Zitat von: Der Manni
Wie sprechen deiner Meinung nach denn Nichtasoziale Mallorca aus?
Zitat von: Der Manni
Zitat von: kleinUwe
Zitat von: Kümmelklabauter
Eine uns bekannte Polizeiinspektion in Mittelfranken:
"Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch, Müller, guten Tag"
...
"Ah, Herr Winkler, was ist denn los?"
...
"Wie viele? Ok, verstanden, ja, die baun Scheiße, ja, verstanden...wo sind sie denn, wieder am Heimatmuseum? Altschauerberg 8? Oder bei Frau Schweighöfer?"
...
"...sie sind WO?"
...
"Nein, wir gehören nicht SO zur Gemeinde dass wir uns um sie kümmern müssen. Rufen sie mal lieber die Carabinieri, die Oficial de policía oder die le policier. Und bevor sie schreien NACHDEM ich aufgelegt habe, ja, das tue ich jetzt, Bon Tschorno noch!"
(In diesem Moment wurde in Italien eine neue Art entdeckt Öl zu pressen mithilfe eines klein gewordenen Mundes)
Eine Minute später.
"Rathaus Emskirchen, Winglspecht, wie kann ich ihnen helfen?"
...
"Ah, Herr Winkler...ja, ich verstehe...ja, mit Flixbus, verstehe. Können sie kurz dranbleiben? *lauter* ALEXA, STELL RATHAUS AUF PARTY! "
tuttuttuttut....
Eine Minute später:
"Hier bei Schweighöfer Altschauerberg, stolze Heimat des Erfinders von Der Anzünder(TM!)"
...
"Ja Bub, Rainer, ruhig, ich versteh ja vor geschniefe und geweine gar nix, was de los mei Bua?"
....
"WO BITTE?"
...
"Da muss ich aber erst den Matthias fragen, weil den Transporter darf ich eigentlich nur hier in der Gegend benutzen tun...ja, ich bring so an Monsda-Limo mit. Jaaaa, ich weiß, die Sorte magst du ja nicht so."
Von Montpellier könnte er mit einer Fähre nach Mallorca.
Herrlich. Der Dicke obdachlos am Ballermann.
Da war doch was mit Hausbesetzungen auf Mallorca. Wenn man länger als 24 Stunden in einem Haus ist, kann man nicht mehr so einfach entfernt werden als Fremdkörper wegen des spanischen Mietrechts.
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Weltfrieden
Zitat von: MächtigerMauzer
Vielleicht fährt Rainer auch auf dem Hippie Trail bis nach Goa und anschließend weiter nach Bangkok oder Kathmandu?
Zitat von: Bubbnspieler
wieviel scheiße wollt ihr noch rein rotzen, um zu verdrängen, dass der dicke wieder irchendwo innem hotel das wochenende verwiggsdaddelt?
lasst ihr euch wirklich vom sondi vorführen?
Zitat von: ElLoceroPocero
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: ElLoceroPocero