Ist schon seltsam wieso cops mit einem Typen in der Warnweste auf einmal auf dem Grundstück rumhampeln. Wieso sollte man das machen? Passiert doch normal nur bei Räumungen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#13781 Kredithai 28 Feb. 2022, 16:18 -
#13782 ayylmao 28 Feb. 2022, 16:18
Zitat von: Richard Thompsne
Vielleicht gibt's ja heute noch ein kleines Lebenszeichen in Form eines Tiktok Videos. "Öööhhh auch ohne Haus bin ich immer noch wesentlich stärgger und besser als alle Haider-Asozialen zammen"Erst einmal wird er es leugnen, dann 3 Tage später so tun als wäre das alles geplant und er ein masterSchwertmind, das die haider bubbne spielt.
Mal sehen, wie lang er es bei -10 Grad im Ford aushält. -
-
#13784 Goethes Fist 28 Feb. 2022, 16:19Zitat von: CIA
A Reiner wo bei a Riter vorm Tor steht und Tschuligom sacht wär doch mal a naise KschichdJo.
Blöd wäre nur, wenn sie ihn daraufhin anbrüllt: "RUNDER VON MEIM GRUNSTÜGG, DU HURENSOHN!" -
Mod/RDW
#13785 fabilou 28 Feb. 2022, 16:22Zitat von: Pedder
Was will der Typ mit dem Besen?
Denke die Beamten sind jetzt einfach ENDLICH mal angerückt damit die ihre ganze Scheiße wieder mitzunehmen, die Autoreifen und so weiter, denn das ist deren verdammter Dschobb da aufzuräumen!!
Rainer ist aktuell nur nach Geiselwind zum Subway, also nix mit Zwangsräumung.
Heute Abend dann Dragon Monday wie üblich.
-
#13786 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 16:23Zitat von: fabilou
Was will der Typ mit dem Besen?
Denke die Beamten sind jetzt einfach ENDLICH mal angerückt damit die ihre ganze Scheiße wieder mitzunehmen, die Autoreifen und so weiter, denn das ist deren verdammter Dschobb da aufzuräumen!!
lel, das wär in der Tat gans widdsich xD xDDDD -
-
#13788 DiePlautze 28 Feb. 2022, 16:23Zitat von: rauchmeddler
Glaube eher, dass es für richtig und wichtig hält vong Unterwegs aus zu streamenAuch aber in Reiners Hirn hallte es durch die Stille " Wenn ich schon in Knast muss kann ich auch von da Streamen, ist ja genau wie jetzt auch und mir geht da kein Haider auf den Sack" 3Facher Nachalleffekt. Idee für gut befunden. -
-
-
#13791 Drachen_drol 28 Feb. 2022, 16:25Zitat von: panic
edit: lol nice:
Das wars mit geheimnisvoll untertauchen. -
-
#13793 CIA 28 Feb. 2022, 16:26Zitat von: Goethes Fist
Jo.
Blöd wäre nur, wenn sie ihn daraufhin anbrüllt: "RUNDER VON MEIM GRUNSTÜGG, DU HURENSOHN!"
abbä Mamer... "ICH HEIß WINKLER!!!" -
-
#13795 Der der dahergeht 28 Feb. 2022, 16:26Zitat von: fabilou
Was will der Typ mit dem Besen?Genau Dragonmonday. Hab es der anderen Neuschwuchtel auch schon gesagt bitte etzadla ferlassung einleidne. Dankeschön
-
#13796 Kredithai 28 Feb. 2022, 16:27Zitat von: Eggers2000
Telefonbuch? Jetzt ehrlich? Da findest du nur Personen, die noch Kaisers Geburtstag feierten.Etzadla die Hinterwäldler ham ka MySpace
Wenn du nach jemandem suchst, dann nutz doch etwas zeitgemäßes wie MySpace. -
#13797 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 16:27Zitat von: Drachen_drol
Das wars mit geheimnisvoll untertauchen.
Die Sache mit dem Airtag geistert schon durch Netz seit er Ford Blu hat. Bisher gabs dazu jedoch genau 0 Beweise
Soviel dazu -
-
#13799 ayylmao 28 Feb. 2022, 16:28
Zitat von: rauchmeddler
Die Sache mit dem Airtag geistert schon durch Netz seit er Ford Blu hat. Bisher gabs dazu jedoch genau 0 BeweiseWarum auch? Damit der dikke sie findet, bevor er in seine neue Bleibe gezogen ist? Hautständer loide!
Soviel dazu -