Oh Gott was hab ich da nur angefangen...
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#141402 Barrne 7 Juni 2023, 19:36Zitat von: Bubbnspieler
"Was ist dein Plan für heute?"
"Rumsiddzn, Streamen, halt arbeitne"
Verpisst sich nach 90 Minuten am Vormittag, kommt nicht wieder.
Reiner wuselt und werkelt gerade hinter den Kulissen.
Für den 90-Minuten-Bettelstream, den du dir anschaust, während Mamachen oder Frauchen dir das Frühstück hinstellt, hat er hinter den Kulissen tagelang Vorbereitungen getroffen und arbeitet innerlich schon am nächsten Stream.
Aber Schweinchen Schlau weiß es natürlich besser! -
#141403 Karl Klammer 7 Juni 2023, 19:40Zitat von: Richtig und wichtig.
AHEEEJAAAMAMMER AHEEJAAAMAMMER HAMMAHEEEE
AIM SINNGÄN FROMMAI HAHDDD -
-
-
#141406 TreuerStadtschinken 7 Juni 2023, 20:13Er hat irgendwie seinen Platz im Leben gefunden. Bahnhof ist irgendwie so eine Art endloses Meddlfestival für ihn.
-
#141407 Karl Klammer 7 Juni 2023, 20:15Zitat von: TreuerStadtschinken
Er hat irgendwie seinen Platz im Leben gefunden. Bahnhof ist irgendwie so eine Art endloses Meddlfestival für ihn.Wie viele Titten hat er da schon signiert? -
#141408 Diabositas 7 Juni 2023, 20:17Im letzten Stream meinte er, dass die IBAN bald nicht mehr existiere?
Das ist natürlich ganz hervorragend. Er hat wohl geschnallt, dass zu oft Schabernack damit getrieben wird.
D.h. zumindest die ganzen Blitz- und Direktspenden auf sein Konto wird es vorerst nicht mehr geben. Aber vermutlich nur so lange bis es wieder finanziell ganz eng ist.
Was meint ihr wie lange es dauert bis er die neue IBAN leaked?
Edit. Jetzt dämmert es mir erst. Mit der neuen IBAN wird es auch ein neues Paypal-Konto geben. Dann geht die Spenderei von vorne los. -
#141409 Bubbnspieler 7 Juni 2023, 20:25Wo steckt Fetti? Seit Elfe im Stream keine Sichtung?
Meddelt er bereits widder im Flixbus gen Poddugal? Vielleicht mal die Bushaltestelle in Lissabon begutachten und nach 5 Stunden die 30-stündige Rückreise antreten?
Oder lutscht ihm eine gestörte Mulle gerade in ihrer Wohnung den Pilz von den Hufen? -
-
#141411 Strickschildkröte 7 Juni 2023, 20:26Zitat von: Diabositas
Im letzten Stream meinte er, dass die IBAN bald nicht mehr existiere?Vermutlich "Bullshit".
Das ist natürlich ganz hervorragend. Er hat wohl geschnallt, dass zu oft Schabernack damit getrieben wird.
D.h. zumindest die ganzen Blitz- und Direktspenden auf sein Konto wird es vorerst nicht mehr geben. Aber vermutlich nur so lange bis es wieder finanziell ganz eng ist.
Was meint ihr wie lange es dauert bis er die neue IBAN leaked?
Edit. Jetzt dämmert es mir erst. Mit der neuen IBAN wird es auch ein neues Paypal-Konto geben. Dann geht die Spenderei von vorne los.
Was er erreichen will:
"haud schnellnochma Was auf mei iban naus, bevor mir au des wegnom wird"
Was mit seiner iban passieren wird: -
#141412 Barrne 7 Juni 2023, 20:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Er hat irgendwie seinen Platz im Leben gefunden. Bahnhof ist irgendwie so eine Art endloses Meddlfestival für ihn.
Na ja, den Freizeitspaß »den ganzen Tag mit Spasuten abhängen und Selfies machen« hätte er auch am ASB8 haben können. Und hätte jetzt noch ein Haus. Und vielleicht sogar echte Fans.
Zitat von: DiabositasEdit. Jetzt dämmert es mir erst. Mit der neuen IBAN wird es auch ein neues Paypal-Konto geben. Dann geht die Spenderei von vorne los.
Welche neue IBAN? Reiner hat jetzt Hausverbot in sämtlichen Bank-Franchises der Ripapplik of Dschöhrmäns.
JAJA, DAS GEHT NICHT, ICH WEISS, WAR A SPÄSSLE, HERRJEH, IMMER DIESER KINDERGADDEN; UND DA SAGEN DIE LOIDE IMMER ÜBER MICH ICH WÄR DUMM, ALSO GANS ELLICH LOIDE, MANCHMAL FRÄCHT MA SICH …
Zitat von: FuggerAlle.jpg
Och mennö, ich wollte gerade … -
-
-
#141415 CIA 7 Juni 2023, 20:31Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
*Eltne
Wie schwer ist Ralfisprech tatzechlich eigentlich im Grunde nemmlich? -
#141416 Leonidas ☑ 7 Juni 2023, 20:43Wissder, er könnte unter einem Pseudonym auf Ebay allen möglich signierten Scheiß verkaufen. Sogar irgendwelche alten Schanzensteine (Exsl95 hat einen) und er würde recht schnell viel Geld machen.
-
-
#141418 Karl Klammer 7 Juni 2023, 20:48Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Ohne arrogantes "weil ich habs kwussd nemmlich!"
nur halbgenauso unlustig -
#141419 Schlafzimmer Mobber 7 Juni 2023, 20:53Zitat von: Giovanni
Ohne arrogantes "weil ich habs kwussd nemmlich!"An deine Nonnen komme ich nicht rannur halbgenauso unlustig -
#141420 Kümmelklabauter 7 Juni 2023, 21:02Zitat von: TreuerStadtschinken
Er hat irgendwie seinen Platz im Leben gefunden.
Genau in diesem Wortlaut hab ich gerade gedacht! Noch nirgends, nicht mal in der Sonderschule, hat er je so gut ins Asozialgeflecht gepasst wie hier. Umgeben von Tagedieben, die niemals weiter als bis zum nächsten Bier (im Zweifel bis zum nächsten Schuss) denken oder gar planen, die sich grundsätzlich selbst die Nächsten sind, die nicht im Geringsten irgendeinen Anspruch an ihre Umgebung – ausgenommen die gewährleistete unmittelbare Befriedung des eigenen Suchtdrucks – stellen, da hat er wirklich die Chance, einmal im Leben wahrhaftig aufzugehen.
Das war ja sein allergrößtes Problem mit der alten Heimat: Dumm wie Schifferscheiße sind se erwiesenermaßen allesamt, die Schauerbercher; in dieser Riege war der Winkler hinsichtlich Renderleistung gar nichts wirklich Besonderes. Was den Dorftrotteln an Flexibilität im Geist fehlt, machen sie aber durch ein mitunter recht komplexes Traditions- und Erwartungsgefüge wett. Du kannst mental die dunkelste Kerze auf der Torte sein – gehst du aber malochen, stellst dich gut mit dem Schützenkönig und kehrst regelmäßig in der Stammkneipe ein, kannst du ein angesehenes Mitglied der Gemeinde werden. Das aber konnte der Bua nie, weil da erstens für ihn interessante Themen – Metal, Digimon und Anime – niemals zur Sprache kamen, und zweitens, weil die ganze Chose eine gewisse authentische Verbundenheit mit den eigenen Wurzeln erfordert, die Reiner beim besten Willen nicht aufbringen kann. Heute sieht man mehr als je zuvor: Es könnte ihm egaler nicht sein, wo er sitzt und seinen Sermon absondert; die stete Nähe zum Geburtsort war zu jeder Zeit der Bequemlichkeit (Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht) in Form von Beck und Deus Ex Machina Majonnääh geschuldet.
Die Junkies am Bahnhof erwarten rain gar nichts von ihm, da können sie sich bis zum St. Nimmerleinstag gegenseitig ihre oberflächlichen Fantasiegeschichten erzählen und sich einreden, so etwas wie ein soziales Umfeld zu pflegen, obwohl sie nur eine bare Zweckgemeinschaft gegen die totale Vereinsamung sind. Absoluter Bodensatz, da ist er zu Haus. Oder um es mit dem Korkedil zu sagen: Er hats geschafft. Ironisch und unironisch. Richdich richdich diep.