Ab 13:10 der Typ der ihm das Ja oder Nein Spiel aufdrückt ist ziemlich stabil
Da ist noch gar nix in die Wege geleitet zwecks MPU, auch schön wie er zum Boxkampf befragt wird, eigentlich kommt er aus der Nummer fast nicht mehr raus (wird natürlich trotzdem nicht stattfinden außer man ködert ihn mit Geld (würde zahlen)
Der Drachenlord - Part 1
-
#130061 Pensident 29 Apr. 2023, 08:40 -
Mod/RDW
#130062 Sylvester 29 Apr. 2023, 08:46Zitat von: Pensident
Ab 13:10 der Typ der ihm das Ja oder Nein Spiel aufdrückt ist ziemlich stabilReiner ist so eine feige Sau. Beim Boxkampf gegen Hans Entertainment hat er gekniffen, weil er wusste dass er verlieren wird. Aber gegen einen Typen der nur ein Viertel seines Gewichts hat, da traut er sich.
Da ist noch gar nix in die Wege geleitet zwecks MPU, auch schön wie er zum Boxkampf befragt wird, eigentlich kommt er aus der Nummer fast nicht mehr raus (wird natürlich trotzdem nicht stattfinden außer man ködert ihn mit Geld (würde zahlen)
-
#130063 Stripey 29 Apr. 2023, 08:49Zitat von: Pensident
Ab 13:10 der Typ der ihm das Ja oder Nein Spiel aufdrückt ist ziemlich stabil
Falls sich jemand fragt wer der Kaschber war:
Ganz okayer Typ. -
#130064 Richtig und wichtig. 29 Apr. 2023, 08:56Spinne ich eigentlich, oder ist in dem Discord-Leak von gestern der "Das liegt vielleicht an deinem Unterkiefer, du Hurensohn!"-Haider?
Das antwortet er Fetti in einem der zahllosen Leaks, als es darum geht, dass der Fette wegen seinem Dialekt "bei F nuschelt" oder so... -
#130065 Karl Klammer 29 Apr. 2023, 08:59Zitat von: Mettistani
Er müsste ein Audo ham. Hadder net. Würdest du einem obdachlosen, höllisch stinkenden Hurensohn von dem du weisst dass er A keinen FS hat und B mit anderer Leute eigentum umgeht wie arsch, dein Auto leihen?Nö, aber die letztbeste Gurke verkaufen.
Das einzige was zwischen Oger und Auto fahren im Weg steht ist seine Feigheit und, dass er nicht in einen gebrauchten Fiesta passt. -
#130066 Kümmelklabauter 29 Apr. 2023, 09:01Zitat von: Stripey
Ganz okayer Typ.Zitat von: PensidentAb 13:10 der Typ der ihm das Ja oder Nein Spiel aufdrückt ist ziemlich stabil
Ja, genau. Stundenlang für Reiner angenehme Gespräche führen und ihn in seiner Weltsicht als einflussreichen, großen YouTuber bestätigen. Seid ihr behindert im Kopf? -
#130067 Schurkensohn 29 Apr. 2023, 09:04Zitat von: yuner
Echt. Das hier wird Rainers nächster, halt nur in Blu
-
-
#130069 Moosbichler 29 Apr. 2023, 09:37Bei einem Boxkampf kann Rainer nur gewinnen. Er wird entweder als der wehrlose Halbbehinderte daraus hervorgehen, was dem Bezwinger nur Häme einbringen wird und Rainer Mitleid, oder eben als Sieger.
Jemand, der in seinem ganzen Leben noch nie einen richtigen Schlag ausgeführt hat, wird selbst mit dem Dicken Probleme haben. Der größte Fehler den man machen kann ist seinen Gegner zu unterschätzen und das passiert bei Rainer pausenlos. Ich setze ernsthaft auf den Ärschemann und das ist Scheiße. Diese Muselgang soll sich einfach wieder verpissen. -
#130070 rauchmeddler 29 Apr. 2023, 09:40Wie hier enssdhaft darüber diskutiert wird, dass Reinherr bei 1 Boggskampf mitmacht aller
-
#130071 Deckelköpper 29 Apr. 2023, 09:59Zitat von: Stripey
Falls sich jemand fragt wer der Kaschber war:
Ganz okayer Typ.
Wenn dieser Kaschber redet und wenn Reiner redet... ein Unterschied wie Tag und Nacht:
Kaschber: Weiß halbwegs wovon er redet, arbeitet mit Mimik und Gestik ohne dass es (allzu) gestelzt ist und ist einfach happy, da zu sein. Das mit dem "Ich schleime nicht" und eine Minute dann später "Du bist ein Phänomen und die großen YouTuber reden über dich" hat es bei mir aber wieder verkackt.
Ruiner: Merkt im Grunde gar nichts bis auf die üblichen Beleidigungsreflexe. Man muss eigentlich gar nicht mit ihm reden, mit seiner sich selbst wiederholenden Schallplatte ist er ein Perpetuum Mobile in Sachen Monolog halten. Absolut anödend. -
#130072 Diabositas 29 Apr. 2023, 10:01Zitat von: rauchmeddler
Wie hier enssdhaft darüber diskutiert wird, dass Reinherr bei 1 Boggskampf mitmacht allerMeine Denke. Als würde der Kalorienkomoran sich jemals an irgendwelche Abmachungen halten, Planungen durchführen und befolgen, aber vor allem würde er niemals über einen eigenen Schatten springen, weil er tief drin ein riesiger Schisser ist.
Keine Ausrede war ihm bisher zu schlecht. Er hat weder Ehrgefühl noch Scham. Selbst wenn er bis kurz vorm Termin bestätigt, dass er mitmachen würde, würde kurz davor mit einer haarsträubenden Ausrede den Schwanz einziehen.
Würde mein Monatsgehalt darauf verwetten, dass es nie und nimmer zu so einem Boxkampf kommt. -
#130073 Jens Gibolde 29 Apr. 2023, 10:19Zitat von: Schurkensohn
woah a richdich richdich übles monsder aller dammid könnd mer einfach hergehn und über die gansen haider und gridigger drüberfahrmäh un sogar über der ihr häuser aller die wärn hald sowas von madsch nur noch boah wär des fies aller kwuuuuuutz XDD -
#130074 Mœtorradhaider 29 Apr. 2023, 10:28Zitat von: Der Wohlbekannte
Der Burger King in Neustadt ist der langsamste aller Zeiten. Bin auch nur dort weil der Antalya Grill in Emskirchne um 19 Uhr kein Dönerfleisch mehr hat.Der in Diespeck?
Dieses scheiß Kaff hat echt alles verdient. -
#130075 HollywoodHank 29 Apr. 2023, 10:50Zitat von: pollo👍
Wenn du es nicht wärst, würd ich sagen du hättest das r nur vergessen, aber du wurdest ja mit geminderter Intelligenz geboren.Oder ich hab den @panic gemacht und das Bild einfach irgendwoher geklaut. Dieser Beitrag wurde von HollywoodHank am 29.04.2023 11:32:45 bearbeitet. -
#130076 Karl Klammer 29 Apr. 2023, 11:19Zitat von: HollywoodHank
Oder ich hab den @panic und das Bild einfach irgendwoher geklaut.Rück den panic sofort wieder raus! -
#130077 Destrudo 29 Apr. 2023, 11:52Zitat von: Jens Gibolde
woah a richdich richdich übles monsder aller dammid könnd mer einfach hergehn und über die gansen haider und gridigger drüberfahrmäh un sogar über der ihr häuser aller die wärn hald sowas von madsch nur noch boah wär des fies aller kwuuuuuutz XDDReinerles Antwort auf die Frage des MPU-Psychologen, welches Auto er sich denn am liebsten holen würde. -
-
#130079 grim 29 Apr. 2023, 12:10Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber ich bekam damals mein Gesprächsprotokoll bei der MPU gleich ausgehändigt.
Rainer wird das was er dem MPU Psychologen erzählt also schriftlich haben. Wenn jetzt in Minecraft ihm einer die Tasche klaut nach dem MPU Termin... -