Der Drachenlord - Part 1
-
-
#11522 Hias 20 Feb. 2022, 11:06Zitat von: Destrudo
Ob Reiner weiß das ein Monat Hotel ihm 1500-2000€ kosten werden und die Meisten nur eine schlechte WLAN Verbindung haben?Als Reise CEO kann man selbst bestimmen was man am Tag im Hotel bezahlen muss.
Hat er sicherlich alles genau geplant.
Hätte nicht damit gerechnet das die ihm vor dem Knast auf die Straße setzen. Die Autoren mal wieder...
Der Knast wird immer mehr zu seiner einzigen Rettung und ist weiterhin das Beste was ihm je passieren könnte. -
#11523 Drachen_drol 20 Feb. 2022, 11:08
Zitat von: schnappiFunfact: das wiwiwiwiwi hab ich damals aus nem video rausgeschnitten und bei vocaroo hochgeladen
Ehre, wem Ehre gebührt. -
-
#11525 Bunter Hund 20 Feb. 2022, 11:11Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Irgendwo im oberen Management, oder Marketing z.B.Politiker bei den Grünen.
Da wimmelt es doch nur so von Winglers. -
#11526 DieguteEntevonSzechuan 20 Feb. 2022, 11:15
hat noch keiner verlinkt oder? Naja doppelt ist immer superplusgut. -
#11527 Was tsur Hölle... ! 20 Feb. 2022, 11:22Noch ist der letzte Wingel, äh, der letzte Würfel, nicht gerollt! Wer weiß, was kommen wird. Wer weiß, was an dieser Wohngsgeschichte in Nemmbech (einzige Quelle: Lügenlord) überhaupt dran ist. Würde nicht ausschließen, dass er entweder überhaupt nicht verstanden hat, was da bei diesem ominösen Wohnungsgespräch passiert ist, oder dass er sich die Geschichte einfach aus dem Arschgebirge gezogen hat, wer weiß warum.
Und selbst wenn es so ist: Ich kann immer noch kaum glauben, dass die Gemeinde da unten will, dass das Scheusal dann auf freier Wildbahn herumeiert, und die Haiter gleich mit. Dann skörskört der Dicke von Dorf zu Dorf, die Haiderscharen immer im Schlepptau, und beide in Zusammenarbeit hinterlassen eine Schneise der Verwüstung.
Würde mich nicht wundern, wenn diese ANGEBLICH auslaufende Duldungsfrist, in der er noch in der Schimmelbude bleiben darf (wenn es die überhaupt gibt) einfach nochmal verlängert wird, bis endlich der erlösende Knastantritt kommt. Wäre ja nun beileibe nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Oder dass man ihm eben doch eine andere Bude zur Verfügung stellt, irgendwie.
Es geht in eine heiße Phase, soviel steht fest. -
#11528 Mettistani 20 Feb. 2022, 11:27Zitat von: Bunter Hund
Politiker bei den Grünen.Ich könnte heulen wenn ich da dran denke. Wongler im Bundestag.
"Ey ohne fack aller, habt ihr noch alle Waffeln anner ladde? Ich komm durch die Huansohntür hier rein, sitzt ihr da zu hunnert Mann wie die psychos die ihr seid, labert was von dschennern und kwoden, kommt ma bei eure müdder aus'm Keller raus ihr Fotzen ey ohne dregg. Mich interessiert ned was ihr sagt keiner hödd euch zu! Ihr hab hier nix zu wollen sucht euch nen Tschob ihr Asis!"
Bundestagspräsident will ihn zur Ordnung rufen. Er dreht sich kurz um, ignoriert ihn. Hofreiter brüllt rum.
"Aller hör amal auf hier rum zu schreien, nur weil du nix zu melden hass und keiner dich kennd musst du hier ned wie ein Affe rum schreien *Zeigt auf Ricarda Langwiebreit* nimm dir deine fedde, hässliche fotze un verpiss dich in dein kinnergarden Keller Loch wo ihr hin gehört ihr huansöhne, allein mit so a Fotze hier aufzutauchen..."
Mikrofon wird abgestellt.
"HASSU MIR JETZT DES MIKRO GEKILLT DU BASTARD????" -
#11529 DieguteEntevonSzechuan 20 Feb. 2022, 11:27Er sagte ja 3 bis 4 Wochen, da ist ja der nächste Gerichtstermin. Dann kommt er hinter Schloß und Riegel für die nächsten 3 Jahre oder mehr.
Was für eine Wohngemeinschaft soll das gewesen sein? Irgendwelche Junkies und Obdachlose ? Da wir bringen diese Asozialen das wohnen bei, wie man Staub saugt, Geschirr spült und generell Dinge erledigt die jeder normale Mensch kennt?
Würde nicht Gefängnis drohen hätte man ihm in irgendeiner Sozialbude in der schlimmsten Platte Nürnbergs endgelagert. -
#11530 DJ Ötzi 20 Feb. 2022, 11:29Zitat von: Was tsur Hölle... !
Und selbst wenn es so ist: Ich kann immer noch kaum glauben, dass die Gemeinde da unten will, dass das Scheusal dann auf freier Wildbahn herumeiert, und die Haiter gleich mit. Dann skörskört der Dicke von Dorf zu Dorf, die Haiderscharen immer im Schlepptau, und beide in Zusammenarbeit hinterlassen eine Schneise der Verwüstung.
Würde mich nicht wundern, wenn diese ANGEBLICH auslaufende Duldungsfrist, in der er noch in der Schimmelbude bleiben darf (wenn es die überhaupt gibt) einfach nochmal verlängert wird, bis endlich der erlösende Knastantritt kommt. Wäre ja nun beileibe nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Oder dass man ihm eben doch eine andere Bude zur Verfügung stellt, irgendwie.
Es geht in eine heiße Phase, soviel steht fest.
das schert die Gemeinde doch nicht
die schicken PI NEA um einen Platzverweis auszusprechen (runder von mei grunstügg etc.) und dann soll er sich aus dem Ortsteil fapissen -
#11531 bezehgombjudda 20 Feb. 2022, 11:31Zitat von: Eggers2000
Liefern Österreich oder die Schweiz wegen einer geringen Haftstrafe aus oder könnte Bumsdi vor der Justiz in besagte Länder flüchten und sich dort eine neue Existenz aufbauen?Er hätte zumindest den Vorteil, dass in der BRD kein Europäischer Haftbefehl zum tragen kommt, die Auslieferung also a weng schwieriger wird. Könnte also gut sein, dass die Behörden in den jeweiligen Ländern einen feuchten Furz tun und ihn einfach weiterwongeln lassen, so lange er in ihren Ländern nicht straffällig wird. -
#11532 rauchmeddler 20 Feb. 2022, 11:31Warum sollte die Markt emskirchen dem dikk dikk Dikken eigentlich 1 Wohnung für ihn suchen? (Jaja, quelle ruiner wingel, ich weiss)
Isser wieder was gans besonderes? -
#11533 Goethes Fist 20 Feb. 2022, 11:33Zitat von: Drachen_drol
Spricht der Spasti hier eigentlich von einer stinknormalen WG?
Mietgemeinschaft von mehreren Vermietern?
Isser domm?
Wie wohl das Gespräch mit den verlausten Hippies, die bereit waren sich seinen Dreck anzuhören, ablief?
Hat er direkt von seinen 16,5cm angefangen und dass er ja die Damen des Hauses damit beglücken könnte?!?!
Wie aufgeregt er wohl war vor dem Gespräch?
Einfach normal wirken, bloß keinen Din-g machne.
MEME
Hatte nicht mal Schuhe an
Wie ich schon schrob, meint der bestimmt ´ne Wohnungsbaugesellschaft. Die hat ja mehrere Objekte zu vermieten. Das weiß der Fette.
Dass aber nicht jedes Objekt der WBG "einen eigenen Vermieter" hat, weiß der Idiot natürlich nicht. Woher auch?
Und der Zusatzärschemann in einer richtigen WG? Grundgütiger; das klappt ja manchmal schon mit normalen Menschen nicht richtig. So vong Putzplan und faule Sau dabei und so. Der Stress hätte unendlich:
"Ähh, Reiner ... "- "ICH HEISS WIIINNNKLEER!" - "Ähh, HeRr WiNkLeR, eigentlich warst Du aber geste ..." - "FÜR DICH HEISSD DES IMMER NOCH "SIE", DU ARSCHLOCH!" - "Also ok. Herr Winkler, gestern wären SiE laut Putzplan damit dran gewesen, das Klo zu putzen. Was ist damit?" "WEISSDE WAS, DU ARSCHLOCHHUANSOHNSAU? ICH BIN IM GEGENSADS ZU EUCH 8,9,10 STUNDNE AM ABBEIDNE... ICH VERDIEN´ MEHR ALS ... ICH HAB´ DAMALS BEIM DACHDECKNE ... " usw. usf. .
Das würde keine Woche dauern, bis es einen ... ähh ... "tragischen tödlichen Unfall" im Haushalt geben würde. Natürlich ohne Zeugen - alle anderen der WG waren zusammen feiern oder so. -
#11534 DieguteEntevonSzechuan 20 Feb. 2022, 11:34Zitat von: rauchmeddler
Isser wieder was gans besonderes?Jap, besonders dumm und unbeliebt dazu noch gans besonders verschuldet und Arbeitslos. -
-
-
#11537 Goethes Fist 20 Feb. 2022, 11:48Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Als Reise CEO kann man selbst bestimmen was man am Tag im Hotel bezahlen muss.Kann mal als YouTube-Star wie der Glibberige nicht sogar selbst bestimmen, wieviel einem das Hotel zahlen muß?
Ich meine, bei einer solch angesehenen Persönlichkeit des öffentlichen Lebens muß das doch eine unerhört gute Werbung sein! -
Mod/RDW
-
#11539 RichterinWinkelmann 20 Feb. 2022, 11:58Zitat von: Goethes Fist
Kann mal als YouTube-Star wie der Glibberige nicht sogar selbst bestimmen, wieviel einem das Hotel zahlen muß?Irgendwann haben Hotels gemerkt, dass selbst sexy Instagrammiezen keine Umsatzsteigerung herbeiführen. Das Leben als Parasit ist hart.
Ich meine, bei einer solch angesehenen Persönlichkeit des öffentlichen Lebens muß das doch eine unerhört gute Werbung sein! -
#11540 Goethes Fist 20 Feb. 2022, 12:01Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Irgendwo im oberen Management, oder Marketing z.B.In den Vorstand der DBAG würde er doch gut reinpassen:
Da wimmelt es doch nur so von Winglers.
- kassiert trotz nachgewiesener Unfähigkeit massenhaft Kohle
- interessiert sich nicht für Eisenbahn
- andere Leute (zahlende Kunden!) sind ihm scheißegal
- hat von betrieblichen (und dadurch auch wirtschaftlichen) Zusammenhängen keinen Schimmer
- alles, was er für überflüssig hält, wird weggemeddelt
- fährt selbst nicht mit der Bahn
Basst scho, hädd ich gsacht ghabt.