Aller das Bild hat er doch nicht ernsthaft als Bewerbungsfoto verwendet oder? ODER?
Aller das Bild hat er doch nicht ernsthaft als Bewerbungsfoto verwendet oder? ODER?
Die Kostzenaufstellung per Word wird niemals ihren Witz verlieren! Welches Programm würde wohl jemand mit rudi(lel)mentären - im Gegensatz zu Reiners guten - EDV-Kenntnissen nutzen?
Zitat von: schnappi
Zitat von: Rotbäckchen
Zitat von: Der gude Ben
So langsam glaub ich, dass der arme Bua hoide noch gar nix g'essne g'habbd hadd
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: schnappi
Dass Reiner beim CV unter Religion "eigener Glaube" schreiben musste, zeigt einfach wieder was für ein utopischer Uhrensohn und Narzisst er ist.
Nicht ein einziges Mal kann er eine vernünftige Antwort geben, nein, es muss etwas reinerbezogenes sein, andernfalls würden die Menschen ja nicht mitbekommen was für ein außerordentlicher Spast er ist.
Zum Bild aus dem Stream. Sieht für mich eher wie eine Privatwohnung aus, weil welches Hoten streicht die Decke grün?
Zitat von: kleinUwe
Wallah. Drachenlord´s neuer, Content. Unglaublich das er soetwas Geup-Laden, hat.
Zitat von: panic
Bitte sagt mir, dass er nicht allen Ernstes dieses "Bewerbungsfoto" benutzt hat...
Zitat von: Weltfrieden
2017 wird er keine Bewerbung mehr geschrieben habe. Kann mir gut vorstellen, dass ein Teil manipuliert worden ist.