Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #135441 Pensident 19 Mai 2023, 16:51

Zitat von: heinzhaubitze

Hahaha

Oger genau der richtige dafür.
    Wer sonst kann Pensi UND Vulva bieten?

• #135442 panic 19 Mai 2023, 16:58

Guter Chat

GYMfUMs.png

V6j2TMZ.png

• #135443 Wendy Güldenpfennig 19 Mai 2023, 17:00

Zitat von: Hater von Amts wegen

Das war ein fantastisches Angebot. Hört bitte auf, so endbehindert zu sein und blind auf den Immobilienblasenzug aufzuspringen. Das war ein Grundstück in der tiefsten Walachei, in Inzuchthausen mit heruntergewirtschafteten verschimmelten Gebäuden und das ganze Grundstück samt Ort hat einen gewissen Ruf weg!
    Wir sind hier nicht in Ostostdeutschland, sondern im Speckgürtel von Nürnberg. Emskirchen ist gut ausgebaut. Reiner hatte zusätzlich noch das Erpressungspotential auf seiner Seite.

"Entweder ihr erhöht euer Angebot um 15,10% oder ich rufe heute noch zu einem neuen Schanzenfest auf!"

• #135444 Jens Gibolde 19 Mai 2023, 17:04

Das ist nicht gerade unwahrscheinlich. Die Summe kommt schnell zusammen wenn man als Selbstständiger jahrelang keine Abgaben zahlt (AG + AN Anteil). Die Krankenkassen lassen nicht mit sich ficken

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher dass Inges Barrnecounter von vorne bis hinten lügt. Reiners tatsächliche Einnahmen dürften wesentlich geringer sein
    Normalerweise lassen die Krankenkassen da mit sich reden und den Betrag deutlich drücken. Solche Fälle gibt es ja öfters. Ich kenne auch jemanden, der das Jahre lang versäumt hat. Plötzlich sollte er dann einen fünfstelligen Betrag zahlen, aber nach ein bisschen Bemühen und freundlichen Telefonaten waren es dann immerhin nur noch ein paar tausend Euro. Rainer wäre also ziemlich dumm, wenn er da die vollen 40k abgedrückt hätte, wahrscheinlich wäre er auch mit 5k-10k oder so aus der Sache rausgekommen.

• #135445 Briegel 19 Mai 2023, 17:10

Zitat von: Jens Gibolde

Rainer wäre also ziemlich dumm
    Ach?

• #135446 Kens Boggser 19 Mai 2023, 17:18

Das ist nicht gerade unwahrscheinlich. Die Summe kommt schnell zusammen wenn man als Selbstständiger jahrelang keine Abgaben zahlt (AG + AN Anteil). Die Krankenkassen lassen nicht mit sich ficken

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher dass Inges Barrnecounter von vorne bis hinten lügt. Reiners tatsächliche Einnahmen dürften wesentlich geringer sein
    Kollega hat das gemacht, 1 jahr, da kam knapp 10k zusammen

• #135447 Deleted member 633 19 Mai 2023, 17:18

Normalerweise lassen die Krankenkassen da mit sich reden und den Betrag deutlich drücken. Solche Fälle gibt es ja öfters. Ich kenne auch jemanden, der das Jahre lang versäumt hat. Plötzlich sollte er dann einen fünfstelligen Betrag zahlen, aber nach ein bisschen Bemühen und freundlichen Telefonaten waren es dann immerhin nur noch ein paar tausend Euro. Rainer wäre also ziemlich dumm, wenn er da die vollen 40k abgedrückt hätte, wahrscheinlich wäre er auch mit 5k-10k oder so aus der Sache rausgekommen.
    Glaubst du Reiner wüsste das und hat mit denen geredet? Der hat jeglichen Kontaktversuch seitens der KK ignoriert und ausgesessen. Bis halt gepfändet wurde

• #135448 Jens Gibolde 19 Mai 2023, 17:23

Glaubst du Reiner wüsste das und hat mit denen geredet? Der hat jeglichen Kontaktversuch seitens der KK ignoriert und ausgesessen. Bis halt gepfändet wurde
    Ist er wirklich zu dumm, da mal kurz anzurufen oder wenigstens mal eine Mehl zu schreiben? Ich kann mir sowas immer noch nicht ganz vorstellen. Absolut jeder Mensch würde das doch tun.

• #135449 Deleted member 633 19 Mai 2023, 17:24

Die lassen meistes mit sich reden, weil die wissen dass bei Leuten die ihre KK Beiträge jahrelang nicht gezahlt haben, nichts zu holen ist. Bevor der Schuldner deswegen in Privatinsolvenz geht und die KK keinen Cent sieht, lassen die sich auf ein Vergleichsangebot ein, damit die überhaupt etwas bekommen.

• #135450 Deleted member 633 19 Mai 2023, 17:25

Ist er wirklich zu dumm, da mal kurz anzurufen oder wenigstens mal eine Mehl zu schreiben? Ich kann mir sowas immer noch nicht ganz vorstellen. Absolut jeder Mensch würde das doch tun.
    Dein Trollversuch ist schlecht

• #135451 Schweiner 19 Mai 2023, 17:28

ja gut vorher halt noch die Schlagstockgalle per Axtwunde rausholen, dann pfänden, basst scho

6_1535833639.jpg

• #135452 Deleted member 633 19 Mai 2023, 17:32

Zitat von: Schweiner

ja gut vorher halt noch die Schlagstockgalle per Axtwunde rausholen, dann pfänden, basst scho

6_1535833639.jpg
    Das Bild ist underrated as phuc. Ein Reiner nach OP auf Oxycodon. Solch ein schönes Körpergefühl hatte er noch nie und wird er niemals mehr haben :)

• #135453 Jens Gibolde 19 Mai 2023, 17:34

Dein Trollversuch ist schlecht
    Nein, ich meine bei der Gemeinde heult er ja auch die ganze Zeit rum, bei der PINEA hat er eine Standleitung. Deswegen würde es eigentlich zu ihm passen, dass er bei der KK weng Brüllheulen gmacht khabt hat, als die Rechnung über 40k in die Schanze flatterte. Vielleicht hatten die bei ihm keine Lust, sich auf irgendwas einzulassen. Dass er es wirklich einfach komplett ignoriert hat, glaube ich nicht.

• #135454 Deleted member 633 19 Mai 2023, 17:38

Nein, ich meine bei der Gemeinde heult er ja auch die ganze Zeit rum, bei der PINEA hat er eine Standleitung. Deswegen würde es eigentlich zu ihm passen, dass er bei der KK weng Brüllheulen gmacht khabt hat, als die Rechnung über 40k in die Schanze flatterte. Vielleicht hatten die bei ihm keine Lust, sich auf irgendwas einzulassen. Dass er es wirklich einfach komplett ignoriert hat, glaube ich nicht.
    Warum ich glaube dass die die Pfändung i.H.v 40k durchgesetzt haben? Die wussten natürlich dass er zu dem Zeitpunkt schon ein P-Konto hatte und laufende Pfändungen (alles ab 1340€ monatlich kommt auf sein Auskehrungskonto, anschließend wird an die Gläubiger aufgeteilt). Reiner hat(te) keine direkt spürbaren Konsequenzen dadurch, also egal für ihn. Dass er aber dadurch vieeeel länger braucht um seine Pfändungen komplett zu bedienen, hat er verdrängt und/oder war ein Problem für Zukunfsreiner. Da er im Jahre 2021/2022 sehr gut verdient hat, sind seine Pfändungen schnell erledigt gewesen

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 19.05.2023 17:43:54 bearbeitet.
  • #135455 Hater von Amts wegen 19 Mai 2023, 17:45

6_1535833639.jpg

Sucht mal auf Google nach Gallenblase OP Narbe und lacht euch kaputt wie der Chirurg da dieses fette Schwein tranchiert hat, war 99% a Haider.

• #135456 Barrne 19 Mai 2023, 18:01

Die heutige Episode unserer kleinen Geschichtschreibung:

• #135457 Strickschildkröte 19 Mai 2023, 18:30

Zitat von: Barrne

Die heutige Episode unserer kleinen Geschichtschreibung:

Das Finale ist großartig.
    Kleinmündig im Discord kriegt er die Meinung und zwischen seinen Schluchzern kommt noch ein bisschen Animemanatank Gelaber.

• #135458 KippmKauBoi 19 Mai 2023, 18:33

Zitat von: panic

Perverser Huso (NSFW)

Ach du liebe Zeit. Als ich "neues Dildovideo" klesen kabbd hab und dann den Anfang sah dacht ich schon er hädde da mal ne Kamera auf den Dildo gepicht und......... ja, des Innere eines Drechen gefilmt. Puh

• #135459 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Mai 2023, 18:36

40k hat die AOK gepfändet

aber sicherlich
    Ich hab Sozialhilfe. Bei mir sind 222€ / monat Krankenkassenbeitrag. sind 2,4k Jahr/ 24k auf 10 Jahre. Jetzt haben wir da den Dulli, der sich ja (angeblich) zwischendurch mal als selbstständiger privat versichert hat ( lel als ob).Mahngebühren. Ansonsten gilt das:

• #135460 Herr_Winklaaa 19 Mai 2023, 18:43

Isser eigentlich momentan krankenversichert oder sammelt sich da wieder ein große Summe an? :unsure: