Weiß nicht, ob das hier allgemein bekannt ist. Schöne Übersicht.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#133882 Weltfrieden 12 Mai 2023, 22:36Ein normaler Flirt auf YouNow, der gerade läuft...
Warum hatte die Plattform so einen schlechten Ruf?
-
#133883 DerFalsche 12 Mai 2023, 22:37Zitat von: Barrne
Allerdings. Warum die Leute immer das »Gott strafe Emskirchen!«-Meme auspacken, ist mir ein Rätsel. Gott hat Emskirchen bereits gestraft!Am Ende sucht man sich immer seine eigene größte Strafe aus, und das Böse an dieser größtmöglichen Strafe ist immer, dass man sie noch nicht einmal bemerkt bzw sie eher als Bürde und nicht als Bestrafung ansieht, und sie somit bereitwillig in Kauf nimmt.
Siehe Rainer und seine Hater.
Siehe Emskirchen und seinen Rainer. -
#133884 bia812 12 Mai 2023, 22:39Zitat von: Weltfrieden
Ein normaler Flirt auf YouNow, der gerade läuft...Es ist doch nett, das sich die Nichte am Freitagabend Zeit nimmt um mit ihrem Onkel zu streamen, damit der nicht so alleine ist.
-
#133885 DerFalsche 12 Mai 2023, 22:51Zitat von: DerFalsche
Dem 187-Mongo gehe ich als nächstes so weit an die Substanz, dass ihm diese Forenexistenz keine Lebensfreude mehr bereiten wird. Hier habt ihr es zuerst gelesen.Übrigens, Freunde,
Mir doch egal, wenn dich, Leser, das nicht interessiert. Schürt euch.
Hat heute schon irgendjemand versucht, Drachenlord187 zu markieren?
Nicht, dass ich nicht bloß einen Bruchteil zur Thematik beigetragen habe, aber ich möchte jetzt damit flexen, dass ich als allererstes das Maul aufgerissen habe.
Der Spast hatte niemals eine Chance.
@HollywoodHank wie fühlt sichs eigentlich an, plötzlich der einzige von zweien zu sein? -
-
#133887 DerFalsche 12 Mai 2023, 23:02Zitat von: Weltfrieden
Ein normaler Flirt auf YouNow, der gerade läuft...Alter, wenn ein 30-jähriges Mettschwein der Lustsklave einer 72-jährigen Schweinesau von der Emskirchner Edekakasse sein kann, wieso kann dann ein ca. 30-jähriges Mettschwein mit herzchenkissen nicht das dümmliche Bumsrind eines 80-jährigen einzelbettschläfers werden?
Fragne bekome ich antwortne -
#133888 DerFalsche 12 Mai 2023, 23:02Zitat von: rauchmeddler
Ne komm. Hab kein bock auf @yunaPass mal auf du Katzenhasser alder -
#133889 Haidrhuhn 12 Mai 2023, 23:03Zitat von: DerFalsche
Pass mal auf du Katzenhasser alderIn Wahrheit konnte der noch keine einziche Katze zähmen Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 12.05.2023 23:22:02 bearbeitet. -
#133890 Barrne 12 Mai 2023, 23:08Zitat von: DerFalsche
Alter, wenn ein 30-jähriges Mettschwein der Lustsklave einer 72-jährigen Schweinesau von der Emskirchner Edekakasse sein kann, wieso kann dann ein ca. 30-jähriges Mettschwein mit herzchenkissen nicht das dümmliche Bumsrind eines 80-jährigen einzelbettschläfers werden?
Fakt ist ledzdenendes, dass all diese Leute unheimlich viel Astralsex haben; ich werde da immer neidisch und sende von meinem Lichtkörper aus mittels meiner starken Aura ein telepathisches »A weng leiser, gell!?«. -
#133891 HollywoodHank 12 Mai 2023, 23:12Zitat von: DerFalsche
Übrigens, Freunde,Deine geistige Behinderung hätte ich gern
Hat heute schon irgendjemand versucht, Drachenlord187 zu markieren?
Nicht, dass ich nicht bloß einen Bruchteil zur Thematik beigetragen habe, aber ich möchte jetzt damit flexen, dass ich als allererstes das Maul aufgerissen habe.
Der Spast hatte niemals eine Chance.
@HollywoodHank wie fühlt sichs eigentlich an, plötzlich der einzige von zweien zu sein? -
#133892 DerFalsche 12 Mai 2023, 23:30Zitat von: Haidrhuhn
In Wahrheit konnte der noch keine einziche Katze zähmenWer jetzt?
Der @rauchmeddler ?
Der hat ja sogar vor nem Leikbaddne Angst, sowas spürt jede Katze, der er sich annähert. -
-
#133894 T3P 12 Mai 2023, 23:43Zitat von: heinzhaubitze
Wieso wird der Henk immer gemoppt?Misch dich da am besten nicht ein, am Ende bilden sie den nächsten Mobbingkreis um dich. -
#133895 rauchmeddler 12 Mai 2023, 23:53Ne komm. Hab kein bock auf juna
Zitat von: DerFalscheWer jetzt?
Der @rauchmeddler ?
Der hat ja sogar vor nem Leikbaddne Angst, sowas spürt jede Katze, der er sich annähert.
-
#133896 Haidrhuhn 12 Mai 2023, 23:55Zitat von: rauchmeddler
Ne komm. Hab kein bock auf junaUnd vor Kindern und schwangeren Kerlen
-
#133897 Hater von Amts wegen 12 Mai 2023, 23:59Kann mir jemand erklären, was er mit diesem scheiß Younow Account will? Der wird doch mit TikTok reicher als mit Youtube.
-
-
#133899 Barrne 13 Mai 2023, 00:03Zitat von: Hater von Amts wegen
Kann mir jemand erklären, was er mit diesem scheiß Younow Account will? Der wird doch mit TikTok reicher als mit Youtube.
Viel hilft viel! (Und natürlich Reinis Narzissmus.) Bei dieser Gelegenheit die Aufforderung, dassagenhabenden YouNow-Kaschpern mal die Passage zukommen lassen, in der Reinerle die Plattform als (sinngemäß) von Pädophilen verseucht anklagt und behauptet, nie wieder dorthin zurück zu wollen.
Falls das nichts fruchtet, dann dasselbe an alle YouNower, mit denen er in Kontakt tritt.
Zitat von: T3PMisch dich da am besten nicht ein, am Ende bilden sie den nächsten Mobbingkreis um dich.
Aber vielleicht ist sein Lebensziel, gegen Mobbing zu kämpfen und anderen Kraft zu geben?
Zitat von: rauchmeddlerNe komm. Hab kein bock auf juna
Der sogen. »nuclear response«
-
#133900 Gelöschtes Mitglied 69 13 Mai 2023, 00:04
hallo ihr kleinen beren,
zeigt mir eure beeren
denn ich hab jetz lust auf 1 paar kleiner beeren