Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #137761 Pensident 26 Mai 2023, 11:33

Zitat von: Pensident

Hätte er ein Hotel würde er nicht mehr rumwongeln.
    Auch Obdachlosenunterkünfte haben eine Sperrstunde.
    Ich erwarte Großes heute Nacht!
    Uuund?
    Was hab ich gesagt?!
    Um 3:30 war er bei MacDonalds.

Ist das was?
    Das ist doch was!

• #137762 Pensident 26 Mai 2023, 11:37

Zitat von: Giovanni

Mitleid nützt ihm nix wenn er tot ist

und wenn jetzala einer meint öwöwöwö von ahm Rollersturz stirbt man ja ned gleich öwöwö SCHNAUZE. Ich hab ja ned ksachd ob ich ned a weng nachhelfen könnte.

Ehrlich wenns keine Konsikwenzen und ich kein Gewissen hätte ich würde ihn abstechen und sein letztes Gewinsel während er ausblutet filmen, mir mit seinem Blut ne Kriegsbemalung ins Xsicht schmieren und in die Kamere rufen, dass der Dreche besigt wurde und es auf yt hochladen.
    Würde spendne!

• #137763 Jacknife 26 Mai 2023, 11:40

Mitleid nützt ihm nix wenn er tot ist

und wenn jetzala einer meint öwöwöwö von ahm Rollersturz stirbt man ja ned gleich öwöwö SCHNAUZE. Ich hab ja ned ksachd ob ich ned a weng nachhelfen könnte.

Ehrlich wenns keine Konsikwenzen und ich kein Gewissen hätte ich würde ihn abstechen und sein letztes Gewinsel während er ausblutet filmen, mir mit seinem Blut ne Kriegsbemalung ins Xsicht schmieren und in die Kamere rufen, dass der Dreche besigt wurde und es auf yt hochladen.
    Das kann nicht ganz normal sein kleiner Odden, vielleicht solltest du dir mal klarmachen dass auch Rainer das nicht verdient hat.

Die Hölle in der er aktuell lebt hingegen hat er sich ja selber eingebrockt.

• #137764 Weltfrieden 26 Mai 2023, 11:42

Zitat von: Jacknife

Die Hölle in der er aktuell lebt hingegen hat er sich ja selber eingebrockt.

• #137765 Karl Klammer 26 Mai 2023, 11:44

Hab gewiggsd und bin wieder gechillt

• #137766 Weltfrieden 26 Mai 2023, 11:45

Dem gehts noch viel zu gut
    Warte noch ein paar Monate. :love:

Vor 18 Monaten flexte er noch mit seinem Besitz von Haus, Auto(s), YouTube-Kanal usw.

In sechs Monaten kann er nur noch Haidern flexen. Seinem letzten Besitz aus der "guten, alten Zeit".

• #137767 NichtRainersArschgebirge 26 Mai 2023, 11:47

ich bin schon 2 Mal von so nem Roller in voller Fahrt unplanmäßig abgestiegen und ganz ehrlich, da hatte beide Male wenig gefehlt mich ernsthaft zu verletzen. Wenn der Diqqe erst mal absegelt fängt der die 220kg einfach nicht ab und bricht sich eher die Hand/den Arm dabei. von 22 auf 0 via Boden ist nicht zu unterschätzen.

Hoffen darf man ja.

• #137768 Karl Klammer 26 Mai 2023, 11:48

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Hoffen darf man ja.
    Nicht hier.

• Mod/RDW
    #137769 Sprachinator 26 Mai 2023, 11:50

Ist ja alles nur Spaß und zeigt aber auch, dass die Haidermasse eben nicht aus den kaltblütigen, hasserfüllten Gewaltstraftätern besteht wie es der Wongel gerne hinstellt. Dem hat noch nie einer echten, körperlichen Schaden zugefügt. In den Lauf einer Waffe geschaut? Ja fick dich, niemals. Mit einem Messer angegriffen? Halt’s Maul. Die blutige Schnauze bekommen und den Zahn verloren hat er auch nur aufgrund seiner eigenen Unzulänglichkeiten.
    Und ich hab’s schon mal geschrieben, niemand würde sein eigenes Leben wegwerfen nur um den Diqqen bisschen körperlich näher zu rücken, jedenfalls niemand der bei Verstand ist.
    Was würde es nützen? Er schaufelt sich doch jeden Tag aufs neue sein eigenes Grab.

• #137770 Keksdose 26 Mai 2023, 11:50

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

ich bin schon 2 Mal von so nem Roller in voller Fahrt unplanmäßig abgestiegen und ganz ehrlich, da hatte beide Male wenig gefehlt mich ernsthaft zu verletzen. Wenn der Diqqe erst mal absegelt fängt der die 220kg einfach nicht ab und bricht sich eher die Hand/den Arm dabei. von 22 auf 0 via Boden ist nicht zu unterschätzen.

Hoffen darf man ja.
    Das Winklerglück wird dann schon dafür sorgen, daß er auf der Wampe oder dem Arschgebirge landet, und sich effektiv gar nichts tut. Mit etwas Glück begräbt er dabei aber wenigstens den Laptop unter sich und walzt ihn auf MacBook Air-Dicke runter.

• #137771 Strickschildkröte 26 Mai 2023, 11:51

Zitat von: Weltfrieden

Wisst ihr noch, damals, zur BLM-Staffel, dieses Lied und dieses schöne Star Wars Video, und alle dachten nu isses rum, das wars, Dracheverbot offerzell?
    Wie naiv wir doch waren.

Aber mal anders, glaubt ihr Rainerle bekäme n Staatsbegräbnis mit allem drum und dran, dieses Lied vom Heeresmusikkorps gespielt, Ricarda Lang singt, Scholz hält Laudatio, 1510 Salutschüsse.
    In den Reihen jeder der je am Game teilgenommen hat, Sascha Lobo weinend am tätowierten Oberschenkel von Kevin Wolter geschmust, RBS fliegt im Zeppelin über das Geschehen, beim Leichenschmaus gibt es heiligen Ofenkäse, Mimon hört man Lachheulen, Riter und Ramoner warten auf ihren Pflichtanteil am Erbe, das aus 2 Isomatten, dem Outdoorhandy und nem verbogenen E-Scooter besteht.

Nur einer, einer darf nicht rein. Einer wird am Eingang abgewiesen. Und egal wie oft er wiederholt einen Presseausweis zu besitzen, dieser Platinblonde muss draußen bleiben...

• #137772 Weltfrieden 26 Mai 2023, 11:53

Zitat von: Keksdose

Das Winklerglück wird dann schon dafür sorgen, daß er auf der Wampe oder dem Arschgebirge landet, und sich effektiv gar nichts tut. Mit etwas Glück begräbt er dabei aber wenigstens den Laptop unter sich und walzt ihn auf MacBook Air-Dicke runter.
    Ich glaube, der wird als nächstes Meddle-Off sagen. Wie alt ist das Gerät jetzt? Müssten bald 18 Monate sein. Bei seiner (gezwungenen) mobilen Nutzung dürfte der Akku bald am Ende sein (1.000 Zyklen-Schwelle). Dazu sein allgemein pfleglicher Umgang mit Technik... irgendwann wird sich eine wichtige Lötstelle verabschieden.

• #137773 Karl Klammer 26 Mai 2023, 11:54

Zitat von: Strickschildkröte

Staatsbegräbnis
    Wird geheimgehalten, damit keine Haider Fortnighttanz machen.
    Zitat von: Weltfrieden
    Ich glaube, der wird als nächstes Meddle-Off sagen. Wie alt ist das Gerät jetzt? Müssten bald 18 Monate sein. Bei seiner (gezwungenen) mobilen Nutzung dürfte der Akku bald am Ende sein (1.000 Zyklen-Schwelle). Dazu sein allgemein pfleglicher Umgang mit Technik...
    Der hockt doch unterwegs wo keine Steckdose ist sowieso nur am Handy.

• #137774 Diabositas 26 Mai 2023, 11:58

Super. 3 neue Seiten und ich freue mich bereits auf neue Wildbeobachtungen. Aber ne, der hart arbeitende Quarkey hat nur mal wieder Nonsens in den Faden gesprüht.
    Langsam verstehe ich warum Schnappi uns hasst.

• Mod/RDW
    #137775 Sprachinator 26 Mai 2023, 11:58

Man könnte ihn auch in den Atlantik werfen, so als künstliches Riff, dann hätte die Natur auch was davon.

Ich weiß aber auch, dass man offiziell keine Giftstoffe ins Meer werfen darf. Schwierige Sidduerzion

• #137776 Pensident 26 Mai 2023, 12:01

Also ich muss hier @Giovanni mal in Schutz nehmen.
    Ich hasse ihn zwar für die Mannsweiber die er regelmäßig in den Bimmsfaden postet aber auch ich muss nach einer intensiven Selbstdiagnose sagen.

Das Game kann nur noch mit seinem Ableben enden.

Nicht weil ich ihn so sehr hasse sondern….naja … doch…das ist es.
    Ich hasse ihn…er hat zu sterben.

Es gab eine Zeit in der ich auch mit einem „Reiner sieht es ein und kriegt sein Lebne auf die Reihe“ Szenario hätte leben können.

Aber wenn ich jetzt über ein mögliches Ende nachdenke stell ich fest dass nur sein Ableben die ganze Sache „rund(lel)“ machen würde.

Ich will den medialen Aufschrei!
    Ich will utopische BLÖD Schlagzeilen!
    Ich will endlose Talkshow Diskussionen!
    Ich will hastig verabschiedete Gesetze die einem das anonyme haten im Netz erschweren!
    Ich will dass dieses Gesetz „WinklerGesetz“ heißt!

Aber vor allem will ich, nachdem er „biologisch zur Seite getreten ist“ all meine Posts hier löschen und euch allen hier eine Mitschuld daran geben einen Behinderten in den Tod getrieben zu haben!

Warum?

Weil ich im Gegensatz zu euch ein „richtiges hassendes Arschloch“ bin und es nicht nur vorgebe, IHR PUSSYS!!!

oge war alles

Dieser Beitrag wurde von Pensident am 26.05.2023 12:24:48 bearbeitet.
  • #137777 Strickschildkröte 26 Mai 2023, 12:04

Mh...ich habe gerade noch mal ein bisschen gelesen was diese E-Roller betrifft und zulässiges Gewicht.
    Ich rede nicht davon, dass das Ding unter ihm meddloff sagt, den Dienst quittiert, oder oder oder. Funktionieren wird das Ding, wenn auch mit geviertelter Reichweite/Geschwindigkeit.
    Und Reinerle hat wahrscheinlich NIE Polizisten gefragt ob er die Dinger benutzen darf ODER die Polizisten sind doof/Haider/beides.
    Denn (ja, ich weiß, ______ wird passieren) :
    Er benutzt die Dinger und nimmt am Verkehr teil mit erloschener Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz.

Solche Teile sind maximal bis 150kg ausgelegt, und das sind schon Spezialanfertigungen. Und bei allen steht garantiert in den AGB´s auch etwas über Gewicht, maximale Belastung, Zuladung etc.
    Sollte er also tatsächlich mal Crashen, und im Bestfall dabei noch ein teures Auto zerkratzen, gibt es genau NULL Versicherungsleistung.
    Oder es muss sich ein Cop finden der ihn mal anhält und darauf anspricht.

Jaaa, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Nix wird passieren, RsB, blabla. Aber zum Beginn des langen Wochenendes darf man doch bisschen fantasieren wie schön und gerecht es wäre.
    Wenn er also mal angewongelrollt kommt, ruhig mal in 10 Meter Entfernung die Straße überqueren vor ihm. Müsste er anhalten können. Wenn nicht, könnt ihr ihn verklagen auf alles was er besit....ach fuck.

• #137778 Weltfrieden 26 Mai 2023, 12:11

Zitat von: Strickschildkröte

Mh...ich habe gerade noch mal ein bisschen gelesen was diese E-Roller betrifft und zulässiges Gewicht.
    Ich rede nicht davon, dass das Ding unter ihm meddloff sagt, den Dienst quittiert, oder oder oder. Funktionieren wird das Ding, wenn auch mit geviertelter Reichweite/Geschwindigkeit.
    Und Reinerle hat wahrscheinlich NIE Polizisten gefragt ob er die Dinger benutzen darf ODER die Polizisten sind doof/Haider/beides.
    Denn (ja, ich weiß, ______ wird passieren) :
    Er benutzt die Dinger und nimmt am Verkehr teil mit erloschener Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz.

Solche Teile sind maximal bis 150kg ausgelegt, und das sind schon Spezialanfertigungen. Und bei allen steht garantiert in den AGB´s auch etwas über Gewicht, maximale Belastung, Zuladung etc.
    Sollte er also tatsächlich mal Crashen, und im Bestfall dabei noch ein teures Auto zerkratzen, gibt es genau NULL Versicherungsleistung.
    Oder es muss sich ein Cop finden der ihn mal anhält und darauf anspricht.

Jaaa, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Nix wird passieren, RsB, blabla. Aber zum Beginn des langen Wochenendes darf man doch bisschen fantasieren wie schön und gerecht es wäre.
    Wenn er also mal angewongelrollt kommt, ruhig mal in 10 Meter Entfernung die Straße überqueren vor ihm. Müsste er anhalten können. Wenn nicht, könnt ihr ihn verklagen auf alles was er besit....ach fuck.
    Er dürfte damit auch nicht über Gehwege fahren.. aber Rudi sei Bub halt. Ein paar unbezahlte Strafzettel wären aber schon nice... und dann wird er irgendwann bei einem Zusammentreffen mit der Polizei abgeführt, weil er diese angesammelt und nicht bezahlt hat und nicht bezahlen kann.

"Herr Müller, kann ich kurz online gehen und meine Fans fragne, ob diese meine Strafzettel bezahlen?"

• Mod/RDW
    #137779 schnappi 26 Mai 2023, 12:15

(3) Dem Kunden ist es insbesondere untersagt,
    g) mit dem myTIER Fahrzeug Gegenstände oder Stoffe zu transportieren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit, ihrer Größe, ihrer Form oder ihres Gewichts die Fahrsicherheit beeinträchtigen oder das myTIER Fahrzeug oder andere Sachen beschädigen oder dessen Fahrer oder Dritte verletzen könnten,

Zählt Rainer als Gegenstand oder Stoff?

• #137780 Rollatormann 26 Mai 2023, 12:17

Zitat von: Sprachlord

In den Lauf einer Waffe geschaut? Ja fick dich, niemals.
    Kann mir schon vorstellen dass einer davon eine Schreckschusswaffe dabei hatte und sie ihm ins Gesicht gestreckt hat als er unverhältnismäßig aggressiv WAS ZUGGSDN SO, WIE ER WIEDER ZUGGD angewongelt kam.
    Genau dafür sind die - mit entsprechenden Waffenschein - ja da.

Der Winkler wird halt nur weglassen dass er denjenigen unverhältnismäßig bedroht hatte.

Oder es war einfach n Mongo der sich halt ne Schreckschuss geholt hat und den Wongl bischen mobben wollte.