Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #130261 Deckelköpper 30 Apr. 2023, 09:19

Zitat von: heinzhaubitze

Bin zwar ein Haider, aber kein gehässiger Mensch. Der Dulli macht Fortschritte, das darf man ruhig lobend anerkennen :)
    Ich lach mich kaputt.

Ein echter Fortschritt wäre es, wenn er sich löscht und wie x-mal wiederholt wurde in therapeutische Betreuung begibt. Aber dann wäre er aus seiner Sicht "besigt" und so etwas ginge seinem Gefühl nach gegen seine Würde. Also macht er sich munter weiter zur Lolcow im Mehrtürertum gegen... ja, gegen wen eigentlich? Genau, gegen alles.

Dass er mit seinen Aussagen krankhaft provoziert und das der Grund ist, warum ihn jeder geistig gesunde von der Bühne haben möchte und er im Internet nix verloren hat, hat er schon seit fast 10 Jahren nicht gerafft. Im Gegenteil, genug Koabhängige befeuern ihn noch aus Opportunismus.

• #130262 Richtig und wichtig. 30 Apr. 2023, 09:20

Zitat von: Richtig und wichtig.

BOAR EH ECHT XD NEIN HAHA XPXP ODDÄ???? XD

Da

• #130263 Deleted member 633 30 Apr. 2023, 09:20

Zitat von: Richtig und wichtig.

Überweis ihm noch gleich 500 € und fick ihn ins Fettpad.
    Schon erledigt :)

• #130264 Richtig und wichtig. 30 Apr. 2023, 09:37

Ööööööh

• #130265 HollywoodHank 30 Apr. 2023, 09:44

Zitat von: BöserHaider

Der neue Discordleak ist mal wieder bescheuert dämlich:
    Gegenwarts-Reiner: Seh ich aus als ob ich Aktien hätte?
    Vergangenheits-Reiner: Vielleicht habe ich mein Geld auch so investiert, dass ich nicht rankomme? Vielleicht spare ich, sodass ich mir mal was großes leisten kann?
    Damit ist diese Kamelle auch vom Tisch

Mein Highlight:
    Reiner: Ich würde niemals in Aktien investieren, sondern nur in Immobilien oder Firmenanteilen. Wie blöd will er noch werden?
    Und dann seine dämlichen Investmentstrategien. Erst einmal einen Kredit aufnehmen und das dann investieren (in ein Haus). Und sein Gesprächspartner der meint, dass es unklug ist für den Laien geliehenes Geld zu investieren (, was vollkommen richtig ist), wird als Idiot abgestempelt der keine Ahnung hat. Allgemein scheint Reiner Aktien zu hassen. Der Grund ist aber ganz einfach: Er weiß nicht, was Aktien sind.
    Und Häuser sind sowieso das aller beste. Der Wert kann nicht sinken, wie bei einer Aktie (das Gegenargument der Finanzkrise von 2008 vom Gesprächspartner wird durch nicht-verstehen ausgehebelt). Häuser können im Wert auch um ein vielfaches steigen, Aktien hingegen nicht. Ein Haus ist nach 10 Jahren immer abbezahlt, es sei denn du hast gewaltig was schief gemacht. Wenn du unerwartete Kosten hast, dann erhöh ganz einfach die Miete.
    Und der Gesprächspartner wird regelrecht mit dem Scheiß angeschrien...
    Rainers Finanztipps sind 1zu1 Rudis Stammkneipengelaber aus der Dorfkneipe von vor 30 Jahren.

Damals waren Häuser noch bezahlbar und man konnte mit ein wenig Materialeinsatz und selbst machen recht schnell die Bude bezugsfertig hinferkeln.

Als der andere Typ mit Gegenargumenten kam kommt natürlich der ausgedachte emskirchener Taschengumbl der innerhalb von 12 Jahren 30 Immobilien in Eigenregie saniert hat. In seiner Geschichte wird aber jedem mit einem IQ jenseits der Gefriergrenze ganz schnell klar, dass es nur erlogen ist.
    Warum? Weil der Taschengumbl innerhalb von 12 Jahren in 30 Wohnungen investiert hat. Dabei hat er für die erste Wohnung 5 Jahre gebraucht, die restlichen 29 Wohnungen wurden dann durch die hohe Rendite der ersten Wohnung in den anderen 7 Jahren, also alle 2,8 Monate saniert. bezugsfertig gemacht, voll abbezahlt und SOFORT haben sie mehr Geld abgeworfen als RSB es jemals verjubeln könnte. Das gesamte Geld dafür hat er sich bei Playmobil und ehrliche Arbeit erarbeitet! Und Rainer, Teil der wertvollen deutschen Arbeiterklasse, ist da voll dabei! Er hat sich ja genauso aus dem NICHTS durch harte ehrliche Arbeit sein jetziges Leben aufgebaut!

Ein Traum für unser wonnepropiges Investmentgenie! Warum er das nicht mit dem Startkapital von Rudi gemacht hat, oder den 100000€ der Schanze? Es bleibt ein Mysterium!

Aber natürlich kann er dort auch nicht wohnen. Schließlich hat er ja seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr! Und für seine viele wertvolle Arbeit einen Gefallen einfordern? Nee geht natürlich auch nicht, schließlich haben sich alle Gefallen schon ausgeglichen. Bei Gefallen in Vorleistung gehen? Sicher nicht !

Mietnomaden, Sarnierungsarbeiten, wechselnde Mieter, Grundsteuer, laufende Kosten? Kennt Rainerle natürlich auch nicht.

Deswegen merkt euch eins:

Immobilien sind DIE super Investmentidee mit der man innerhalb von 12 Jahren reicher als Elon Musk wird! Pleiterainer hats gsacht ghabt!

Spoiler
    Dieser dumme nichtsnützige Inzuchtbastard!

• #130266 םחטצ 30 Apr. 2023, 09:46

Schon erledigt :)

Beides?

• #130267 CIA 30 Apr. 2023, 10:13

Ja moin moin meine liebmäh Froimde

n3EmVpU.jpg

• #130268 Deleted member 633 30 Apr. 2023, 10:26

Zitat von: yuner

Beides?
    1 von beidne. Rate

• Mod/RDW
    #130269 Sprachinator 30 Apr. 2023, 10:28

Zitat von: eymallah

bild_2023-04-29_22532hec1y.png

Wenn man jetzt noch Englisch könnte und wüsste, dass er anscheinend nur vorübergehend gesperrt ist.... ja das wäre fol übl. Achja und 'temporarily' wird natürlich genau so gesprochen wie man es schreibt, so tuht man das im Englischen halt. Diese kleinen lautgetreuen Vokale, die lautgetreuen... Dieser hageldomme @Sprachlord gibt mir immer wieder pain in ze head.

"[...] jedenfalls bin ich so am rumwerkeln [...]"

Ne komm, der parodiert sich mittlerweile halt echt selbst.

"Ich finde es mal wieder interessant wie unglaublich krank diese Webseiten sind [...]"

Richtigg, richtigg krangg alder.

Wie er mittlerweile nicht mal mehr beim Schreiben auf seine leeren Worthülsen verzichten kann - das Hönn muss ja echt bei maximaler Renderleistung angekommen sein, aber was erwartet man von jemanden der völlig überfordert ist, wenn er mal drei Fixkostenpositionen berechnen muss. Egal, die Platte rotiert weiter.

Aber erstmal schön zu sehen dass er wohl bis auf weiteres nicht mehr beim Spählutscherhurensohn unterkommen kann. Drache is widder wohnungslos XDXD

Dieses dumme, hängengebliebene Kind, ey XD

• #130270 Kümmelklabauter 30 Apr. 2023, 10:32

Zitat von: CIA

Ja moin moin meine liebmäh Froimde

n3EmVpU.jpg

Oooohr a Babber Meme zum Frühschdügg foll uändom eigentlich *chrm chrm* ßo

• #130271 Schlafzimmer Mobber 30 Apr. 2023, 10:39

bin mal wieder wie so oft wohnungslos xDD

Boaahh, was für'n Tollpatsch Drache doch ist iksdeehh ulu :LOL:

• #130272 Deleted member 633 30 Apr. 2023, 10:49

Glaube einige nehmen das game a weng zu ernte

• #130273 T3P 30 Apr. 2023, 10:50

Glaube einige nehmen das game a weng zu ernte
    Und weider?

• Mod/RDW
    #130274 schnappi 30 Apr. 2023, 10:52

b1347e42947e374b25f31f3a14a6149f22ae54a7e1cacbd15e707f15b3c271d6.png

Das wäre doch die perfekte Opferrolle für unsern abgemagerten Surwiwellord

• #130275 Gelöschtes Mitglied 3185 30 Apr. 2023, 10:59

Zitat von: schnappi

Ist schon recht, das winnie puh an westlicher degeneration mitverdienen will.
    Es wird echt immer wilder.
    Un-Fuck-King Believeable.

• #130276 RUDY WINKLER 30 Apr. 2023, 11:09

Zitat von: LeFistoteles

Meddl, hat einer von euch ad hoc das Bild von Reiner, wo er aussieht wie ein lachender, pubertierender Junge?
    Wird gern im Kontext zu zweideutigen Pelts gepeltet. Danke

Iaq8GsU.jpg

ZeVXxxs.png

8YuYRrg.png

MXKiskP.gif
    ckUizoA.gif

• #130277 Karl Klammer 30 Apr. 2023, 11:12

Wie er das "wohnungslos" im Block mit dem nachstehenden "XD" als ihm gleichsam peinlich wie ein runtergefallenes Stück Toast im Anime darstellt, obwohl das der größte Fick ist, den man in unseren Längen- und Breitengraden mitnehmen kann.

Immer draußen, oder irgendwo anders rumhocken (Beck, Drachikeller, "Hotels" etc), aber nirgendwo kann er nach der Wongelei einfach hingehen, den Schlüssel neisteggen und sich erleichtert schnaufend denken, dass der Wohnraum, den er gerade betreten hat, seiner ist.

• #130278 Kümmelklabauter 30 Apr. 2023, 11:13

Zitat von: schnappi

lel, Christusmörder im Himmel. Die Fiktion kennt keine Grenzen.

• #130279 LeFistoteles 30 Apr. 2023, 11:18

Zitat von: Kai Laddegricht

Iaq8GsU.jpg

ZeVXxxs.png

8YuYRrg.png

MXKiskP.gif
    ckUizoA.gif
    Nee, das ist da nicht dabei.

• #130280 Gelöschtes Mitglied 69 30 Apr. 2023, 11:21

Zitat von: Kai Laddegricht

Iaq8GsU.jpg

ZeVXxxs.png