Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #129641 Kein Hamster 27 Apr. 2023, 23:08

Zitat von: DerFalsche

Oh Gott erinnere mich nicht dran.
    In meiner schwarzen Seele verkümmert etwas, seit es keine neuen Brüllheulvideos gibt...

Wie schlank er damals noch war.

• #129642 Noxi 27 Apr. 2023, 23:08

In einem Versuch dich jetzt mal zu beruhigen: er leidet. Er leidet sehr.
    Denk an das "this is fine" meme mit dem Hund, der mit einer Tasse in der Pfote am Tisch sitzt, während alles um ihn herum brennt. Du kannst mir nicht erzählen dass dem nicht heiß ist. Das lässt sich nicht weglächeln.

Draches Ignoranz ist ein Verzweiflungsakt; die Abkehr von der Realität und von Zukunftsreiner ist die Art von Freude und Sorglosigkeit, die man beim Teufel persönlich einkauft: es gibt DEFINITIV ein richtig übles Payback, das lässt sich nicht vermeiden und das ist die Sache auch nicht Wert. Rainer kriegt Barren zugeschmissen und lebt auf großem Fuß, aber in Wirklichkeit zahlt er mit seiner Seele für diese armseligen Tage. Nicht Tage des Glücks oder Tage der Sorglosigkeit oder gar Tage der Glückseligkeit, nein: Tage der bloßen Abwesenheit existenzverkrüppelnder Sorgen und Ängste und intensivsten Gefühle reinster Selbstverachtung.
    Diese werden aber alle bloß aufgeschoben und nicht aufgehoben. Und sie werden dreimal so stark auf ihn heruntercrashen wenn die fetten Jahre Tage wieder vorbei sind.
    Wie wenn man noch eine weitere medikinet Pille öffnet und den Inhalt in einem Mörser zerstößt um den Rebound hinauszuzögern und noch zwei Stunden zu wichsen.

Der Meltdown ist unausweichlich. Der Meltdown nach einem Höhenflug des Ogers im Drachengame ist der Börsencrash im Fiatgeldsystem.
    Ohne geht es gar nicht, und je länger es dauert, desto schlimmer wird es.

Denk zurück an die Lockdownzeit, in der er immer feister provoziert hat, weil sich niemand vor sein Tor gewagt hat.
    Das Ende vom Lied war, dass die Lockdownregelungen gesenkt wurden, und man ihn daraufhin fast eine Woche lang wach gehalten hat, indem rund um die Uhr vor seiner Tür etwas los war, und das auch noch während die erste Gerichtsverhandlung nur noch wenige Tage entfernt war.
    Sein Tränenüberströmtes Gesicht im legendären 'was seid ihr nur für Menschnalder-Vlog' macht mich bis heute affengeil.
    Er wird sehr sehr sehr tief fallen, und das wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr witzig werden.

Die Autoren erlauben uns immer, Befriedigung zu erfahren für all den Hass den wir über Wochen oder gar Monate in uns ansammeln.
    Ja gut, jeder Höhenflug endet mit dem Aufplatschen des Fettknollens auf dem Boden, das stimmt schon, aber halt niemals vollständig auf dem verdienten Boden der Tatsachen, denn er kann einfach qua Persönlichkeit nicht verstehen, wie viel Schuld er an der Sache trägt.
    Er hat sich nahezu jedes noch so kleine Problem in seinem "Leben" selbst geschaffen, doch das versteht er einfach nicht, gerade in den Momenten vollständigen Kontrollverlusts, der Geburtstagsmeltdown oder das BLM-Streamverbot zum Beispiel, gilt kein einziger Tropfen Augenschweiß dem eigenen Versagen.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 27.04.2023 23:28:32 bearbeitet.
  • #129643 DerFalsche 27 Apr. 2023, 23:14

Zitat von: Noxi

Ja gut, jeder Höhenflug endet mit dem Aufplatschen des Fettknollens auf dem Boden, das stimmt schon, aber halt niemals vollständig auf dem verdienten Boden der Tatsachen, denn er kann einfach qua Persönlichkeit nicht verstehen, wie viel Schuld er an der Sache trägt.
    Er hat sich nahezu jedes noch so kleine Problem in seinem "Leben" selbst geschaffen, doch das versteht er einfach nicht, gerade in den Momenten vollständigen Kontrollverlusts, der Geburtstagsmeltdown, oder das BLM-Streamverbot zum Beispiel, gilt kein einziger Tropfen Augenschweiß dem eigenen Versagen.
    Da hast du leider recht und deswegen erinnert mich Reiners Gehabe auch irgendwie an ein Schneeballsystem...
    Egal wie schlimm es für ihn wird, es läuft immer darauf hinaus dass er noch nicht genug gelitten hat. Und das addiert sich auf.
    Auch wenn sein Leben absolut madig ist, wird das Leidvakuum, dass er eigentlich noch ableisten müsste von Tag zu Tag immer größer, und das schon seit einer Dekade...

• #129644 Noxi 27 Apr. 2023, 23:16

Falschester Aussage des ganzen Drachengames, sorry bro.
    Rainer ist bis heute überzeugt, dass er zu 60-80% Fans hat, und nur ein kleiner Teil davon Haider sind.
    Seine Echokammer sind die Speerlutscher. Die Hageldummen Gutmenschen-Enabler sind genauso schuldig daran.
    Narzissmus plus Dummheit sorgen dafür, dass die paar wenigen befürwortenden Aussagen tausendfach schwerer wiegen als der flächendeckende Hass, der ihm entgegenschlägt.
    Ich habe schon zu DS-Zeiten gepredigt gehabt, dass die Drachis die einzigen wirklich verruchten bösartigen Witzgestalten im ganzen Drachengame sind und alle anderen eigentlich normale Menschen, die völlig natürliche Reaktionen auf diesen abartigen Fetteimer zeigen.
    Drachis allesamt ins Gulag, den Fetteimer in einen Big Brother Knast mit 24 Stunden livestream.
    Er ist davon überzeugt, Fans zu haben, weil er eben geistesgestört ist!
    Die wirklichen Speerlutscher stellen sich in 99% der Fälle nach fünf Minuten als episches Getrolle heraus und werden aus dem Leben des Drachens verbannt, die länger etablieren Speerlutscher, schon von Anfang an, also zum Beispiel Ariella, haben ihm nie gesagt, wie toll sie seine Kreationen finden, sie haben ihn halt (ungerechtfertigterweise) wie einen normalen Menschen behandelt und haben seine Charakterstörung und hurensohnhaften Angewohnheiten meist ignoriert.

Und das weiß er auch schon länger selbst, bereits 2015 wurde man vom TS geschmissen, wenn man sich "Draches größter Fan" oder so ähnlich nannte, ihm ist bewusst, dass sein """Gehalt""" zu sehr großen Teilen, wenn nicht gar ganz von hängengebliebenen Hurenspasten gezahlt wird, seine sog. Fans existieren rein als mentales Gegengewicht dazu, er sieht sie nie, bekommt nie etwas von ihnen mit, aber geben muss es sie ja ganz bestimmt, schließlich ist er das höchste Wesen.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 27.04.2023 23:32:20 bearbeitet.
  • #129645 םחטצ 27 Apr. 2023, 23:16

Aber diese Ratte sah sehr gepflegt aus ehrlich gesagt. Es gibt doch keine hellblonden Kanalratten oder?

Es gibt Ratten als Haustiere, die wirklich an und auf deinem Körper leben, und bereitwillig von deiner Zunge trinken, wenn du sie ihnen aussteigst. Die bleiben auch bei dir, ganz ohne leine. Scheinen sehr treue Viecher zu sein. Punks lieben sie deswegen.
    Also ich glaube ehrlich gesagt, hier wird eher eine Freundschaft von Mensch zu Tier dargestellt, und nicht ein zugedröhnter Penner, der von Ungeziefer belagert wird.

Und wiso kotzt du dann? 🙃

• #129646 DerFalsche 27 Apr. 2023, 23:16

Zitat von: Kein Hamster

Wie schlank er damals noch war.

Wir brauchen hier unbedingt noch einen Brüllheulfaden mit Drachenlords lustigsten ausrastern

• #129647 DerFalsche 27 Apr. 2023, 23:18

Zitat von: yuner

Und wiso kotzt du dann? 🙃
    Sehr gute Frage, die Reaction habe ich gesetzt, bevor ich den obig artikulierten Gedankengang hatte.
    Ich ändere die mal eben in Herzchenaugen für dich ab :)

• #129648 Reichskatzler 27 Apr. 2023, 23:20

Wurde der Meddisn Sgwer Gaddn schon gebucht, für den größten Boxkampf aller Zeiten?

• #129649 Boehmat-Express 27 Apr. 2023, 23:24

In einem Versuch dich jetzt mal zu beruhigen: er leidet. Er leidet sehr.
    Denk an das "this is fine" meme mit dem Hund, der mit einer Tasse in der Pfote am Tisch sitzt, während alles um ihn herum brennt. Du kannst mir nicht erzählen dass dem nicht heiß ist. Das lässt sich nicht weglächeln.

Draches Ignoranz ist ein Verzweiflungsakt; die Abkehr von der Realität und von Zukunftsreiner ist die Art von Freude und Sorglosigkeit, die man beim Teufel persönlich einkauft: es gibt DEFINITIV ein richtig übles Payback, das lässt sich nicht vermeiden und das ist die Sache auch nicht Wert. Rainer kriegt Barren zugeschmissen und lebt auf großem Fuß, aber in Wirklichkeit zahlt er mit seiner Seele für diese armseligen Tage. Nicht Tage des Glücks oder Tage der Sorglosigkeit oder gar Tage der Glückseligkeit, nein: Tage der bloßen Abwesenheit existenzverkrüppelnder Sorgen und Ängste und intensivsten Gefühle reinster Selbstverachtung.
    Diese werden aber alle bloß aufgeschoben und nicht aufgehoben. Und sie werden dreimal so stark auf ihn heruntercrashen wenn die fetten Jahre Tage wieder vorbei sind.
    Wie wenn man noch eine weitere medikinet Pille öffnet und den Inhalt in einem Mörser zerstößt um den Rebound hinauszuzögern und noch zwei Stunden zu wichsen.

Der Meltdown ist unausweichlich. Der Meltdown nach einem Höhenflug des Ogers im Drachengame ist der Börsencrash im Fiatgeldsystem.
    Ohne geht es gar nicht, und je länger es dauert, desto schlimmer wird es.

Denk zurück an die Lockdownzeit, in der er immer feister provoziert hat, weil sich niemand vor sein Tor gewagt hat.
    Das Ende vom Lied war, dass die Lockdownregelungen gesenkt wurden, und man ihn daraufhin fast eine Woche lang wach gehalten hat, indem rund um die Uhr vor seiner Tür etwas los war, und das auch noch während die erste Gerichtsverhandlung nur noch wenige Tage entfernt war.
    Sein Tränenüberströmtes Gesicht im legendären 'was seid ihr nur für Menschnalder-Vlog' macht mich bis heute affengeil.
    Er wird sehr sehr sehr tief fallen, und das wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr witzig werden.

Die Autoren erlauben uns immer, Befriedigung zu erfahren für all den Hass den wir über Wochen oder gar Monate in uns ansammeln.
    Willst Du damit sagen, dass er gar nicht der coole, abgebrühte und berechnende Profi-Streamer ist, der die Zahlschweine nach seiner Pfeife tanzen lässt, geistig und körperlich gesund ist und das gute Leben gepachtet hat?

• #129650 םחטצ 27 Apr. 2023, 23:24

Sehr gute Frage, die Reaction habe ich gesetzt, bevor ich den obig artikulierten Gedankengang hatte.
    Ich ändere die mal eben in Herzchenaugen für dich ab :)

Du meinst also, da hat jmd sein Haustier mit in die Metro gekommen 🙃

• #129651 Barrne 27 Apr. 2023, 23:43

Der Kristalldulli meldet sich mal wieder indirekt im Gaym, mit starken Sprüchen und »kristallharten« Drohungen.

• #129652 DerFalsche 27 Apr. 2023, 23:44

Du meinst also, da hat jmd sein Haustier mit in die Metro gekommen 🙃
    Ja?
    Wie viele Nietenbehangene und mit Piercings drapierte, saufette 16-Jährige Mädels nehmen Ihre Haustierratten mit auf den Bahnhofsplatz, um dort "edler Sud" zu trinken?
    Ist doch nichts ungewöhnliches, oder?
    Wie gesagt, Ratten klettern an dir hoch und runter und schlafen in deiner westentasche. Solange du ihnen regelmäßig zu fressen gibst, ist dein Körper für sie der bevorzugte lebensraum gegenüber dem Wildtierdasein als Kanal-Ungeziefer in der Großstadt.
    Natürlich hat da jemand sein Haustier mit in die Metro genommen.

• #129653 DerFalsche 27 Apr. 2023, 23:45

Zitat von: Barrne

Der Kristalldulli meldet sich mal wieder indirekt im Gaym, mit starken Sprüchen und »kristallharten« Drohungen.

Ich freue mich schon auf Den Degger sei Reaktion. Da habe ich wieder einen guten Termin zum Wäsche aufhängen, wenn der sein Video macht.

• #129654 םחטצ 27 Apr. 2023, 23:48

Ja?
    Wie viele Nietenbehangene und mit Piercings drapierte, saufette 16-Jährige Mädels nehmen Ihre Haustierratten mit auf den Bahnhofsplatz, um dort "edler Sud" zu trinken?
    Ist doch nichts ungewöhnliches, oder?
    Wie gesagt, Ratten klettern an dir hoch und runter und schlafen in deiner westentasche. Solange du ihnen regelmäßig zu fressen gibst, ist dein Körper für sie der bevorzugte lebensraum gegenüber dem Wildtierdasein als Kanal-Ungeziefer in der Großstadt.
    Natürlich hat da jemand sein Haustier mit in die Metro genommen.

Oge. Manchmal ist die einfache Antwort die richtige 🙃

• #129655 Reichskatzler 27 Apr. 2023, 23:53

CMS ist viel stärker als der kleine billige Faker!

• #129656 Circling Hedgehog 27 Apr. 2023, 23:56

Zitat von: Noxi

Reiner hat aber NIEMANDEN, der ihm jemals sagt, er mache etwas gut oder sei grundsätzlich auf dem richtigen Weg, er wird in großer Regelmäßigkeit (rechtmäßig) gedehmütigt, in seine Schranken gewiesen und für komplett behindert erklärt, dennoch ist er davon überzeugt, er sei das höchste Wesen. Er hat absolut keinen Grund, seinen digitalen Amoklauf auszuführen, trotzdem macht er es.
    Er ist eine Ein-Mann-Echokammer, man kann ihn nicht beeinflussen, man kann ihm nur sein dämliches Maul stopfen und ihn zum Steine klopfen zwingen.
    Der hat genügend Speerlutscher, die ihm, vermutlich meistens ironisch gemeint, verklickern, dass er alles richtig macht und auf dem rechten Wege ist. Kritigger bannhammert er ja. Und dann gibt´s noch die Qualitätsmedien, die ihn -diesmal völlig unironisch- auch in einem völlig falschen, für ihn durchaus positiven Licht (armer Bua, a weng dumm, will nur sein Zeuch machne, unschuldiges Mobbingopfer, pöse Haider, sadistische StA und Richterin usw. usf.) Der hat, zum großen Teil selbstverschuldet, überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität.

Für mich ist die spannende Frage: wie kam es dazu? Was um alles in der Welt haben R+R in seiner Kindheit mit ihm veranstaltet? Wie wird man so unfähig Krtitik anzunehmen? Ja selbst sich Kritik auch nur anzuhören! Wurde ihm jeden Tag zu verstehen gegeben, wie dumm er ist (was ja nicht gelogen gewesen wäre, was man seinem Kind aber tunlichst nicht täglich unter die Nase reiben sollte, selbst wenn es stimmen sollte)? Kompensiert der dieses Trauma jetzt mit Allmachtsfantasien und Größenwahn? Oder war das Gegenteil der Fall und er wurde überschwänglich gelobt, als er mit 10 das erste Mal nicht mehr ins Bett gemacht hat und sich mit 14 Jahren dann erstmalig selbstständig die Schnürsenkel zubinden konnte? Hat sich das so verfestigt, dass er deswegen meint alles zu können, alles zu wissen, alles richtig zu machen? Ich würde unironisch Geld dafür bezahlen, wenn irgendwer mal Ramoner oder irgendjemanden, der zu seiner Kindheitszeit nah an seiner Sippe war, interviewen würde.

• #129657 DerFalsche 28 Apr. 2023, 00:00

7:30 bis 7:42 ist besonders hart:
    Symbolisch würde ich dir so dermaßen eine klatschen, das die Kraft hat, oohooohhooohhooohh😯 dassde zum Minf fliegst. Da kannste dein beschissenes Leben drauf verwetten
    oohhooohhooohhooohhh 😯😯😓😮😓😯

• #129658 םחטצ 28 Apr. 2023, 00:09

@DerFalsche und damit meinte ich, dass irgendein random Typ in der UBahn eingepennt ist und ne Ratte, die wo da lebt aweng durstich war 🙃

• #129659 Schlafzimmer Mobber 28 Apr. 2023, 00:12

Isser schw00l? xDDD

• #129660 DerFalsche 28 Apr. 2023, 00:15

@DerFalsche und damit meinte ich, dass irgendein random Typ in der UBahn eingepennt ist und ne Ratte, die wo da lebt aweng durstich war 🙃
    Die rot reflektierenden laseraugen hindern dich nicht am Lesen? Ja? Oder?
    Ich habe dich implikativ und trotzdem sehr deutlich gefragt, wie es sein kann, dass es sich bei dem Viech um eine hellblonde und sehr gut gepflegte Ratte handeln kann. Kanalratten haben keine unterschiedlichen Farben, wie es bei streunenden Hunden oder Katzen der Fall ist. Divergierende Farbtöne sind Züchtungen aus Tierhandlungen.