Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der Drachenlord - Part 1
-
#125141 Hater von Amts wegen 12 Apr. 2023, 16:471. Am ASB10 sind schon viele Dinge passiert.Nenn mir 5. -
#125142 MächtigerMauzer 12 Apr. 2023, 16:48Das Bild macht mich mal wieder fertig. Kann mir jemand erklären, wie es physikalisch möglich ist, dass sich der Blob ins Auto zwängt?
-
-
#125144 DieguteEntevonSzechuan 12 Apr. 2023, 16:49Zitat von: MächtigerMauzer
Das Bild macht mich mal wieder fertig. Kann mir jemand erklären, wie es physikalisch möglich ist, dass sich der Blob ins Auto zwängt?Ist ein Viehtransporter äh Kombi
-
-
#125146 pollo👍 12 Apr. 2023, 16:54
Zitat von: Drogenbecher
Die Majon hat's auch nicht verdient, dass man sie wegen Ruiner belästigt, die hat wegen ihm wahrscheinlich schon genug Stress, alleine wenn er da jeden Tag schläft.Nee die hat auch schon oft genug ihre Schimmelclit ins Wespennest gepresst.
"Raus aussm Doaf!!!" -
-
-
-
Mod/RDW
#125150 Sprachinator 12 Apr. 2023, 16:55Zitat von: panic
Würde echt Tränen lachen, wenn man sehen würde, wie sich die Heckklappe öffnet und sich Reiner da reinwälzt und sie dann mit offener Klappe losfährt.Wenn der Begg mal an Schbinatschneggn-Monat macht, ßo zum halben Preis oder so, dann überschreiten wir bald die 300kg. Ich würde auch laut keken.
-
-
#125152 Karl Klammer 12 Apr. 2023, 16:56Zitat von: pollo👍
Nee die hat auch schon oft genug ihre Schimmelclit ins Wespennest gepresst.AWAZWA SCHNELL!!!
"Raus aussm Doaf!!!" -
-
#125154 DerFalsche 12 Apr. 2023, 16:57Zitat von: MächtigerMauzer
Das Bild macht mich mal wieder fertig. Kann mir jemand erklären, wie es physikalisch möglich ist, dass sich der Blob ins Auto zwängt?Der Beifahrersitz ist ganz nach hinten gerüggt und in einer halben Liegeposition.
Marion hält sich an der Fahrertür mit der Linken und an der Mittelkonsole mit der Rechten fest, um nicht über die Handbremse zu fallen sobalt reinike den Bummsdi des unheiligen Höllentodes ins Auto macht und dabei jedes mal die Lebenserwartung des vorderen, linken Stoßdämpfers konsequent halbiert.
Spannender fände ich es, wie er da am Ende wieder rauskommt. -
Mod/RDW
#125155 Sprachinator 12 Apr. 2023, 16:57Zitat von: Stripey
Schrabadaba, der soll im Keller heimlich die Cam anwerfen.Ich glaube heimlich läuft da nix. Das letzte Mal war er ja recht entspannt, wenig Paranoia. Vielleicht schdreamt er auch nur wenn Majong im Rewe am wuseln und werkeln ist? Ob er die Stärgge dazu hätte?
So stark isser doch. -
Mod/RDW
#125156 Sprachinator 12 Apr. 2023, 16:58Zitat von: Drogenbecher
Glaube Rainer hat irgendwas gegen sie in der Hand, oder droht ihr mit Suizid etc.Gutmütig. Klar. Ist ja nicht so als wäre für sie da nie was bei rausgesprungen. Amazonliste lässt grüßen.
Vielleicht ist sie aber auch einfach nur zu gutmütig. -
#125157 Mettrix 12 Apr. 2023, 16:58Zitat von: MächtigerMauzer
Das Bild macht mich mal wieder fertig. Kann mir jemand erklären, wie es physikalisch möglich ist, dass sich der Blob ins Auto zwängt?
Das macht mich schon wieder sauwütend in Bezug zu dem Survival-Video: er dreht ein scheiß Video in dem er impliziert ein obdachloses Camp aufzubauen, und dann lässt er sich 100m vom Drehort vom Mahjong abholen, nachdem er sich seinen Fettarsch im Beck vollgefressen hat.
Er ist der Inbegriff eines Scharlatans, diese unfassbare dumme Sau. -
#125158 DerFalsche 12 Apr. 2023, 16:59Zitat von: Sprachlord
Ich glaube heimlich läuft da nix. Das letzte Mal war er ja recht entspannt, wenig Paranoia. Vielleicht schdreamt er auch nur wenn Majong im Rewe am wuseln und werkeln ist? Ob er die Stärgge dazu hätte?Vllt verheimlicht Majon ihrem Mann dass reinu da ist. Vllt pennt er im Auto und es läuft einfach die ganze nacht die Standheizung? -
Mod/RDW
#125159 Sprachinator 12 Apr. 2023, 17:00Zitat von: Mettrix
Das macht mich schon wieder sauwütend in Bezug zu dem Survival-Video: er dreht ein scheiß Video in dem er impliziert ein obdachloses Camp aufzubauen, und dann lässt er sich 100m vom Drehort vom Mahjong abholen, nachdem er sich seinen Fettarsch im Beck vollgefressen hat.Alßo aweng wie der Bär Grills, odder?
Er ist der Inbegriff eines Scharlatans, diese unfassbare dumme Sau.
-
#125160 Hater von Amts wegen 12 Apr. 2023, 17:00Zitat von: Drogenbecher
Glaube Rainer hat irgendwas gegen sie in der Hand, oder droht ihr mit Suizid etc.Mir kann keiner mehr erzählen, dass Reiner NICHT Majons leiblicher Sohn ist und das alles unter den Teppich gekehrt wurde um allen Beteiligten die Schande im katholischen Schauerberg zu ersparen.
Vielleicht ist sie aber auch einfach nur zu gutmütig.