WAS ER WIEDER FÜR EINE UTOPISCHE SCHEISSE LABERT, ICH KANN GAR NICHT SOVIEL FRESSEN WIE ICH KOTZEN WILL.
REINER WINKLAR DER UNGEFICKTESTE HURENSOHN ALLER ZEITEN ERKLÄRT HIER WIES GEHT.
WIE ICHS WIEDER BIN.
LÜLÜLÜ DU DIRNENSPROSS
Der Drachenlord - Part 1
-
#126421 Der Wohlbekannte 17 Apr. 2023, 20:33 -
#126422 Kümmelklabauter 17 Apr. 2023, 20:33Fetter Bastard hat keinen fickenden Wohnsitz, keine Unterwäsche, generell keine Wechselkleidung und keinen Plan wo es generell hingehen soll – außer na'm Begg zum Middach nemmlich – und fantasiert von diversen Flirtßidduerdzionen. Halt endlich die Fresse, neuen Haider reinholen! Danke!
-
Mod/RDW
#126423 Sprachinator 17 Apr. 2023, 20:33Der Junge der nicht aufhören konnte daherzugehen und an Mädel ned anzusprechen
-
-
#126425 Diabositas 17 Apr. 2023, 20:34Meine Güte ist das ein Scheiß, den er da von sich gibt.
Emmandsibadsion, ungerecht, dass frauen einen nicht ansprechen, bla bla.
DU DENKST NUR ANS FICKEN UND BIST KAPOTT IN DER BIRNE.
Halt doch dein utopisches Scheißmaul. -
#126426 Bubbnspieler 17 Apr. 2023, 20:34Er ist eind dominannder Mann, der Frauen auch gerne direkt anspricht, außerdem spricht er Frauen nie an...
Ich häng mich gleich weg. -
#126427 Piratenbacardi 17 Apr. 2023, 20:35Rainer Winkler (Trägt generell keine Unterhosen) - "Ich bin ein klassischer Romantiker".
-
#126428 Deckelköpper 17 Apr. 2023, 20:35Zitat von: Sprachlord
"Sie hat irgendwann gecheckd dass ich mehr wollde"So ist es. Dieser triebgesteuerte, von seinen archaischen Primatentrieben völlig überforderte wie eingenommene Vollspast würde, wenn er könnte, jede Frau "einnehmen" wollen – unter Überschreitung jeder körperlicher und moralischer Sitten. Dass er das nicht tut liegt vor allem an seiner körperlichen Verfassung und der Tatsache, dass er zu viel Schiss vor dem Knast hat.
WEIL DU ALLES FIQQEN WÜRDEST DU SPAST ALLER, dein ganzes Hönn dreht sich 24/7 nur um die Muräne die gerne mal genuckelt werden würde!
Wie bi er übrigens mal wieder ist. Spricht NUR von Frauen, dieser verlogene Uhrensohn. -
Mod/RDW
#126429 Sprachinator 17 Apr. 2023, 20:35@schnappi wenn er nachher widder sieht wie viele Seiten hier vollgechattet werden:
-
-
-
#126432 Kümmelklabauter 17 Apr. 2023, 20:36Er ist ein klassischer Romatiker – Blumen und Pralinen. Außerdem dominant. Und introviertiert. Und hat Angst vor einer Anzeige wecher ßegsuelle Ding, wenn er Grundschulanmachsprüche loslässt. Weshalb er sie eben nicht loslässt, sondern lieber fragt, wie sie denn tringgmäh mag. Dann fickt er sie im Hotelzimmer.
Keine Po-Ente. -
-
#126434 gayusschwulius 17 Apr. 2023, 20:37Zitat von: Piratenbacardi
Jedes Fettschwein was abgenommen hat, versteht warum es gemobbt wurde und ist danach dankbar. Fettschweine die so bleiben, verstehn des dann ned.Als Ex-Fettschwein stimme ich dem uneingeschränkt zu. Für mich war beispielsweise ohne Scheiß ein wakeup-call, als sich irgendwelche Teenager in der Straßenbahn über meinen Fettarsch lustig gemacht haben, dafür bin ich ihnen heute sehr dankbar. Heute mobbe ich selbst bei jeder Gelegenheit dicke Menschen, um den Gefallen weiterzugeben. Mobbing ist Nächstenliebe. -
-
#126436 Der Wohlbekannte 17 Apr. 2023, 20:38Dominante Männer sind dafür bekannt feige Lappen zu sein die keine Frauen ansprechen weil se Schiss haben.
-
-
#126438 Circling Hedgehog 17 Apr. 2023, 20:39Kann es sein, dass er in dieser einen Woche Internetabstinenz noch mehr verblödet ist? Und sich noch weiter von der Realität entfernt hat? Kann das sein?
Ich kann mir das heute nicht mehr geben, ich habe nicht die Stärke die es braucht. Ich geb mir dann morgen eine Zusammenfassung. -
#126439 Bunter Hund 17 Apr. 2023, 20:39Sollten wir vielleicht noch schnell ICQ-Nummern tauschen bevor der Chat hier geschlossen wird?
-
#126440 Boehmat-Express 17 Apr. 2023, 20:39Kann keine Rosen mehr verschenken, weil er den Kontakt in der Familie, über den er billiger an das Zeug rangekommen ist, nicht mehr hat.
Kleiner geiziger Romandigger.