Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131081 Weltfrieden 3 Mai 2023, 05:29

Der arme Reiner musste durchnässt draußen Schlafen?

200w.webp

• #131082 DerFalsche 3 Mai 2023, 06:05

Erwerbstätigkeit mit ganz früh aufstehen gehört doch echt sowas von flächendeckend totgeschlagen Alter, ich kotz vollkommen im Strahl.

• #131083 DerFalsche 3 Mai 2023, 06:06

In diesem Sinne Freunde, ich leg mich noch mal hin ne?
    Tschö mit ö 🤭

• #131084 Karl Klammer 3 Mai 2023, 06:12

Worauf wir leider bis nächsten Winter warten müssen:

image.png

• #131085 DerFalsche 3 Mai 2023, 06:14

Zitat von: heinzhaubitze

Das reicht doch für den Huanson
    Füreurenneunzehnjährigensohneinendauerauftragüberzweisechundfuffzigtaschengeldamlaufenhabt ihr ned?
    Die fette erzfaule dumme Futt hat diesen Dauerauftrag sicherlich eingerichtet als die Kinder sechs und acht Jahre alt waren und hat ihn dann halt einfach vergessen, weil sie halt genau nichts konnte. Reiners ewiges Vorbild.

• #131086 Bubbnspieler 3 Mai 2023, 06:16

Er wird wirklich zum echten Bettler, der Leuten mit abstrusten Geschichten die Hucke vollügt.

Er hat 300 Euro auf dem Kondo, aber er bekommt kein Hotel mehr, weil in einem Hotel in Nürnberg irgendetwas vorgefallen ist. Und weil das eine Hotel in Nürnberg ihn nicht mehr will, muss er eben in Emskirchen im Wald sitzen. Fakt ist, nach Würzburg kann er nicht, da gäbe es zwar ein anderes Hotel, er müsste da aber auch wieder wegkommen, dafür hat er kein Geld.

Dann kauf dir doch das 49 Euro Ticket, da kannst du täglich zwischen Wüddzbug, Bamberch und deinem wichtichen Termin hin- und herpendeln. Dann geh doch einmal 100 Meter weiter in ein anderes Hotel, du seltenst faules Schwein. Das sind genau die Geschichten, die einem irgendwelche Junkies vor dem Aldi oder Lidl erzählen.. Man weiß genau, die lügen, man will sie aber auch loswerden, ohne ihnen ins Xicht zu sagen, dass sie ihr Lügenmaul halten sollen.

• #131087 DerFalsche 3 Mai 2023, 06:26

Zitat von: Bubbnspieler

Er wird wirklich zum echten Bettler, der Leuten mit abstrusten Geschichten die Hucke vollügt.

Er hat 300 Euro auf dem Kondo, aber er bekommt kein Hotel mehr, weil in einem Hotel in Nürnberg irgendetwas vorgefallen ist. Und weil das eine Hotel in Nürnberg ihn nicht mehr will, muss er eben in Emskirchen im Wald sitzen. Fakt ist, nach Würzburg kann er nicht, da gäbe es zwar ein anderes Hotel, er müsste da aber auch wieder wegkommen, dafür hat er kein Geld.

Dann kauf dir doch das 49 Euro Ticket, da kannst du täglich zwischen Wüddzbug, Bamberch und deinem wichtichen Termin hin- und herpendeln. Dann geh doch einmal 100 Meter weiter in ein anderes Hotel, du seltenst faules Schwein. Das sind genau die Geschichten, die einem irgendwelche Junkies vor dem Aldi oder Lidl erzählen.. Man weiß genau, die lügen, man will sie aber auch loswerden, ohne ihnen ins Xicht zu sagen, dass sie ihr Lügenmaul halten sollen.
    Beweis ihm erstmal, dass es in Nürnberg und Würzburg jeweils mehr als ein Hotel gibt, Schweinchen schlau.

• Mod/RDW
    #131088 schnappi 3 Mai 2023, 06:30

Na habter wieder nur nächtlichen scheiß hier reingerotzt?

• #131089 DerFalsche 3 Mai 2023, 06:32

😍👨‍🦽💨😍

• #131090 DiePlautze 3 Mai 2023, 06:50

Zitat von: panic

Kleiner Kontrollganganruf durch den Faden

ezgif-5-f96b323a71.gif
    Jungeeeee, diese behinderten Handschuhe aller !
    Sowas trägt heute doch KEINER mehr ausser jmd mit geistiger Behinderung.

• #131091 RUDY WINKLER 3 Mai 2023, 06:58

Wo neues Sörrweiwel-Fidio von Ber Einweggrills?

2vdsalj.jpg

• #131092 DerFalsche 3 Mai 2023, 06:59

Zitat von: DiePlautze

Das klingt fast ein bisschen so, als ob du nicht ganz überzeugt von Reiners geistigen Kapazitäten bist 🤔

• #131093 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 07:02

Ui, hat er heut nacht wieder den Fettbackentango gedanzt?

• #131094 grim 3 Mai 2023, 07:05

Zitat von: DiePlautze

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Sieht einfach komplett bescheuert aus. Sowas tragen höchstens angehende Teenager die der Meinung sind, sie würden so richtig Badass damit aussehen. Auf der anderen Seite ist er in seinem Fettschädel ja auch noch 12.

Was ich aber noch ein Stück weit behinderter aussieht ist das Headset. Das wäre mir ja mal richtig peinlich, wenn ich überall mit einem bescheuerten Headset rumwongel.

• #131095 Avatarloser_Spasut 3 Mai 2023, 07:15

Hört mir auf mit 12.

Wer von euch musste mit 12 zu Digimon Musik Mana tanken? Eben.

Er ist weitaus früher stehen geblieben.

• #131096 DerFalsche 3 Mai 2023, 07:33

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Hört mir auf mit 12.

Juhu wieder eine Diskussion über sein geistiges Alter. Alles klar. Steilvorlage.
    Also ich würde ja behaupten, dass verschiedene Aspekte seines Charakters auf verschiedenen altersstufen stehen geblieben sind und sich deswegen kein eindeutiges geistiges Alter feststellen lässt. Ein unter zwölf Jähriger träumt in den seltensten Fällen davon, eine frisch verheiratete Jungfrau im Mittelalter zu vergewaltigen.
    Auf der triebebene ist er meiner Meinung nach ein 17-Jähriger Nafri.
    Was die reine Intelligenz anbetrifft ist er denke ich mal etwa auf dem Niveau eines sechsjährigen.
    Der Animu Geschmack ist dann so etwa acht bis neun.
    Modegeschmack 12 dürfte meiner Meinung nach halbwegs hinkommen, wenn man all die Faktoren außer Acht lässt, wo er unwillkürlich hässlich ist, sprich zerrissene T-Shirts oder affiges Headset.
    Dieses komische zeichentrick Bild von sich selbst wo er sein halbes Gesicht mit so einem Pulli abdeckt ist meiner Meinung nach durch Naruto geprägt worden. Die zensierte deutsche Fassung ist ziemlich passend auf achtjährige zugeschnitten, aber mit vermummtem Gesicht voll bädäss aussehen ist so voll typisch 12 meiner Meinung nach.
    61jNY7O9+5L._AC_SX466_.jpg

• #131097 Diabositas 3 Mai 2023, 07:54

Zweiter Kaffee geht rein. Schön im Kuschelbett geschlafen. Jetzt gehts gleich zur Arbeit.
    Und Reiner so? Ach, die Nacht lang im Freien gefroren und unerholsamen Schlaf gehabt und nun wieder digital nach Barrne betteln?
    Er hats einfach geschafft.

• #131098 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 07:54

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Hört mir auf mit 12.

ich musste mit 12 zu haddem meddl schattenboxen, durchs zimmer springen, liegestütze und situps machen, 3 stundenlang nach der schule, um meine fuck hyperaktivität soweit zu komPENSIeren, dass ich die hausaufgaben machen konnte, ohne direkt das heft zu zerreißen, weil meine sauklaue nicht meinem ästhethischen anspruch an mein schriftbild genügt hat.

• #131099 Richtig und wichtig. 3 Mai 2023, 08:07

Also au a glaner Gammfschboddler häddich ksacht kapt.

• #131100 pollo👍 3 Mai 2023, 08:12

ßo hab jetzt mal ans Ende geskippt weil da hinten nur noch pädodiskussion war. Schutzalter in Deutschland ist 14 btw.

Jetzt brauchen wir erstmal neue Bilder vom Wongl im Beck, sonst gibt das hier alles nix.