen, ahja. Flunkert er vielleicht ein wenig?

• #114544 Gipfel 7 im Arschgebirge 11 März 2023, 18:38

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ich spioniere dür Reiner nur auf grindr und gayromeo.
    Nur als Schädds natürlich *chrmchrm*
    Ist er eigentlich noch auf romeo und grindr?

• #114545 Pensident 11 März 2023, 18:39

Jetzt wo er die Haider Kritiker nennt kommt sein Leben in Ordnung.

• #114546 Kükne Quetscher 11 März 2023, 18:39

Zitat von: Sprachlord

Neuer Eintrag

Was ein Komiker...

Screenshot:
    Spoiler
    2023-03-11-15h06-47.png

Erkennt ihr Tragweite dessen, was er da schreibt? "Von Landkreisen oder Bundesländern bezahlen" lassen, damit er da nicht mehr auftaucht!?
    Jetzt mal ksücholigisch.. das lässt tief blicken!
    Die Mastsau weiß nämlich ganz genau, dass sein gesamter Internetscheiß andere (und die Staatskasse) belastet. Es ist ihm aber scheißegal! War es immer schon!
    Er provoziert das Internet, ruft die Hater zu sich - und macht dann die NACHBARN dafür verantwortlich, einzugreifen und die Lolizei zu rufen.

Nun sollen ihn Landkreise eben dafür bezahlen, dass er sie "nicht besucht" diese fette Mistmade aller..
    Er weiß um den Hate, er weiß, es könnte aufhören - wenn er aufhört provokanten Scheiss ins Netz zu rülpsen und sich eine geregelte Lohnarbeit sucht.
    Er hat einfach keinen Bock darauf! Und selbst wenn Landkreisen und sogar Bundesländern kosten durch ihn entstehen sollten.. Die Hater sind ja schuld!

Und dann gibt's immer noch diese ganzen Vollidioten, die ihm seine Opferrolle abkaufen. Unfassbar.

• #114547 Wasserbein 11 März 2023, 18:39

Das Frauenthema hat Potenzial, das ist einer seiner wunden Punkte und da redet er sich um Kopf und Kragen. Hoffe der Haider bleibt dran. Leider wirkt er etwas zu uninformiert

• #114548 Bleistift 11 März 2023, 18:40

Ihn intressierts nicht wie tief Frauen sind.
    Warum auch? Die paar Zentimeterchen könnTen alle ab

• #114549 ThomasSchweigköhler 11 März 2023, 18:41

Meddl

• #114550 Strickschildkröte 11 März 2023, 18:42

Meine Fresse verdammte scheiße, wie kann es denn sein dass da NIEMAND mal reinkommt der den Wampo ordentlich vorführen kann?

"Ähm, ja, also, ich bin weder Fan noch so, aber bisschen was hab ich gelesen und das von dir fand ich doof"
    "alß000deswarja sooo, chrmchrm"
    "Achso, ok, Dann ok, dann, Respekt für dich dass du durchhälst."

JA FICKT EUCH DOCH.
    Klar, es spricht wohl eher FÜR die Haiderschaft dass keiner so aktiv bei TikTok ist dass er da reingehen würde oder könnte.

Aber JEDES VERFICKTE WORT dass dieser minderbemittelte HASSVERDIENENDE Sonderschüler abgibt kann und muss sofort unterbrochen werden, mit Fakten Fakten Fakten. Es ist doch nicht so schwer.
    "chrmchrm,ne, hab ich nie gsachd, ne, garantiert"
    "Hier ist der Link zum Video wo du das wortwörtlich gesagt hast, aus deinem Stream, nicht zusammengeschnitten"
    "chrm,ja nu lass mich ma ausredne.."
    "Nein, du bist still. Als du offline warst hattest du KEINE Besucher, keinen Stress, keinen Ärger sondern Ruhe. Du hast selbst gesagt "Ja, da war ich ma ne Woche offline, weil ich meine Ruhe wollte", gibst es also selbst zu!"

Meine Fresse ich krieg gerade so eine verschissene Wut.

Nein, lass die Fettsau nicht ausreden, nein, er lügt am laufenden Band, pausenlos, aber nur absolute Versager als Gast drin die mal ein paar Views wollen.

Oder zeigt seinen Muselfreunden doch mal groß sein Video wo er Pensi lutscht, das finden die bestimmt geil.

Herjie, Rudi würde so dermaßen im Grab rotieren wenn er sieht wie der verkommene Spross seiner verrotteten Lenden ausgerechnet mit einem solchen Menschenschlag unterwegs ist, die er in der SS eher dezimieren wollte. Meine Güte, FUCK EY.

Und wenn da noch mal dieser "Daniel(David?!) Ortega" auftaucht und rumbrüllt, muss man sagen: "Hä? Ortega? War doch mal n Fernsehstar, warum sollte der hier bei TikTok betteln, hör auf den seinen Namen zu benutzen!"

VERFICKTE SCHEIßE EY!

Er widerspricht sich innerhalb von 15 Sekunden 3x selbst und KEINER spricht ihn darauf an.

HolyFuck diese "Hosts" müssen so dermaßen in Kotmidas ertrinken bis denen ihr Gebetsteppich wegschwimmt.

• #114551 םחטצ 11 März 2023, 18:43

Hadder mit Sicherheit nicht gemacht Leude

• #114552 Ed G. 11 März 2023, 18:44

Vom fröhlichen Dorftrottel zum brüllheulenden Schanzenlord.. und jetzt Teilnehmer des virtuellen Gipfeltreffens der Plattenbauphilosophen.

Man kann es sich nicht ausdenken.

• #114553 Richtig und wichtig. 11 März 2023, 18:44

Zitat von: Bleistift

Ihn intressierts nicht wie tief Frauen sind.
    Warum auch? Die paar Zentimeterchen könnTen alle ab
    ALLER ICH DACHT MEI KÖRSER HÄNGT

XDXD

• #114554 Wasserbein 11 März 2023, 18:45

Jetzt sind seine perversen Audios alle feek HAHAHAHAHA

WonglGPT lässt grüssen

Und bitte, lieben Haiderz, bitte nutzt eure "gesunde Skepsis" lel

• #114555 ThomasSchweigköhler 11 März 2023, 18:48

Zitat von: Strickschildkröte

Meine Fresse ich krieg gerade so eine verschissene Wut.
    Das ist der Spirit !!

• Mod/RDW
    #114556 Kenny F. Powers 11 März 2023, 18:50

Hat er gerade gesagt er sei ein Mensch der sich artikulieren kann?

wtf-am-i-looking-at-blinking.gif

• #114557 Archiv Wingl 11 März 2023, 18:50

Zitat von: Pedder

zyl7gFo.png
    Wer ist denn dieser Rene? Rene Wingl?

€: Lel, Reini hat es erlaubt, dass andere Bilder hochladen können
    image.png

• #114558 Richtig und wichtig. 11 März 2023, 18:53

Kleines Steuergespräch?

• #114559 Barrne 11 März 2023, 18:54

Hmm, 100. Ruhrpott-Derby anschauen oder die Wongelsche Lügen-LP in Dauerschleife anhören?

Es bleibt schwierig!

• #114560 Keksdose 11 März 2023, 18:54

Zitat von: Richtig und wichtig.

Kleines Steuergespräch?
    Er zahlt seine Steuern nicht in den USA, er zahlt seine Steuern in Deutschland. Davon abgesehen zahlt er gar keine Steuern.