Zitat von: panic
Den müssde er mal anrufne noch ...Der Drachenlord - Part 1
-
-
#11762 der richter 20 Feb. 2022, 20:31Zitat von: panic
einfach nur rasiert, erzel doch nix
kleines bebifes <3 -
#11763 Richard Thompsne 20 Feb. 2022, 20:32Zitat von: Kredithai
Wenn er einen Freispruch und/oder Bewährung bekommt geht die Hausbesetzer Staffel in die nächste Runde, wer auch nur einen Funken glaubt was der Idiot übers rumreisen erzählt der soll sich neischüren, dass ist seine "Taktik" um vor Gericht besser dazustehen, deswegen auch das Gelaber mit der Impfung, wird Ihm sein Anwalt empfohlen haben.Ihn hat doch nur die ständige Fragerei im Chat genervt, wie er denn in Hotels übernachten will ohne Impfnachweis. Also sagt er einfach, dass er geimpft ist. Q.e.d., beweist ihm doch das Gegenteil, ihr wisst nur 2% und so weiter. Wissder Loide, gans ellich... -
#11764 Felix Krull 20 Feb. 2022, 20:41Zitat von: Kredithai
Wenn er einen Freispruch und/oder Bewährung bekommt geht die Hausbesetzer Staffel in die nächste Runde, wer auch nur einen Funken glaubt was der Idiot übers rumreisen erzählt der soll sich neischüren, das ist seine "Taktik" um vor Gericht besser dazustehen, deswegen auch das Gelaber mit der Impfung, wird Ihm sein Anwalt empfohlen haben.BRUDER, ich schätze dich und küsse deine Augen, aber bei Allah, dem lieben Gott, Herman Göring und Paul Ronzheimer, bitte ich das du Unrecht hast in deiner Sure -
#11765 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 20:44Zitat von: gayusschwulius
Rainer zieht bei dir ein confirmed?Roiner wird ihr nächster Bulle. Er schaut dann zu und rubbelt sich am Pensikäfig rum. Ihm wäre es aber noch lieber, wäre Dreger a Necher. -
-
#11767 Deleted member 380 20 Feb. 2022, 21:06
Zitat von: Goethes Fist
@Kane a weng agespanntWas, wie, wo Ruiner in Österreich? Wie denn das? Abfangkurs wurde eingegeben. -
#11768 DJ Ötzi 20 Feb. 2022, 21:07Zitat von: gayusschwulius
Jup, das ist richtig. Es ist mir ohnehin schleierhaft, warum der Untersuchungsrichter angesichts seiner Andeutungen, der drohenden Obdachlosigkeit und der nicht ganz unerheblichen Gefahr für die Allgemeinheit (Ranger-Hetzjagd) noch keine U-Haft angeordnet hat. An unserem LG (ich bin ja momentan Referendar) gab es schon Fälle, wo Ausländer bei Kleinkriminalität in U-Haft gekommen sind, nur weil sie Ausländer waren und man deshalb konkrete Fluchtgefahr angenommen hat. Aber vermutlich gehen sie bei Wongel zu Recht davon aus, dass er am Ende zu doof und zu faul ist, um tatsächlich zu fliehen. Vielleicht kommt aber nach der Berufung U-Haft, weil die Anforderungen dann etwas laxer sind.Der Dicke kann noch nicht mal ein enerdschi kaufen gehen ohne auf Twitter geleckt zu werden
Flucht setzt voraus dass man nicht in Realzeit von der bundesweiten Haiderschaft getreckt wird oder?! -
#11769 Sturmbannwubi 20 Feb. 2022, 21:10Zitat von: DJ Ötzi
Der Dicke kann noch nicht mal ein enerdschi kaufen gehen ohne auf Twitter geleckt zu werdenBislang sind 2000k medäls an dem Ach so wachsamen Haiderauge vorbeigewatschelt.
Flucht setzt voraus dass man nicht in Realzeit von der bundesweiten Haiderschaft getreckt wird oder?!
Der RsB wird bei Verurteilung von pinea nen neuen Pass kriegen und dann fährt er mit der roten und blonden Sünde nach Russland um die auf einer Segelyacht (gesponsert von Markt Emskirchen) todzubumsen
Deutschland wieder vorgeführt -
#11770 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 21:18Zitat von: Kane
Was, wie, wo Ruiner in Österreich? Wie denn das? Abfangkurs wurde eingegeben.Drecher wird von einer Flotte Orcas begleitet, du hast keine Schongs du Hobbyterrorist aller! -
-
#11772 der richter 20 Feb. 2022, 21:22faaaaaak, die massen im wald

und wie beinahe komplett braun die hütte mittlerweile ist, eieieiei -
-
#11774 Drachen_drol 20 Feb. 2022, 21:23Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
Sehe ich auch so. Bei aller Unterhaltung wünsche ich ihm nicht, dass er jämmerlich auf der Straße landet. Wird aber auch nicht passieren, das wird der Staat schon zu verhindern wissen bzw. irgendwelche Bekannte, die Mitleid haben. Es gibt genug Menschen, die das Game kennen, aber nicht die Details. Und die haben dann eher Mitleid mit Rainerle (mein GF z.B.)
Unterm Strich bleibt, dass er nachgewiesen intelligenzgemindert ist und auch sicherlich in gewisser Weise traumatisiert von dem Besuch jeden Tag. Das alles kompensiert er mitm neirendern von unendlich viel Fraß. Der ist ja fett geworden wie Sau. Ist ja nix weiter als Psychologie erstes Semester die Erkenntis. Hinzu kommt völlig fehlende Bildung. Von daher ist die Frage, ob man mit seinem Urteil ihm gegenüber zu hart sein sollte. Ich sage: nein. Und die meisten hier wünschen ihm wohl auch, dass er sein Leben im Knast eher innen Griff bekommt und komplett aussteigt.
Ohne längere Haftzeit ändert sich genau nichts.
3 Jahre braucht der mindestens, um zu begreifen, wie viele Scheisze er in einem Jahrzehnt gebaut hat. -
#11775 KippmKauBoi 20 Feb. 2022, 21:25Zitat von: panic
Ach war das was. Das beste war sowieso die Verlegung nach Nürnberg, und dann sind sie empört wenns heißt #NuernbergerProzesse. Das war doch abzusehen, gans ellich Loide. So ein Meme quasi auf dem Silbertablett serviert.
Da hat er sich richtig in Schale geworfen (Schale = quasi verkrustete Wichse).
Hör ich da schon wieder irgendwelche Lülülüs raus von wegen "öffentlich" und "Gericht ist für die Allgemeinheit"?
Wo gibts denn da Kaddn im Vorverkauf? Bidde 2 Kaddn zweite Reihe von vorne, Mitte, auf der Seite der Anklage. Also ned hinterm Wingl.
An einem Vormittag den Wingl zu 5 Jahren verknackt und dann geh ich mit der geilen Staatsanwältin der geilen noch schön geil Essen. Gelungener Tag -
#11776 Birdlawyer-24/7 reloaded 20 Feb. 2022, 21:32Zitat von: Pepemon
Wongel kauft sich von der Kohle erstmal ne Frau ausm Katalog aus Thailand. Und danach vermutlich den REWE Zwingel und baut ne Burg auf dem Parkplatz. Aber da muss er nochmal schauen wie er das am besten hinkriecht
Er könnte doch schon jetzt, von dem was er, mittlerweile dank uns, mit dem Kanal verdient in Thailand leben und sich jeden Tag die Minimuräne von einer anderen Flühlingslolle zuttzeln lassen. Das Flugticket könnten sich auch viele der 0lvl Kuchis nicht mehr leisten, da hätte er dann sogar seine Ruhe. -
#11777 KippmKauBoi 20 Feb. 2022, 21:35Zitat von: Kredithai
- 10 Jahre."- Arsch im Arsch" hast vergessne
- 250 kg.
- Haus verloren.
- Erbe verballert.
- Schulden gemacht.
- Beine im Arsch.
- Familie verloren.
Und für was? Um sich auf YouTube zum Kaschbar zu machen?!
Ahahahaha er hat es sooo verdient! -
#11778 Kleiner_Bauch 20 Feb. 2022, 21:42Zitat von: rauchmeddler
Aaaaaaaaaalter wie das aussiehtDie fette Speckmade wird an dem Haus genau gar nichts mehr aufräumen. Nicht eine Sache in den Container werfen oder etwas vom Boden aufheben. Oder gar seine selbst geschaffene Müllhalte in Ordnung bringen. Und damit hätte das wieder ausgesessen und am Ende gesiegt, wie bei der BLM oder dem Gewerbeverbot.
-
#11779 Pedder 20 Feb. 2022, 21:47Zitat von: DJ Ötzi
Wenn ich bitcoin Milliardär wäre würde ich ihm 1 Mio. € spenden nur um zu sehen was er damit domes machtRufe @Wurstwasserjunkie rufen
Hab letztens erst das hier entdeckt. Kurs ist auch sehr authentisch.
Spoiler
-
#11780 Sturmbannwubi 20 Feb. 2022, 21:55Zitat von: Pedder
Rufe @Wurstwasserjunkie rufenErfahrene Chartanalysten wissen, dass es bald einen massiven Anstieg gibt. Ich investiere!
Hab letztens erst das hier entdeckt. Kurs ist auch sehr authentisch.
Spoiler
Genauso sicher wie nfts