Was haltet ihr davon, wenn er eine Umschulung zum Bäcker machen würde? Weil es gibt immer solche Videos, wo die sagen, dass er für keine Arbeit geeignet wäre.
- Genau die Arbeitszeiten, wo er wach ist und die wo Haider schlafen.
- Er mag den Sommer wegen der Hitze, dann wird er die Backstube lieben.
- Er kocht gerne.
- Er ist sowieso Dauerkunde beim Beck und wird dort unterstützt.
- Regelmäßiges Probenaschen.
- Die Branche ist derzeit unterbesetzt und einige Arbeiten lassen sich auch im Sitzen machen.
Es scheitert wenn an seinen Hygienestandards, aber das könnte er lernen und ich muss dort ja trotzdem kein Brot kaufen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#131221 BinNedDerReiner 3 Mai 2023, 15:09 -
#131222 MächtigerMauzer 3 Mai 2023, 15:10Kleines Söweiwl-Männlein im Walde
Wie er statisch geschickt den Bauchüberhang mit der Isomadde und Rucksack kompensiert. Man beachte auch die Linie vom Hosenbund; man kann sich richtig vorstellen, wie der Schwabbelbauch nach unten will und der Rucksackarsch nach oben
-
#131223 Hater von Amts wegen 3 Mai 2023, 15:11Zitat von: Prison Break Anthem
Fabrikweg... wongelt der etzala den ganzen Tag nur im Kreis um die REWE herum oder was?Versucht die Haider durch taktisches ZickZacklaufen in die Irre zu führen. Während er sich schon den dritten Krapfen schmecken lässt, irren die Haider noch durch den Park. -
#131224 Kein Hamster 3 Mai 2023, 15:11Die Sommeroutdoorstaffel erzeugt ja schon a gewisse Vorfreude mit diesen wunderschönen Teaservideos.
-
#131225 םחטצ 3 Mai 2023, 15:12Zitat von: BinNedDerReiner
Was haltet ihr davon, wenn er eine Umschulung zum Bäcker machen würde? Weil es gibt immer solche Videos, wo die sagen, dass er für keine Arbeit geeignet wäre.
- Er kocht gerne.
- Die Branche ist derzeit unterbesetzt und einige Arbeiten lassen sich auch im Sitzen machen.
Es scheitert wenn an seinen Hygienestandards, aber das könnte er lernen und ich muss dort ja trotzdem kein Brot kaufen.
Probenaschen? Mit Rainer als Bäcker gäbs ka Teig mehr zum Backen -
#131226 Circling Hedgehog 3 Mai 2023, 15:12Zitat von: panic
Und der ausm Auto is dabei, Aller!Klare Aufforderung zur Einverständnistat...
-
#131227 Deleted member 633 3 Mai 2023, 15:12
Zitat von: BinNedDerReiner
- Regelmäßiges Probenaschen.= regelmäßiges wegfressen der kompletten Auslage -
Mod/RDW
-
#131229 Richtig und wichtig. 3 Mai 2023, 15:19Die Besuchsfideos rendern bei mir ned naus, @panic grich das amal auf die Kedde, fadammde Aggsd.
-
#131230 Diabositas 3 Mai 2023, 15:19Zitat von: MächtigerMauzer
Kleines Söweiwl-Männlein im WaldeDieser utopische Fettwanst. Man sieht die Männertitten und entwickelt er bereits einen Doppelbauch? Klar Doppelkinn hat er schon lange aber Doppelbauch ist die nächste Fettsackstufe.
Wie er statisch geschickt den Bauchüberhang mit der Isomadde und Rucksack kompensiert. Man beachte auch die Linie vom Hosenbund; man kann sich richtig vorstellen, wie der Schwabbelbauch nach unten will und der Rucksackarsch nach oben
Zitat:Die Besuchsfideos rendern bei mir ned naus, @panic grich das amal auf die Kedde, fadammde Aggsd.Rechtsklick -> Video in neuem Tab öffnen, das hilft bei mir häufig
-
-
#131232 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 15:20
Zitat von: BinNedDerReiner
Was haltet ihr davon, wenn er eine Umschulung zum Bäcker machen würde? Weil es gibt immer solche Videos, wo die sagen, dass er für keine Arbeit geeignet wäre."Menschen mit LEICHTER intelligenzminderung erreichen im alter von 18/19 maximal eine Bildung auf Niveau eines Grundschulabschlusses".
- Er kocht gerne.
Geistig unter 12 Jahre alt.
DU KANNST ES VERGESSEN. DAS DER IRGENDWAS MACHT.
UND NE "UMSCHULUNG". DER BEGRIFF ALLEIN SETZT VORRAUS DAS HAGELDUMMSTI MAL IRGENDWAS GELERNT HÄTTE AUSSER "PARASIT" UND "RIESENARSCHLOCH" - Weil das sind beides keine hierzulande anerkannten Berufsabschlüsse.
Junge alder, der wär in der Behindiwerkstatt kognitiv überfordert. -
#131233 Richtig und wichtig. 3 Mai 2023, 15:21Zitat von: Diabositas
Rechtsklick -> Video in neuem Tab öffnen, das hilft bei mir häufig
Rechtsklick am Hææændy?
/E
Nun tuts, kA wieso. -
#131234 MächtigerMauzer 3 Mai 2023, 15:21Erster richtig sommerlicher Tag und die Videos rendern nei. Könnte ein dynamischer Sommer werden.
-
-
-
-
#131238 Diabositas 3 Mai 2023, 15:24Zitat von: MächtigerMauzer
Erster richtig sommerlicher Tag und die Videos rendern nei. Könnte ein dynamischer Sommer werden.Stell dir vor, er knickt mit dem Knöchel im Wald um. Außenbandriss o.ä.
Rollt er dann durch den Wald zurück in die Zivilisation? Oder robbt er eher? Oder gibts ne Ansage via TikTok an den Rettungsdienst, dass der endlich mal seinen verdammten Dschobb machne soll? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#131240 schnappi 3 Mai 2023, 15:25Zitat von: Diabositas
Dieser utopische Fettwanst. Man sieht die Männertitten und entwickelt er bereits einen Doppelbauch? Klar Doppelkinn hat er schon lange aber Doppelbauch ist die nächste Fettsackstufe.Ich vermute, dass da der Rückenarsch an der Stelle das Shörter spannt und es deswegen einschnürt.