Zitat von: Douglas MacWinkler
Nächste Generation Waschbräh
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: panic
Zitat von: Kens Anus
Dann halt Oger auf dem Montaner-Discord, schön wie er da von allen Seiten zammgefaltet wird, und der aggressive Habibi ist dabei.
Zitat von: Gauß
Das doch Mist. Hab extra Würstchen mit Kartoffelsalat gemacht, die ganze Familie hat sich vor dem Empfangsgerät versammelt, und dann kommt nix.
Chayenne-Glutexo, unsere Kleinste, wälzt sich schreiend und heulend auf dem Wohnzimmerteppich herum. Müssen wir ihr gleich mal die doppelte Dosis Pfeffi geben, sonst geht das die ganze Nacht so. Danke, Merkel!
Wie ich dem Drachenlards hasse!
Wenn ein bisschen Müll auf dem Boden von @panic als "Highlight" deklariert wird weiss man, dass hier zu kann.
Zitat von: CIA
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: CIA
So Glückwunsch an den Ex-YouTuber der erfolgreich dafür gesorgt hat das meine ganze Familie eine sinnlose Reise zu mir zum Stream-Gucken gemacht hat. Zum Glück wurde ich rechtzeitig gewarnt jetzt müssen die wieder zurück und schauen das sie sich ein Versteck suchen fucking Drachenlords ey
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 14.04.2023 20:21:57 bearbeitet.Fucking Geld ey hädde ich jetzt 5.400 € für den neegsden Monerd bor wer deß neiß aber ich dengg ned dass ihr sofill spenden wüdded oder täusch ich mich fieleicht weil einklich spendet ihr ja megerfill heute läufts noned so bor hätte ich etz Geld wüdde ich mir au was spendne aber kann ich leider ned deß könnt nur ihr tazächlich also wenner mal gucken wollt auf mei Plock gibs mei IBERN
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Barrne
So, hamma des Wochenende Jetzt also frei?
So ein Scheiß jetzt muss ich mich mit meiner Familie beschäftigen.