Gumbalord streamt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
-
#138824 panic 1 Juni 2023, 11:16Er hat gestern nicht nochmal gestreamt, weil ein Hater am Bahnhof behauptete, dass Reini ihn mit nem Messer bedroht hätte, was die Bundespolizei auf den Plan gerufen hat... War wohl doch keine Eskorte. Nun hat er ne Anzeige am Hals. Und sie haben sein Brotmesser und sein restliches Zeug konfisziert. Hahaha.
-
#138825 Diabositas 1 Juni 2023, 11:16Zitat von: panic
Gumbalord streamt
Und die behinderten "Drachenaugen" sind auch am Start.
Endlich mal wieder Homeoffice, dass ich den Schrott live sehen kann. -
#138826 Douglas MacWinkler 1 Juni 2023, 11:17Was is jetzt, hat der Hurensohn die Kohle für 2 Wochen Malle erbettelt ?
Ich will die fette Sau am Strand sehn, umringt von einem Dutzend Affennecher, die dem Hurensohn auf den Sack gehn. Gibt nichts schlimmeres im Urlaub als diese aufdringlichen afrikanischen Strandverkäufer.
-
#138827 Keksdose 1 Juni 2023, 11:18Zitat von: Barrne
Dafür würde er auch sein Erstgeborenes versilbern.Selbst wenn er ein Kind hätte, das wäre genetisch doch komplett versaut (so wie der Willi), und hätte keinen Marktwert. Oder würdest du einem misratenen Oger ein Kind abkaufen?
Also wenn er Kinder hätte.
Mit einer Frau.
Muhahahahaha … -
-
#138829 rauchmeddler 1 Juni 2023, 11:19Zitat von: panic
Und Abbruch, weil er telefonieren muss.
Ist es eigentlich nicht mehr so, dass seine Streams abbrechen wenn man ihn anruft?
Das war doch vor zwei drei Wochen noch so -
#138830 BöserHaider 1 Juni 2023, 11:19Hahaha. Direkt gute Laune am morgen.
Verschwitzte Augen, neue Anzeige und Messer wurde konfisziert. Dürfte eigentlich kein Problem sein, da er ja den kleinen Waffenschein hat /s
Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass das mit dem Messerbedrohen wahr sein könnte. Woher sollte der Haider von der Existenz des Messers sonst gewusst haben (, damit die Polizei ihn daraufhin durchsucht)? In einem Stream/Fideo hat er das noch nie gezeigt/erwähnt.
Vielleicht kommt jetzt endlich die Knaststaffel? Was passieren wird: -
#138831 Strickschildkröte 1 Juni 2023, 11:20"äi im ernsd, also, ned in jemandne der ernsd heisst, höhö, wenna fasdehd, obwohl des sei könnd, weil ich bin ja biseggsuell, also, ma im ernsd, ich schdriehm jeden dach für euch, logger 5 minudne, eh da gönnda mir au mei malloggaurlaub bzhalndun....ei so schaff ma das ni"
-
#138832 panic 1 Juni 2023, 11:21Zitat von: rauchmeddler
Ist es eigentlich nicht mehr so, dass seine Streams abbrechen wenn man ihn anruft?Er hat wohl einen Weg gefunden, wie er das verhindern kann. Vergisst natürlich immer mal es einzustellen vor dem Stream, weil er dumm ist. Gerade eben hat bestimmt sein Bewährungshelfer angerufen, lel. Warum er schon wieder Anzeigen sammle. XD
Das war doch vor zwei drei Wochen noch so -
#138833 Diabositas 1 Juni 2023, 11:24Zitat von: BöserHaider
Hahaha. Direkt gute Laune am morgen.Was mich eher dazu bewegt, dass Reini ggf. ein Messer in der Hand hielt, ist dass doch niemand so blöd wäre eine Anzeige zu erstatten, wenn es nicht wenigstens Auslegungssache wäre, ob man bedroht wurde? An Bahnhöfen hängen überall Kameras. Die Person muss für die Anzeige die Personalien aufgeben und das alles schrifltich bezeugen.
Verschwitzte Augen, neue Anzeige und Messer wurde konfisziert. Dürfte eigentlich kein Problem sein, da er ja den kleinen Waffenschein hat /s
Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass das mit dem Messerbedrohen wahr sein könnte. Woher sollte der Haider von der Existenz des Messers sonst gewusst haben (, damit die Polizei ihn daraufhin durchsucht)? In einem Stream/Fideo hat er das noch nie gezeigt/erwähnt.
Vielleicht kommt jetzt endlich die Knaststaffel? Was passieren wird:
Andernfalls hat die Person doch richtig Scheiße am Arsch, wenn rauskommt, dass hier eine Falschaussage getätigt wurde, oder?
Edit: Naja es gab auch den Pfeffi-idiot, der vollgesoffen zu Reiners Verhandlung erschien. D.h. die Dummheit mancher Haider ist auch nicht zu unterschätzen.... -
#138834 panic 1 Juni 2023, 11:24Wenigstens hat er mal Meddl gehört. Man muss auch mal die positiven Dinge hervorheben, Loide.
Zur Frage, ob es was Neues bzgl. des Boxkampfs gibt: "Das wirst du früh genug erfahren!". -
-
Mod/RDW
#138836 schnappi 1 Juni 2023, 11:25Zitat von: Diabositas
Die Person muss für die Anzeige die Personalien aufgeben und das alles schrifltich bezeugen.Ja, ganz bestimmt.
Andernfalls hat die Perosn doch richtig Scheiße am Arsch, wenn rauskommt, dass hier eine Falschaussage getätigt wurde, oder?
-
#138837 Karl Klammer 1 Juni 2023, 11:27Zitat von: DickeOmma
Ulu! Der Hutz Grecher hat seine Ogerbilder an alamy verkauft/lizensiert.und zwar die Info, dass ich kei-nen cent von Grechers Einnahmen mit meinen Bilder abkriege
Na, Reini? Wie fühlt sichs eigentlich an, wenn nicht nur die Haider und Griddiger, sondern auch deine "Freunde" mit dir Geld machen?
-
#138838 Strickschildkröte 1 Juni 2023, 11:28Nunja, Reini hatte ja nun anscheinend ein "Messer" dabei (hoffentlich kein Brotmesser, sondern etwas ordentliches mit dem man schon böse Stechen könnte. Von mir aus auch §42a konform, wenn nicht wäre natürlich noch geiler), sonst hätte man ihm ja nix wegnehmen können (wenn das "Konfiszieren" denn überhaupt stimmt.
Aber so oft wie Wampo laut, überall, in der Öffentlichkeit, am Bahnhof, im Zug, irgendwo jeden Haider gleich anbrüllt mit:
"Ich nehm dir dei händi weg un ramms dir so dief in dei arsch nei", bzw. "lauf odda ich bring euch um!" etc...
Tja...in der Schanze konnte er das locker hinterherrufen wenn Herr Müller vorm Tor stand und es mitbekommen hat, kümmert halt keinen.
An einem Bahnhof wo RICHTIGE Polizisten sind (sorry Herr Müller, aber ist so), ist das eventuell halt doch ne andere Hausnummer.
Aber, R.s.B., wir können vermuten was passieren wird:
Spoiler: Was passieren wird.
Ja natürlich nichts, wie dumm muss man sein um dafür auf den Spoiler zu klicken? -
#138839 Circling Hedgehog 1 Juni 2023, 11:28Zitat von: Douglas MacWinkler
Was is jetzt, hat der Hurensohn die Kohle für 2 Wochen Malle erbettelt ?Wobei der Spaß schon am Flughafen losgehen würde, wenn die ihm eröfffnen, dass er einen zweiten Sitzplatz bezahlen muss. Und dass er die 1l-Flasche Gleitmittel für den Luan nicht im Handgepäck befördern darf.
Ich will die fette Sau am Strand sehn, umringt von einem Dutzend Affennecher, die dem Hurensohn auf den Sack gehn. Gibt nichts schlimmeres im Urlaub als diese aufdringlichen afrikanischen Strandverkäufer.
-