Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #130701 CIA 1 Mai 2023, 21:01

7k5sor.jpg

• #130702 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 21:02

Zitat von: Barrne

Gerade noch die Kurve gekriegt :LOL:
    Ayo. Passiert.^^

• #130703 Boehmat-Express 1 Mai 2023, 21:07

Es ist doch so: Ruiner und Klonter sind seit längerer Zeit ein Paar. K ist die große Liebe, von der R schon ein paar mal erzählt hat, ohne Deteis zu verraten. Die beiden haben sich Anfang 2022 auf der sübayerischen Pimmelchen-Fechtmeisterschafft kennengelernt. Ein Gumbl vom Wongl wurde Vizemeister, Sachen gibt`s! Eine verbotene Liebe, beide wissen es, also treffen sie sich nur ganz selten im Hotel Pyramide zum Vögeln, was der Wongl indirekt bestätigt hat.

Die Beweise liegen klar auf der Hand!

Beide wollen aber endlich die Heimlichtuerei hinter sich lassen und deshalb nach Produgal auswongeln bzw. ausklontern, wie die beiden das in ihren romantischen Telefonaten liebevoll nennen. Dafür brauchen sie aber Geld - für die Dodge Cobra XXXXXXXL, ein Haus mit Gasfaser, für Steam und Enerdschie.
    Da sie eine Familie gründen wollen, muss auch Kohle für die Adoptionen her, Chantalle hat da gute Kontakte, aber das ist nicht ganz legal und deshalb kostspielig.

Die Kouln sollen mit einem letzten, großen Coup reinkommen. Was wäre besser, als ein wirklich aufsehenerregender Prozess? Beide können ohne Ende Beddlstreams veranstalten, um Geld für ihre schweizer Taschenanwälte hereinzubekommen. Häider und Drachis gleichzeitig zu melken, das ist der perfide Plan.

Die Autoren widder!

• #130704 םחטצ 1 Mai 2023, 21:08

Zitat von: Klingelständer

Wenn man mit Schlamm beschmissen wird, bleibt es halt kleben selbst wenn es nicht stimmt. Hat sich Ruiner super aus der Bolidigg abgeschaut. Und Glonder ist halt vom Vibe her ein Edgelord wie er im Buche steht, was das angeht bewegt er sich fast auf nem Level mit dem Dicken.

Wenn du dich zu sehr in den Fokus drängst, wird deine Vergangenheit ausgekramt und gegen dich verwendet. Find ich gut 👍🏻

Von mir aus können alle VIP Haider / Reacter / wasweißich vor die Hunte gehen. Die sind genauso narzisstisch veranlagt wie R.W. und haben es nicht anders ferdient

• #130705 Der Anzünder 1 Mai 2023, 21:11

Würde mich 0 wundern, wenn Reiner bei einem etwaigen Prozess in der Sache freigesprochen werden würde.
    Längerer Streit mit dem 'Geschädigten'; von dem auch schon hart beleidigt worden; Vorwürfe nicht 100% aus der Luft gegriffen; Intelligenzminderung; Rudis Bub -> Im Zweifel für den Angeklagten.
    (Und dann dreht er es sich so hin, dass ihm das Gericht bestätigt hätte, dass er recht hat.)

• #130706 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 21:11

ich will den dicken fallen sehen. find klonter symbadischer als diese "zugpferde" wie rocksau oder ZDK (junge aller. was ein dummkopp )oder wer auch immer.
    ob die alle narzisstisch sind oder mit ihrer selbstdarstellerei und reacterei IRGENDWAS komPENSIeren müssen? Vermutlich. Sonst "reagierst" du in dem du vernünftigen Senf auf der Sachebene zu substanzvollen Themen abgibst, die dir wichtig sind.

• #130707 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 21:12

Zitat von: Der Anzünder

Würde mich 0 wundern, wenn Reiner bei einem etwaigen Prozess in der Sache freigesprochen würde.
    Längerer Streit mit dem 'Geschädigten'; von dem auch schon hart beleidigt worden; Vorwürfe nicht 100% aus der Luft gegriffen; Intelligenzminderung; Rudis Bub -> Im Zweifel für den Angeklagten.
    (Und dann dreht er es sich so hin, dass ihm das Gericht bestätigt hätte, dass er recht hat.)
    so wird ausgehen, weil klonter feuert ja eig immer aus allen rohren.
    reini nicht anzeigen wäre sinnvoller. weil kümmt ja eh nix bei rum. scheitert doch real daran das fette schwein vorzuladen.

• #130708 Richtig und wichtig. 1 Mai 2023, 21:16

Alles was Fetti schadet ist legitim und ohne weiteres Reflektieren zu befürworten.

Pidserbestellungen (mit Sardellen), Swatting, schlechte Rezensionen, Chemikalienkauf zur Sprengstoffsynthese, behinderte Mimon-Trollerei, Hass, rechter Scheiß, linker Scheiß, 65 kg-Pädos, 250 kg-Exels, HAUPTSACHE ES SCHADET DEM FETTEN HURENSOHN, EGAL WIE.

Was damit einhergeht, muss hingenommen werden!
    So einfach ist das.

• #130709 םחטצ 1 Mai 2023, 21:19

Zitat von: Richtig und wichtig.

Alles was Fetti schadet ist legitim und ohne weiteres Reflektieren zu befürworten.

Pidserbestellungen (mit Sardellen), Swatting, schlechte Rezensionen, Chemikalienkauf zur Sprengstoffsynthese, behinderte Mimon-Trollerei, Hass, rechter Scheiß, linker Scheiß, 65 kg-Pädos, 250 kg-Exels, HAUPTSACHE ES SCHADET DEM FETTEN HURENSOHN, EGAL WIE.

Was damit einhergeht, muss hingenommen werden!
    So einfach ist das.

• #130710 Hater von Amts wegen 1 Mai 2023, 21:21

Zitat von: yuner

Friss Giftköder mit Glas drin!

• #130711 Deckelköpper 1 Mai 2023, 21:26

Wenn du dich zu sehr in den Fokus drängst, wird deine Vergangenheit ausgekramt und gegen dich verwendet. Find ich gut 👍🏻

Von mir aus können alle VIP Haider / Reacter / wasweißich vor die Hunte gehen. Die sind genauso narzisstisch veranlagt wie R.W. und haben es nicht anders ferdient
    Der "liebe" Ofi, der "liebe" Arni, der "liebe" Mimon. JEDER von diesen Aasgeiern spielt einen auf megasüßliepecommunity und gräbt Moneten ab dass sich die Balken biegen. Wird ja alles "gespendet". Okay, Arnold und Miemonn machen noch im Ansatz was dafür. Aber der Größtverdiener macht bis auf Wasserstandsmeldungen gar nichts. Im Gegenteil, ihm wird seines Ruhms wegen noch der Content gebracht, weil er ja der tolle Protagonist für alle ist. HjAaAaA, ich krieg vier- oder fünfstellige Beträge im Jahr mEiNe LiEbEn FrEuNdE (https://socialblade.com/youtube/channel/UC5zKNgrnghGLAdUwT9SD7Dg).

• #130712 Der gude Ben 1 Mai 2023, 21:28

Kleine Haiderhaiderkadse.

• #130713 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 21:32

Zitat von: Klingelständer

Der "liebe" Ofi, der "liebe" Arni, der "liebe" Mimon. JEDER von diesen Aasgeiern spielt einen auf megasüßliepecommunity und gräbt Moneten ab dass sich die Balken biegen. Wird ja alles "gespendet". Okay, Arnold und Miemonn macht noch im Ansatz was dafür. Aber der Größtverdiener macht bis auf Wasserstandsmeldungen gar nichts. Im Gegenteil, ihm wird seines Ruhms wegen noch der Content gebracht, weil er ja der tolle Protagonist für alle ist. HjAaAaA, ich krieg vier- oder fünfstellige Beträge im Jahr mEiNe LiEbEn FrEuNdE (https://socialblade.com/youtube/channel/UC5zKNgrnghGLAdUwT9SD7Dg).
    und weiter? mach youtub schännel auf und machs besser.
    und dann zeig scheide/spendenquittung.

Wen juckts? Gibt halt im Game zuviele moralinsaure hurensöhne, die andern nix gönnen und selbst nix haben ( deswegen hacken sie auf fettidummdumm rum) die musst halt belügen mit ja die scheiße schmeißt keine kohlen ab. Arnold unterhält mich gut.auch die classics.
    und sich den dicken ungefiltert geben, das is hadde arbeit.

Der indenofenkäse ... ja mei, wers braucht. ich hab noch nie ne info von dem gekriegt. soll er doch die kohle machen. die rumlügerei muss halt sein, wegen den ganzen spasten, die sonst auf de moralwelle reiten.
    Ich finds richtig und wichtig mit berichterstattung über den Hurensohn auch kohle abzugreifen, die er nicht kriegt.
    Moralisch verwerflich ists, wenn du reiner unironisch echte gut gemeinte hilfe oder geld zukommen lässt.

• #130714 Karl Klammer 1 Mai 2023, 21:32

Macht doch auch einfach reactions und werdet genauso mit fucking Geld ey XD zugebombt

• #130715 CIA 1 Mai 2023, 21:35

fucking "fucking X ey XD" Meme ey XD

• #130716 םחטצ 1 Mai 2023, 21:56

Zitat von: Giovanni

Macht doch auch einfach reactions und werdet genauso mit fucking Geld ey XD zugebombt

Das ist eine Frage des Charakters :D

• Mod/RDW
    #130717 LachBot 1 Mai 2023, 22:00

Zitat von: Rotbäckchen

Gefangen in der eigenen Matrix

drache.jpg

321571.jpg
    Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #130718 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 22:02

statement @HollywoodHank ?

• #130719 Hetzer-chan 1 Mai 2023, 22:05

Zitat von: schnappi

Hab jetzt das Klonter Video geguckt und verstehe NICHTS.

Der Fettsack peilt gar nicht mehr, dass sein content kein content ist. Wer sollte sowas freiwillig gucken wollen?
    Wichtiger Beitrag zu der ganzen Scheiße. Rainer ist tatsächlich nochmal dümmer geworden. Im Vergleich zu den reactions zu Exsl95 ist das wie das Gesabbel von einem Psychotiker.

• Mod/RDW
    #130720 fabilou 1 Mai 2023, 22:09

!!! BRECHEND !!!

fgdXwNPZFu.png