Zitat von: Pensident
Auch Obdachlosenunterkünfte haben eine Sperrstunde.
Ich erwarte Großes heute Nacht!
Was hab ich gesagt?!
Um 3:30 war er bei MacDonalds.
Ist das was?
Das ist doch was!
Zitat von: Giovanni
Zitat von: Jacknife
ich bin schon 2 Mal von so nem Roller in voller Fahrt unplanmäßig abgestiegen und ganz ehrlich, da hatte beide Male wenig gefehlt mich ernsthaft zu verletzen. Wenn der Diqqe erst mal absegelt fängt der die 220kg einfach nicht ab und bricht sich eher die Hand/den Arm dabei. von 22 auf 0 via Boden ist nicht zu unterschätzen.
Hoffen darf man ja.
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ist ja alles nur Spaß und zeigt aber auch, dass die Haidermasse eben nicht aus den kaltblütigen, hasserfüllten Gewaltstraftätern besteht wie es der Wongel gerne hinstellt. Dem hat noch nie einer echten, körperlichen Schaden zugefügt. In den Lauf einer Waffe geschaut? Ja fick dich, niemals. Mit einem Messer angegriffen? Halt’s Maul. Die blutige Schnauze bekommen und den Zahn verloren hat er auch nur aufgrund seiner eigenen Unzulänglichkeiten.
Und ich hab’s schon mal geschrieben, niemand würde sein eigenes Leben wegwerfen nur um den Diqqen bisschen körperlich näher zu rücken, jedenfalls niemand der bei Verstand ist.
Was würde es nützen? Er schaufelt sich doch jeden Tag aufs neue sein eigenes Grab.
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Zitat von: Weltfrieden
Zitat von: Keksdose
Zitat von: Strickschildkröte
Super. 3 neue Seiten und ich freue mich bereits auf neue Wildbeobachtungen. Aber ne, der hart arbeitende Quarkey hat nur mal wieder Nonsens in den Faden gesprüht.
Langsam verstehe ich warum Schnappi uns hasst.
Man könnte ihn auch in den Atlantik werfen, so als künstliches Riff, dann hätte die Natur auch was davon.
Ich weiß aber auch, dass man offiziell keine Giftstoffe ins Meer werfen darf. Schwierige Sidduerzion
Also ich muss hier @Giovanni mal in Schutz nehmen.
Ich hasse ihn zwar für die Mannsweiber die er regelmäßig in den Bimmsfaden postet aber auch ich muss nach einer intensiven Selbstdiagnose sagen.
Das Game kann nur noch mit seinem Ableben enden.
Nicht weil ich ihn so sehr hasse sondern….naja … doch…das ist es.
Ich hasse ihn…er hat zu sterben.
Es gab eine Zeit in der ich auch mit einem „Reiner sieht es ein und kriegt sein Lebne auf die Reihe“ Szenario hätte leben können.
Aber wenn ich jetzt über ein mögliches Ende nachdenke stell ich fest dass nur sein Ableben die ganze Sache „rund(lel)“ machen würde.
Ich will den medialen Aufschrei!
Ich will utopische BLÖD Schlagzeilen!
Ich will endlose Talkshow Diskussionen!
Ich will hastig verabschiedete Gesetze die einem das anonyme haten im Netz erschweren!
Ich will dass dieses Gesetz „WinklerGesetz“ heißt!
Aber vor allem will ich, nachdem er „biologisch zur Seite getreten ist“ all meine Posts hier löschen und euch allen hier eine Mitschuld daran geben einen Behinderten in den Tod getrieben zu haben!
Warum?
Weil ich im Gegensatz zu euch ein „richtiges hassendes Arschloch“ bin und es nicht nur vorgebe, IHR PUSSYS!!!
oge war alles
Mh...ich habe gerade noch mal ein bisschen gelesen was diese E-Roller betrifft und zulässiges Gewicht.
Ich rede nicht davon, dass das Ding unter ihm meddloff sagt, den Dienst quittiert, oder oder oder. Funktionieren wird das Ding, wenn auch mit geviertelter Reichweite/Geschwindigkeit.
Und Reinerle hat wahrscheinlich NIE Polizisten gefragt ob er die Dinger benutzen darf ODER die Polizisten sind doof/Haider/beides.
Denn (ja, ich weiß, ______ wird passieren) :
Er benutzt die Dinger und nimmt am Verkehr teil mit erloschener Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz.
Solche Teile sind maximal bis 150kg ausgelegt, und das sind schon Spezialanfertigungen. Und bei allen steht garantiert in den AGB´s auch etwas über Gewicht, maximale Belastung, Zuladung etc.
Sollte er also tatsächlich mal Crashen, und im Bestfall dabei noch ein teures Auto zerkratzen, gibt es genau NULL Versicherungsleistung.
Oder es muss sich ein Cop finden der ihn mal anhält und darauf anspricht.
Jaaa, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Nix wird passieren, RsB, blabla. Aber zum Beginn des langen Wochenendes darf man doch bisschen fantasieren wie schön und gerecht es wäre.
Wenn er also mal angewongelrollt kommt, ruhig mal in 10 Meter Entfernung die Straße überqueren vor ihm. Müsste er anhalten können. Wenn nicht, könnt ihr ihn verklagen auf alles was er besit....ach fuck.
Zitat von: Strickschildkröte
(3) Dem Kunden ist es insbesondere untersagt,
g) mit dem myTIER Fahrzeug Gegenstände oder Stoffe zu transportieren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit, ihrer Größe, ihrer Form oder ihres Gewichts die Fahrsicherheit beeinträchtigen oder das myTIER Fahrzeug oder andere Sachen beschädigen oder dessen Fahrer oder Dritte verletzen könnten,
Zählt Rainer als Gegenstand oder Stoff?
Zitat von: Sprachlord