Völlig überraschend
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#133962 Sprachinator 13 Mai 2023, 12:57ßo. Bin a weng late zur Party, aber hat er sich jetzt ein neues Game gekauft? Und 'ne neue Wegwerf-E-Zigarette?
Sehr gut. Der Junge der nicht aufhören konnte das Geld zum Fenster rauszuwerfen - man könnte fast denken er wird sich nie ändern. Chrmchrm.
Nächste Woche gibts dann wieder die große Betteloffensive, weil wechne 1500€ für den Führerschein und so weiter.
Jeder andere hätte es schon längst geschafft, seine Lebensituation zu ändern, aber der fette Klops kauft sich lieber wieder teures Fressi, Spielereien und Games - haben wir wieder 2021/22? Man könnte auch hier fast meinen, dass er unfähig ist etwas an einem status quo zu ändern, chrmchrm. -
#133963 Jens Gibolde 13 Mai 2023, 13:00Zitat von: panic
Völlig überraschend
Isch des des Regebogeschaf? -
-
#133965 Bunter Hund 13 Mai 2023, 13:10Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich bin mit dem Auto in zehn Minuten im Elsass/in Lothringen, hat seine Vorteile.Oh. Bist du nicht der Pfälzer der zu den WOGGES fälschlicherweise WAGGES sagt?
Kann auch ins Elsass. Beinheim Seltz. -
#133966 Richtig und wichtig. 13 Mai 2023, 13:13Zitat von: Bunter Hund
Oh. Bist du nicht der Pfälzer der zu den WOGGES völlig korrekterweise WAGGES sagt?
Genua!
-
-
#133968 Bunter Hund 13 Mai 2023, 13:19Zitat von: Richtig und wichtig.
Schnauff...chrmmchrmm...wissder..und ich hab dann dausndmal erwähnt gehabt das die Elsässer hier im badischen sich selbst WOGGES nennen und dann waren wir wieder Freunde.
Im Super U hatten sie am Samstag Leffe und Grimbergen im Angebot. Der Altglascontainer hier lächelte. -
#133969 REWE Zwingel 13 Mai 2023, 13:19Zitat von: Barrne
Dawaridodalbladd!
Irgendwie bezweifle ich, dass eine PI einem uändem dood am Dullifon eine solche Auskunft gibt, aber guud …
Ziemliches lülülü. Ja wir haben erwartet sie rufen an, Sier sind doch der,.. Ja genau so wird es gewesen sein. Davon ab könnte er auch woanders in 'Haft' gewesen sein. Aber ja die teilen die Infos nicht einfach. Sein ganzes Leben ist ein Gefängnis. Egal ob mit oder ohne Schanze. Dieser Beitrag wurde von REWE Zwingel am 13.05.2023 13:49:05 bearbeitet. -
#133970 TreuerStadtschinken 13 Mai 2023, 13:32Zitat von: Bunter Hund
Schnauff...chrmmchrmm...wissder..und ich hab dann dausndmal erwähnt gehabt das die Elsässer hier im badischen sich selbst WOGGES nennen und dann waren wir wieder Freunde.Wagges? Is schon vorbei du Spasti! Hau ab!
Im Super U hatten sie am Samstag Leffe und Grimbergen im Angebot. Der Altglascontainer hier lächelte. -
-
Mod/RDW
#133972 Sprachinator 13 Mai 2023, 13:40Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er stramt
Mit Geld sieht es gerade ganz schlecht aus.
Wer hätte das nur ahnen können? Ich bin völlig überrascht.
Herr Winkler meint auch, dass die von der Bahn nix zu streiken haben, so viel Geld wie die verdienen. Außerdem gibts ständig Verspätungen.
Warum wird er nochmal gehasst? -
-
#133974 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 13:43
Zitat von: Sprachlord
Mit Geld sieht es gerade ganz schlecht aus.die hurensöhne haben nix zu streiken, weil die nerven.
Wer hätte das nur ahnen können? Ich bin völlig überrascht.
Herr Winkler meint auch, dass die von der Bahn nix zu streiken haben, so viel Geld wie die verdienen. Außerdem gibts ständig Verspätungen.
Warum wird er nochmal gehasst?
pestbeulen. JE-DER nicht millionär, von der shizoiden wahnvorstellung des arbeitenden prekariats, der "sozialen hängematte" bis zum mittelstand hat richtig richtig freude mit den zuständen jetzt. -
Mod/RDW
#133975 Sprachinator 13 Mai 2023, 13:45"Die ham sich ned zu beschwärn"
"Die verdien genuch Geld"
"un damit mein ich ned die einselnen Mitabbeider, ßondern die Infraschdrucktur, den die die sich beschwärn ßin die Infraschdrucktur"
-
-
#133977 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 13:47
Zitat von: eymallah
An Arbeitsloser der sich zum wiederholten mal über Streiks bei der Bahn aufregt. Der soll bloß die Fressä haltnä.jeder stream in letzter zeit. leute lassen sich gefahrlos anrotzen vom hurensohn. anstatt ihm die fratze einzutreten.
Stream hat Mettpotential
der dummen sau gehts zu gut im moment. -
#133978 Deleted member 633 13 Mai 2023, 13:48
Zitat von: Bunter Hund
Bääh. Wenn dann richtig. Einen Caprice des Dieux kaufen und panieren. Langsam in Butter ausbacken bis er an den Seiten ausbaucht. Dazu Preiselbeeren und Baguette. Dieses fertige Ofenkäsezeugs frisst kein FrFranzose.Ich verstehe nicht wie man Preiselbeeren und Keese zsm essen kann. Das passt überhaupt nicht zamm. Ich esse auch keine Nutella auf Schinken
Wie hier alle auf gourmet tun aller. Hauptsache geht schnell und unkompliziert -
Mod/RDW
#133979 Sprachinator 13 Mai 2023, 13:49Neues Selda findet er übrigens "richtig, richtig geil" also bisher "echt geil"
Ist halt echt sein ganzes Vokabular welches er als Antwort auf die Frage "Wie findest du XY" anwenden kann -
#133980 Der Manni 13 Mai 2023, 13:52Zitat von: eymallah
Drachi :"Wie sieht es momentan mit Geld aus?""Dann komm halt her und hau mir aufs maul alder" hadder ja schon oft genuch xacht oder
Feddi : "schlecht, extrem schlecht"
Meme: hat hunderte Barrne erbettelt die letzten Tage
Geh endlich Arbeiten du faules Stück Scheisse oder ich besuch bald ein drittes Mal