Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #123801 MächtigerMauzer 8 Apr. 2023, 00:51

Zitat von: yuner

uhh uhh mein anwaaalt

so ein spast aller :D

ulu. RsB wird ihn dermaßen ficken. Es ist ja offensichtlich, wie er sich in letzter Zeit an Solmecke anbiedert ("Mich würde ja mal interessieren, was da Herr Solmecke dazu sagt" *Gereusch einer schmatzenden Eichel im Hintergrund*) - Könnte mir gut vorstellen, dass das so ein Publikumsding für die Kanzlei werden soll.
    Man muss halt wirklich einen Schaden haben, wenn man glaubt, dass man gegen RsB wegen so einem Quatsch rechtlich vorgehen kann. Wie kann man denn nach all den Jahren immer noch glauben, dass Rainer vor Gericht wie ein Normalbürger behandelt wird? Am ehesten wird der Eichelkäsekanal wegen Hassrede gelöscht.

• #123802 םחטצ 8 Apr. 2023, 00:54

Zitat von: Schweiner

was passieren wird:

Eggsackt

• #123803 Mimon Baraka 8 Apr. 2023, 00:57

Wissder was die Haider mal richtig mett machen würde? Wenn Rainer in 2 Wochen wirklich die MBU bestanden hat xD xD

• #123804 Gipfel 7 im Arschgebirge 8 Apr. 2023, 01:02

Wie viel abgelaufene Schokolade ausm Rewe er wohl von Majon zu Ostern bekommen hat?
    Bestimmt schon alles weg. Freu mich schon auf sein noch fetteres Gesicht nach den Feiertagen.

• #123805 pollo👍 8 Apr. 2023, 01:26

Zitat von: Mimon Baraka

Wissder was die Haider mal richtig mett machen würde? Wenn Rainer in 2 Wochen wirklich die MBU bestanden hat xD xD
    Nach der letzten Gerichtsverhandlung wundert mich gar nichts mehr.

• #123806 Schweiner 8 Apr. 2023, 01:53

Kleine Barranoiagondrolle was hier los ist

AlarmingKindAldabratortoise-size_restricted.gif

• #123807 Rollatormann 8 Apr. 2023, 02:36

Heilige Eichelkäse will sich inzwischen ganz schön im Game profilieren, dafür dass er laut seiner eigenen Meinung nur Rainer kommentiert.

• #123808 DieguteEntevonSzechuan 8 Apr. 2023, 05:50

Zu seiner Verteidigung, kein anderes 9 jähriges Kind könnte alleine ein Logo basteln mit Paint.
    Aber, dass der selbsternannte Medienlord einfach so copycat geschützte Bilder klaut, bei seiner Haidbase, ist schon mehr als dumm.

• Mod/RDW
    #123809 schnappi 8 Apr. 2023, 06:59

Das Originallogo sieht schon so beschissen aus, als wenn Rainer es selber erstellt hätte. Würde an deren Stelle einfach nichts machen und fürs nächste Logo nochmal paar Euro mehr aufn Tisch legen.

• #123810 MPU-Coach 8 Apr. 2023, 08:05

Mit der richtigen Einstellung und richtigen Vorbereitung ist das Bestehen einer MPU kein Problem. Wir kennen natürlich nicht die genaue Fragestellung, um welche es in seinem konkreten Fall geht, aber es darf davon ausgegangen werden, dass es wohl mit seinem Aggressionspotential zu tun hat.

Wenn er die MPU bestehen will, muss er lediglich:

1. Glaubhaft Einsicht und Verständnis für die Maßnahme zeigen
    2. Darf nichts Vorgefallenses beschönigen, darf bei konkreten Fragen nicht ausweichend Antworten oder abschweifen
    3. Muss glaubhaft sein eigenes Verhalten reflektieren
    4. Glaubhaft Strategien darlegen, wie er sein Verhalten zukünftig verändern will

Eventuell zudem:
    5. Glaubhaft machen, dass sich seine Lebensumstände verbessert / stabilsiert haben und ein Rückfalls bzw. weitere Konflikte zwischen ihm und seinem Anti-Fans ausgeschlossen sind

Schon kann er seinen Führerschein zurück haben.

• #123811 Gans Ällich 8 Apr. 2023, 08:15

Ob damit die Google-Rezensionen wieder nach oben gehen?

• #123812 Noxi 8 Apr. 2023, 08:17

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Zu seiner Verteidigung, kein anderes 9 jähriges Kind könnte alleine ein Logo basteln mit Paint.
    Aber, dass der selbsternannte Medienlord einfach so copycat geschützte Bilder klaut, bei seiner Haidbase, ist schon mehr als dumm.

Das hat ihm doch sowieso wieder irgendjemand gebastelt, wie sonst jedes "Logo" in den letzten zehn Jahren halt auch!
    Rhiner beherrscht ja erwiesenermaßen nicht mal die grundlegenden GIMP-Werkzeuge...

Episch getrollt, foll uändem dem fetten Behindi am Fettpad gezutzelt, das wird ihn sicher total mett machen!

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 08.04.2023 08:23:27 bearbeitet.
  • #123813 Reichskatzler 8 Apr. 2023, 08:18

Zitat von: MPU-Coach

Mit der richtigen Einstellung und richtigen Vorbereitung ist das Bestehen einer MPU kein Problem. Wir kennen natürlich nicht die genaue Fragestellung, um welche es in seinem konkreten Fall geht, aber es darf davon ausgegangen werden, dass es wohl mit seinem Aggressionspotential zu tun hat.

2. Darf nichts Vorgefallenses beschönigen, darf bei konkreten Fragen nicht ausweichend Antworten oder abschweifen
    4. Glaubhaft Strategien darlegen, wie er sein Verhalten zukünftig verändern will

Eventuell zudem:
    5. Glaubhaft machen, dass sich seine Lebensumstände verbessert / stabilsiert haben und ein Rückfalls bzw. weitere Konflikte zwischen ihm und seinem Anti-Fans ausgeschlossen sind

Also wird er vorher wohl eher Abitur machen

• #123814 Der Wohlbekannte 8 Apr. 2023, 08:26

Zitat von: Rollatormann

Heilige Eichelkäse will sich inzwischen ganz schön im Game profilieren, dafür dass er laut seiner eigenen Meinung nur Rainer kommentiert.
    Find den Ofenkäse zwar grundsätzlich in Ordnung, dieses Gejammer "öh reiner lügt über mich" ist tatsächlich mehr als armselig.

Nur wieder dicke Arme vor den Twitterclowns machen damit er im Kreis der coolen Kids die kressen Infos kriegt.

• #123815 Richtig und wichtig. 8 Apr. 2023, 08:29

Man könnte sagen, der Führerschein ist so gut wie zurück. Im Grunde genommen ist der Führerschein schon wieder da.

• #123816 Mettistani 8 Apr. 2023, 08:35

Zitat von: Reichskatzler

Also wird er vorher wohl eher Abitur machen

Ich stells mir grade vor...

"Alter, sehd ihr des? Dieser huanßohn von Lehrer meinde, das wär forbereidend auf die Madheglausur, sehd ihr was hier steht? Ich soll a funktion äh machne un wuzzeln ziehen. Is des der kurs Gartenschneider oder wie des heisst oder lern ich da madhe alter? Bei deutsch is des noch schlimmer, ich sollde an brief schreibne, damit die sieht was ich gann und hat mir schon im erstnäääh... Satz acht fehler ang'strichen, die blöde fotze aller. Als ob die net wüsste das ich legasth'nie un ads hab. Die Soll sich ma n in tschob suchne völlig banal ey."

• #123817 Hater von Amts wegen 8 Apr. 2023, 08:47

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Bor haltet eure Fresse, als ob der das selbst gemacht hat. Das war einer seiner "Drachis"

• #123818 Findus 8 Apr. 2023, 08:59

Zitat von: Noxi

Das hat ihm doch sowieso wieder irgendjemand gebastelt, wie sonst jedes "Logo" in den letzten zehn Jahren halt auch!
    Rhiner beherrscht ja erwiesenermaßen nicht mal die grundlegenden GIMP-Werkzeuge...

Episch getrollt, foll uändem dem fetten Behindi am Fettpad gezutzelt, das wird ihn sicher total mett machen!
    Das Logo hat auch nicht "Drachen Lord" bestellt sondern Proche Offuzack, da kann dann keiner was sagen.

• #123819 Rüdiger 8 Apr. 2023, 09:03

Zitat von: Noxi

Reicht nur zum Beweise neispeichern.

• #123820 grim 8 Apr. 2023, 09:06

Eventuell zudem:

Als jemand der selber schon mal eine MPU machen musste (mit anschließender Kursempfehlung, weil IQ58 offensichtlich), muss ich auch berichten, dass es so ein bisschen darauf ankommt, ob er den "Good Cop" oder "Bad Cop" erwischt. Soll heissen, das psychologische Gespräch kann völlig harmlos und freundlich verlaufen oder wie in meinem Fall eher sehr unfreundlich und schon fast aggressiv.
    Da er wohl wegen seines Aggressionspotentials dort ist, wird es wohl eher die unfreundliche Variante sein, um ihn aus der Reserve zu locken.
    Ich nehme an, dass in den Untersuchungen und dem Arztgespräch vorher geschaut wird, wie psychisch stabil man auftritt. Ich bin da wohl recht stabil aufgetreten und nicht so nervös, weshalb man sich wohl dafür entschied mich mal richtig durch die Mangel zu nehmen. Bei Rainer wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das aggressive Gespräch werden.

Ach ja, da hier immer über die Kosten spekuliert wird. Ich habe damals (2011) für die MPU um die 450 € gezahlt und für den anschließenden Kurs nochmal um die 450 €. Es waren aber auch Leute dort, die mehrere Tausend Euro bezahlen mussten. Manche weil sie schon die dritte MPU machen mussten und ich glaube es richtete sich auch an den eigenen Einkommensverhältnissen.
    Natürlich kommt da noch die Kohle dazu die man für die Neuausstellung des Führerscheins löhnen muss. Das waren damals so um die 150 €, wenn ich mich recht erinnere.
    Man muss übrigens bei allem selbst aktiv werden. Also zum Straßenverkehrsamt wongeln, Führerschein beantragen und MPU Termin abklären. Zum Termin sollte man auch möglichst pünktlich erscheinen, sonst hat sich das gleich erledigt. Die sind da sehr pingelig.

Fun Fact: Während des Gesprächs wird alles Gesagte und ich meine wirklich alles Gesagte genau protokolliert. Jedes Chrm Chrm wird da später im Protokoll zu lesen sein.