Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #135901 Diabositas 21 Mai 2023, 16:01

Zitat von: panic

Verstehe ich das richtig? Reiner, der nur seine Ruhe haben möchte, ruft bei diversen Hatern an und veruscht die mit Telefonstreichen zu ärgern?
    Warum wird er nochmal gehasst?

• Mod/RDW
    #135902 Sprachinator 21 Mai 2023, 16:02

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

September 2019? Haben die Autoren uns Moner schon viel früher ins Game geholt oder passt das mit den Timestamps nich?

Kann ein Haider autist mal reiners Friese gegenchecken?
    Da stimmt einfach was mit der Kameraeinstellung nicht. Die Uhrzeit zeigt auch 16 Uhr nachmittags an.

• #135903 DickeOmma 21 Mai 2023, 16:29

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

September 2019? Haben die Autoren uns Moner schon viel früher ins Game geholt oder passt das mit den Timestamps nich?

Kann ein Haider autist mal reiners Friese gegenchecken?
    Haha, das ist doch genau seine China-GoPro-Kopie, mit der er damals im Pool gewichst hat, von der er neulich behauptete, die würde zwar noch fungzionobeln aber gleichzeitig auch nicht richtig, ferstet ihr?
    China-Gopro.gif

Falls er die Uhr niemals korrekt eingestellt hat (Menüführung Haider und obendrein filleicht noch Kinesisch, oder Englisch) und ich mich nicht verrechnet habe, ist die Telefonstreichaufnahme mit 620 Tagen Zeitdifferenz am 10.06.21 entstanden, im Jahr vor der Tour mit Mon(st)er.

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 21.05.2023 16:35:10 bearbeitet.
  • #135904 Strickschildkröte 21 Mai 2023, 17:07

Zitat von: DickeOmma

Haha, das ist doch genau seine China-GoPro-Kopie, mit der er damals im Pool gewichst hat, von der er neulich behauptete, die würde zwar noch fungzionobeln aber gleichzeitig auch nicht richtig, ferstet ihr?
    China-Gopro.gif

Falls er die Uhr niemals korrekt eingestellt hat (Menüführung Haider und obendrein filleicht noch Kinesisch, oder Englisch) und ich mich nicht verrechnet habe, ist die Telefonstreichaufnahme mit 620 Tagen Zeitdifferenz am 10.06.21 entstanden, im Jahr vor der Tour mit Mon(st)er.

2021 entstanden. Moner 1 Jahr geheim gehalten?
    Möglich, unwahrscheinlich.

Jede, absolut JEDE Mulle die er in seiner Nähe hatte (und die wirklich existiert hat), wurde sofort vor die Kamera gezerrt.
    Moner, Biancer (hach wat war dat für n Stream), jede, ob sie wollte oder nicht, auch wenn es eigentlich nur die 2 sind, + evtl BabyChrizzy/Zoomulle, die ja aber selbst gefilmt haben und wollten.

• #135905 Ding 21 Mai 2023, 17:09

Hat jemand schon die 5h DC-Leak im Highlighfaden gehört? @schnappi vielleicht?
    Im letzten steht "Live-Hotel-Leak" im Titel, ist doch aber gar nichts passiert, oder was? Clickbait etzaler schon bei fucking DC-Leaks?

Hier findet Ihr übrigens das heutige 41 Minuten-Video vom guuuhden Offi. Damit Ihr seine Einordnung habt und weil des den Schnabber mett macht.

• #135906 Karl Klammer 21 Mai 2023, 17:10

• #135907 Strickschildkröte 21 Mai 2023, 17:15

Zitat von: Giovanni

Ohh, schnell die Familie vorm Fernseher versammeln, endlich das neue Video!
    (Ich schau Ofi manchmal gern, und hauptsache Reinerlichen ist maximal getriggert, da kann der auch Milliardne im Monat mit Wampos Content machen...)

• #135908 Deleted member 633 21 Mai 2023, 17:25

Zitat von: Strickschildkröte

Ohh, schnell die Familie vorm Fernseher versammeln, endlich das neue Video!
    (Ich schau Ofi manchmal gern, und hauptsache Reinerlichen ist maximal getriggert, da kann der auch Milliardne im Monat mit Wampos Content machen...)
    Ich hasse alle reacter, aber irgendwie auch nicht. Die machen gut Kohle auf Reiners nicht vorhandenen Nacken. Das macht ihn sehr mett, deshalb gogogo

• #135909 rauchmeddler 21 Mai 2023, 17:27

Könnd mir doch net erzählen dass irgendeiner "gut Kohle" macht in dem derjeniche auf denjenichen reactet

Komm hör ma uff

• #135910 Strickschildkröte 21 Mai 2023, 17:29

Zitat von: rauchmeddler

Könnd mir doch net erzählen dass irgendeiner "gut Kohle" macht in dem derjeniche auf denjenichen reactet

Komm hör ma uff
    Es ist scheißegal ob die viel Kohle machen.

Hauptsache der digge domme ewig12jährige Sonderschüler glaubt dass die auf seinen Nacken(Hals404) und Content Kohle machen.

• #135911 MächtigerMauzer 21 Mai 2023, 17:41

landratsamt.jpg

• #135912 Hater von Amts wegen 21 Mai 2023, 17:42

Zitat von: rauchmeddler

Komm hör ma uff
    Ofenkäse schon. Der is auch ziemlich dreist was Werbung in seinen Videos angeht. Was meinst warum die meisten Reactors früher oder später so Kleinkriege führen? Weil man auf die 1000 Euro monatlich die in die Haushaltskasse fließen dann doch nicht mehr verzichten will. Geld verändert alles... immer!

• #135913 CIA 21 Mai 2023, 17:47

landratsamt.jpg

Sancheitzunt loide

• #135914 Karl Klammer 21 Mai 2023, 17:49

fanchatjeinA

• #135915 BinNedDerReiner 21 Mai 2023, 17:51

Perfektes Wetter um die nächsten Tage draußen zu schlafen und die Spenden zu sparen

• #135916 Noxi 21 Mai 2023, 17:56

Zitat von: Rollatormann

Hä, du dichtest da kurz Mal 80.000 hinzu. Rudis Hälfte??
    50% an Rita, 40.000, 25% an Reiner, 25% an Ramoner
    Rita hat von dem Konto bereits vor Rudis Tod die Hälfte besessen, sie hat die 80.000 Euro also nicht wirklich geerbt, die haben ihr sowieso gehört.
    Rudi gehört die eine Hälfte von Rudis und Ritas gemeinsamem Vermögen, Rita die andere, logischerweise. Wenn Rudi stirbt, dann bekommt Rita nicht Rudis ganze Hälfte, sondern die Hälfte der Hälfte, ein Viertel des Kontostands also. Die andere Hälftenhälfte teilen sich Reiner und Ramona.

Bei einer Familie mit zwei Kinder ist im Todesfall eines Ehepartners die normale Erfolge folgendermaßen: Der überbleibende Elternteil bekommt zusätzlich zu seiner Hälfte 1/4 und besitzt damit 3/4 des Kontos, die Kinder bekommen je 1/8.

Wenn also 20.000 Euro ein Achtel ist, dann ist (8*20.000 Euro) der Gesamtbetrag 160.000 Euro.

• #135917 Wendy Güldenpfennig 21 Mai 2023, 18:00

Reden wir hier gerade über die Teleshoppingsüchtige Rita Winkler, die angeblich am 3.7.11 160000€ auf dem Konto hatte und sich von der Kohle nur diese Bruchbude in Herrnneuses leisten konnte?

• #135918 Hagestolz 21 Mai 2023, 18:04

Zitat von: panic

Kleine Gammelfüße

Oh hunt. Was würde ich dafür geben, die Füße an meinem Penis zu haben. Son richtig geiler Footjob vom Dregger. Wer will das nicht?

• #135919 Noxi 21 Mai 2023, 18:05

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Reden wir hier gerade über die Teleshoppingsüchtige Rita Winkler, die angeblich am 3.7.11 160000€ auf dem Konto hatte und sich von der Kohle nur diese Bruchbude in Herrnneuses leisten konnte?
    Rita hat diese Bruchbude gerade erst geerbt, du Neunzehnhundertnuller.
    Da musste sich nichts geleistet werden, ein Winkler zahlt nicht für Wohnen.

Wie kann nur so verzweifelt an der "Winklers waren arme Schlucker"-Theorie festhalten, wenn wirklich ALLES dagegenspricht, Assi != Arm.
    Reiner hat ja selbst vor kurzem erst bewiesen, wie schnell man 100.000 Euro durchbringt, das ist viel Geld, aber halt keine utopische Summe, ein Auto und einige teuere Impulskäufe, schon ist das Geld weg. Rita wird sicher auch schon einiges ausgegeben haben, von einem schwachsinnigen Autokauf kann man eigentlich garantiert ausgehen, irgendein dämlicher Neuwagen für einen mittleren bis hohen fünfstelligen Betrag, der Rest liegt halt auf dem Konto und wird langsam verfressen und verkonsumiert.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 21.05.2023 18:19:17 bearbeitet.
  • #135920 rauchmeddler 21 Mai 2023, 18:07

Warum hat diese Müllfamilie Winkler soviel Immobilien aller