Was zum fick ist Stolzmonat
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#139743 Barrne 3 Juni 2023, 15:56Zitat von: HollywoodHank
…
Jabuona serabonne nuitGuten Morgen, @HollywoodHank ! -
#139744 םחטצ 3 Juni 2023, 15:59Zitat von: Drogenbecher
Der Anti PrideMonth
Was hat beides miteinander zutun? -
-
-
#139747 Jens Gibolde 3 Juni 2023, 16:04Zitat von: yuner
Was hat beides miteinander zutun?Pride heißt auf deutsch Stolz, Month = Monat. -
#139748 םחטצ 3 Juni 2023, 16:05Zitat von: Drogenbecher
Pridemonth für die Transen, den Stolzmonat hat die AFD als Reaktion darauf ausgerufen.
Ahso, der Wind kommt vom Osten -
#139749 Strickschildkröte 3 Juni 2023, 16:05SIM-Karte & Co. erst bestätigt wenn es ne Bestätigung gibt. Bis dahin hadders geschafft.
Wenn NICHT, dann kriegt er nach den letzten Tagen Aufwind tatsächlich den Meltdown (oder wie die Franzosen sagen "lö Meltedaune") den er verdient hat. -
#139750 hodenkobold 3 Juni 2023, 16:06Zitat von: yuner
Ahso, der Wind kommt vom OstenVon da stinkt es immer -
-
#139752 quiesel 3 Juni 2023, 16:08Es zeigt sich mal wieder in aller Deutlichkeit wie utopisch dumm dieser Mensch ist. Jeder der weiter weg fährt und einigermaßen klar bei Verstand ist, bucht doch eine Unterkunft für mindestens zwei Nächte im Voraus (es sei denn, Reiseziel ist es die schönsten Autobahnraststätten und Bahnhöfe zu besuchen), vorallem im Ausland, vorallem wenn die finanziellen Mittel sehr stark begrenzt sind.
Heute sehen wir mal wieder, dass Reiner alleine zu 100% lebensunfähig ist. -
#139753 Kümmelklabauter 3 Juni 2023, 16:10++ BRECHEND ++
Die AfD hat Ralfi aus dem Feindesland evakuiert und missbraucht ihn derweil für Werbeaufnahmen; vielleicht kennt ihr die Plakate schon.
-
-
#139755 HollywoodHank 3 Juni 2023, 16:12Zitat von: yuner
Ahso, der Wind kommt vom OstenEy Türke, was sagt dein Gott dazu? -
#139756 Hater von Amts wegen 3 Juni 2023, 16:13Zitat von: quiesel
Es zeigt sich mal wieder in aller Deutlichkeit wie utopisch dumm dieser Mensch ist. Jeder der weiter weg fährt und einigermaßen klar bei Verstand ist, bucht doch eine Unterkunft für mindestens zwei Nächte im Voraus (es sei denn, Reiseziel ist es die schönsten Autobahnraststätten und Bahnhöfe zu besuchen), vorallem im Ausland, vorallem wenn die finanziellen Mittel sehr stark begrenzt sind.Reiner konnte aber nicht im Vorraus buchen, eben weil die finanziellen Mittel begrenzt waren, darum ist er ja erst ins Ausland gefahren, weil dort die finanziellen Mittel besser werden. Ausland ist so eine Art Multiplikator den man freischalten kann fürs Barrnegame. Reiner lebt Cookie Clicker.
Heute sehen wir mal wieder, dass Reiner alleine zu 100% lebensunfähig ist. -
#139757 Strickschildkröte 3 Juni 2023, 16:18Zitat von: Rotbäckchen
Auch gut
Ok, mit "RoggimBaag" lag ich zum Glück falsch.
Darum für heute ein neuer Wunsch:
Bitte lass Wampo (irgendwann mit irgendnem W-Lan irgendwo) noch mal mit dem Typen streamen.
Und der AssikindindieKamerahalter-Faulwichsgriffel, soll sich dann bitte laut beschweren:
"Ey, Drache, was solln das von dei Fäns? Ey die ham mich beim Amd gemeldet ham tun, dass ich hir bei DigDog Geld verdien ey, und die ham mir nu mei Bürgergeld gsdrichn. Ey was solln das, wie soll ich nu mei Kind ernährn?!" -
-
#139759 םחטצ 3 Juni 2023, 16:22Zitat von: HollywoodHank
Ey Türke, was sagt dein Gott dazu?
Dass du Haram bist -
#139760 Barrne 3 Juni 2023, 16:22Zitat von: Hater von Amts wegen
Reiner konnte aber nicht im Vorraus buchen, eben weil die finanziellen Mittel begrenzt waren, darum ist er ja erst ins Ausland gefahren, weil dort die finanziellen Mittel besser werden. Ausland ist so eine Art Multiplikator den man freischalten kann fürs Barrnegame. Reiner lebt Cookie Clicker.
Oder eben DiqqDoqq: Jetzt alles x3, Loide, ballerd mal so richdich raus, dass mer unser ßiel erreichmä!
Zitat von: WeltfriedenBumsdi wird bestimmt ein paar Reservepläne haben.
Ich möchte dazu den großen sozialistischen Heimatdichter Bertolt Brecht zitieren:
Ja, mach nur einen Plan!
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch'nen zweiten Plan
Gehn tun sie beide nicht.
Die Ballade von der Unzulänglichkeit ogerischen Planens aus Die Dreibarrneoper