Zitat von: panic
Jetzt fällt mir grad ein, für welchen Job Rainer geeignet wäre. Gibt es die Marktschreier noch?
Zitat von: Hexley
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Da der Karl Dall anscheinend diverse Nachtclubs und solche Dinge betreibt bzw. da irgendwie involviert ist - wäre Türsteher für einen Assiladen nicht eigentlich der ideale Job für Rainer? Da muss man ja wirklich absolut nichts können. Einfach nur rumsitzen und weng bedrohlich wirken und notfalls weng brüllheulen, was ja seine Spezialität ist.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Duckbro
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: ProfHase
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: Bunter Hund
da ham wa hier ein super spiel für nur tsehn euro!!!! das is ja das erste mal…das soll ja das erste mal ein zelda sein …bei dems auch tatsächhlich ….einen ….OK DAS GEHT SO NICHT!!! Ähm das soll ja das erste zelda sein tatsächlich…..OK WARTET MAL!!!!!!! Das soll ja das erste Zelda sein tatsächlich das das erstemal in der karriere von zelda….quasi…WAS????!!!!… Das soll das erste mal in der kaarriere von zelda sein das es einen Zelda titel gibt….. der…. ähm….der halt quasi KEINE LADEZEITEN HAT!!!!!!! So ich laber jetzt gerade hier rum weil ich überleg wie ich das am schlausten anpreise!!
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Klingelständer