Reiner hat vergessen zu erwähnen, dass er keine Burger und keine Süßkram (vorallem Schokolade) mag.
Eigentlich mag er nur Gesundes. Aber auch nicht zu viel.
Könnte er sich doch nur mehr bewegen, dann wäre er kein Vierteltonner...
Der Drachenlord - Part 1
-
#12981 BöserHaider 24 Feb. 2022, 23:22 -
-
#12983 DerFalsche 24 Feb. 2022, 23:51Zitat von: Eggers2000
Bewährung wäre aber auch in Ordnung. Und viel unterhaltsamer als zwei bis drei Jahre nichts von Bumsdi zu hören.Eben jenes.
Mögen die Richter uns den Drachen erhalten und ein mildes Urteil sprechen.
Noch dazu bitte mit richtig Arrogantem Arschoger, der anschließend eine Unbesigte Ansage ins Netz rausmeddlt und die Besucherflut vor dem bis in alle Ewigkeit besetzten ASB8 so groß wird, dass die Pinea einfach kapituliert und gar nicht mehr kommt.
Drachengame deluxe, (Ankündigungslord inc.) ich wäre jede Woche da. Waschzyklus so takten dass ich immer das Gleiche anhabe wenn ich zur Schanze gehe, für den Wiedererkennungswert. Junge wäre das glorreich.
Früher oder später Ortungsgerät an Ford Blu anbringen, damit alle Ehrenmänner im Internet sehen können, ob er gerade in Geiselwind beim Sub oder beim Zwingel ist.
Jede große Neuerung&Erfindung, die die Menschheit auf das nächste Level erhoben hat, hat mal als Wunschtraum begonnen. Möge es sich hier nicht anders verhalten. -
-
#12985 gayusschwulius 24 Feb. 2022, 23:57Ich habe langsam das Gefühl, dass der dritte Weltkrieg jetzt extra ausbricht, damit RsB nicht in den Knast muss. Gericht geht im Bombenhagel unter und der Asb8 wird nicht bombardiert, weil die russischen Piloten beim Drüberfliegen denken, sie wären schon dort gewesen. Ruiner bekommt vom Krieg erst dadurch was mit, dass das Internet plötzlich weg ist und die wenigen Besucher, die noch kommen, drei Köpfe haben und im Dunkeln leuchten. Westliche Zivilisation mal wieder vorgeführt von einem Sonderschüler.
-
#12986 Basler 24 Feb. 2022, 23:58Zitat von: DerFalsche
Eben jenes.Die Exekutivbehörden schauen nicht mehr länger zu. Die spekulieren auf Haftantritt kurz nach der Gerichtsverhandlung und falls der Richter sich RsB erbarmen und ihm eine weitere Bewährung neischürne sollte (sehr unwahrscheinlich), dann werden sie die Schanze räumen lassen.
Noch dazu bitte mit richtig Arrogantem Arschoger, der anschließend eine Unbesigte Ansage ins Netz rausmeddlt und die Besucherflut vor dem bis in alle Ewigkeit besetzten ASB8 so groß wird, dass die Pinea einfach kapituliert und gar nicht mehr kommt.
Drachengame deluxe, (Ankündigungslord inc.) ich wäre jede Woche da. Waschzyklus so takten dass ich immer das Gleiche anhabe wenn ich zur Schanze gehe, für den Wiedererkennungswert. Junge wäre das glorreich.
Früher oder später Ortungsgerät an Ford Blu anbringen, damit alle Ehrenmänner im Internet sehen können, ob er gerade in Geiselwind beim Sub oder beim Zwingel ist.
Jede große Neuerung&Erfindung, die die Menschheit auf das nächste Level erhoben hat, hat mal als Wunschtraum begonnen. Möge es sich hier nicht anders verhalten.
So sehr ich ihn hasse, aber er tut mir irgendwie leid. Ich war mit Anfang 20 selbst eine Zeit lang wohnungslos, ist eine ziemlich zermürbende Sache. Im Gegensatz zu Rainer hatte ich aber keinen Haftantritt im Rücken und auch sonst nur einen Bruchteil seiner Probleme. Er soll in den Knast neiwandern und dort sei Lehm auf die Kedde kriechne. -
#12987 Boehmat-Express 24 Feb. 2022, 23:59Zitat von: Stripey
Kleiner Timestamp von einem Stream der genau 4 Jahre her ist.
Ja gut, war bisher ja eher Lvl-10er-Drachi, also ohne Todeswunsch un dat, aber das ist zuviel. War mir iwie entgangen, dass diese wohlstandsverwahrloste Mistmade in diesem Scream Johnny Cash missbraucht und in den verwesenden Arsch fugged. Das ist so abgrundtief pöhse, dafür gebührt ihm jedwedes Unheil, das die gailen Autoren, die gailen, sich ausdenken werden. -
#12988 Gipsy 25 Feb. 2022, 00:02Zitat von: gayusschwulius
und der Asb8 wird nicht bombardiert, weil die russischen Piloten beim Drüberfliegen denken, sie wären schon dort gewesen.Mein Satz des Tages
Blyaad dem haben wir gägäbän schon genug!! -
#12989 r4lphlol 25 Feb. 2022, 00:06Zitat von: r4lphlol
Da pasirt doch was!!!Ah okay, I see. Leselord erklärt es:
Frischer Wind im Drachengame wird supi. Hoffe die Flog-Hotel-Staffel geht bald los
Aber was meint er damit? Hat er Angst "direkt" nach der Verhandlung dort bleiben zu müssen?
Irgendwo hier wurde mal gesagt, dass er ggf. trotz laufenden Revisionsverfahrens eingeknastet werden kann, aber ich nehme an das passiert eh nicht sofort, sondern dauert wieder einige Monate? isser vielleicht aweng domm? Will er flüchten nach der nächsten Verhandlung? Fragen. Kriege ich Antwortne?
Edit: Dieser fette, arrogante, narzistische Hurensohn. Ich hasse ihn.
Zitat:Die in ausgebackener Form Milchner und Rogen genannten Geschlechtsmittel des Karpfens gelten als besondere Delikatesse und sind in Franken als „Ingreisch“ (von Innereien) bekannt.t. wiki
und eins noch: Die Zuschauer müssen das Thema vorgeben, ned der streamer!!!
Dieser Beitrag wurde von r4lphlol am 25.02.2022 00:13:43 bearbeitet. -
#12990 DerFalsche 25 Feb. 2022, 00:12Zitat von: gayusschwulius
Ich habe langsam das Gefühl, dass der dritte Weltkrieg jetzt extra ausbricht, damit RsB nicht in den Knast muss. Gericht geht im Bombenhagel unter und der Asb8 wird nicht bombardiert, weil die russischen Piloten beim Drüberfliegen denken, sie wären schon dort gewesen. Ruiner bekommt vom Krieg erst dadurch was mit, dass das Internet plötzlich weg ist und die wenigen Besucher, die noch kommen, drei Köpfe haben und im Dunkeln leuchten. Westliche Zivilisation mal wieder vorgeführt von einem Sonderschüler.Sobald die Infrastruktur und die Gesetzesvollstreckung weg sind, wird er vom Dorfmob gelyncht.
Ich sage nicht sie "warten nur auf eine Gelegenheit", das stimmt wahrscheinlich nicht, ich sage aber: Man würde eine unerwartete Gelegenheit beim Schopfe packen.
Der wird draußen am Ortsschild aufgespießt und aufgehangen, jeder Schaulustige, der daraufhin noch INS Dorf neiwongelt wird vertrieben. (Auch die Pinea, die hat dann eh nix mehr zu sagen, aber die Sache ist ledsdnendes die, dass die sich ledsdendlich das dorf nicht gerade zum Freund gemacht haben in den letzten 8 Jarrne...)
Zwischen Lootern und Haidern kann man nicht unterscheiden, also muss die Dorfattraktion entfernt werden, um die Frauen, Kinder und den Hausrat der Normalen zu schützen.
Sogar die Majon würde klein beigeben. Domas will auch nicht als Anzünder enden.
Ich habe in "Der Drachenblord - Pelt 1" schomma x8 kabbt, dass lebensgefährdete Gruppen die rainen (lol) Schädlinge recht schnell aussortieren. Wer das Überleben der Gruppe gefährdet, dessen Überleben in der Gruppe ist gefährdet. Und dessen Überleben ist folglich auch durch die Gruppe gefährdet.
ulu Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 25.02.2022 00:18:42 bearbeitet. -
#12991 Boehmat-Express 25 Feb. 2022, 00:13Zitat von: Rudolf Inkle
Twitter ist zusammengebrochen. Ob das an Wongel oder an Putin liegt?Nee, das war der Innenminister Faeser. Die wollte eigentlich Telegram löschen, ist dann mausgerutscht und hat dabei Twidder erwischt. Passiert den Besten, bassd scho. -
#12992 DerFalsche 25 Feb. 2022, 00:14Zitat von: r4lphlol
Ah okay, I see. Leselord erklärt es:
Aber was meint er damit? Hat er Angst "direkt" nach der Verhandlung dort bleiben zu müssen?
Irgendwo hier wurde mal gesagt, dass er ggf. trotz laufenden Revisionsverfahrens eingeknastet werden kann, aber ich nehme an das passiert eh nicht sofort, sondern dauert wieder einige Monate? isser vielleicht aweng domm? Will er flüchten nach der nächsten Verhandlung? Fragen. Kriege ich Antwortne?
Danke, hervorragender Ausschnitt.
Restless Leg und bebende Unterlippe in dem Moment wo er an Umzug und Verhandlung zugleich denkt.
Sorgenlord hat wohl evtl. doch nicht völlig gelogen was den Umzug betrifft... -
#12993 Kredithai 25 Feb. 2022, 00:16Zitat von: r4lphlol
Ah okay, I see. Leselord erklärt es:
Edit: Dieser fette, arrogante, narzistische Hurensohn. Ich hasse ihn.
t. wiki
und eins noch: Die Zuschauer müssen das Thema vorgeben, ned der streamer!!!
"Je nachdem wie die Verhandlung ausgeht"
Gebt das der Staatsanwältin, der hat 0 Bock auszuziehen, bekommt der Bewährung bleibt der in der Bude hocken es ist wirklich unglaublich. -
-
-
-
#12997 Gesperrt 25 Feb. 2022, 00:58Zitat von: Basler
Knast rückt näherOder Feldkoch beim Versorgungsbataillon.
Dann bekommt er von Putin einen Orden, weil er es schaffte, eine ganze Division kampfunfähig zu machen, weil er die Tomaten für die Soße mit seinen nackten Füßen zerstampfte und dabei der Medizin noch unbekannte Pilzkulturen in die Nahrung gelangten. -
#12998 BöserHaider 25 Feb. 2022, 01:03Zitat von: Kredithai
"Je nachdem wie die Verhandlung ausgeht"Wollte das auch schreiben, hab heute aber schon etwas viel gespammt. Das hat mich auch ziemlich sprachlos gemacht. Kann man aber auch andersrum verstehen:
Gebt das der Staatsanwältin, der hat 0 Bock auszuziehen, bekommt der Bewährung bleibt der in der Bude hocken es ist wirklich unglaublich.
Wenn er eingeknastet werden soll, bleibt er erstmal in der Schanze bis zum Haftantritt, weil Wohnung suchen sich dann nicht mehr lohnt.
In diesem Falle ist das nicht weniger dreist, weil das dann auch nochmal bis zu 6 (?) Monate sein können.
Wie zum Teufel kann man einen Kaufvertrag als eine Empfehlung sehen, nachdem man die Kohle schon bekommen UND ausgegeben hat?! -
-
#13000 Karl Klammer 25 Feb. 2022, 03:58Zitat von: Jacknife
müsste jedes Mal keken.tust du es auch?