Leude, ich brauch mal eure Hilfe...
Ich suche einen bestimmten Drachenlord Meme Song, wo die Zeile "weil ich der Welt beweisen will, wie asozial mobbing ist!" von Reinerle vorkommt.
Habe nun schon sicherlich 200 Songs durchgewühlt, finde aber nix, weil ich domm und blind bin.
Der Drachenlord - Part 1
-
#14161 Kontrollgreif aufn Jens 28 Feb. 2022, 21:26 -
#14162 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 21:27Niemand Ü25 schläft gerne im Auto. Jeder hats in jungen Jahren sicher schonamoal g'macht g'habbt aber der Tag danach ist man einfach komplett durchgerädert
-
-
-
#14165 DJ Ötzi 28 Feb. 2022, 21:35Wurde ja schon mehrfach hier angesprochen aber das kriege ich noch immer nicht zusammengerendert, dass Reiner definitiv nicht geimpft sein wird aber überall in den Hotels 2G gilt. Evtl wird er es als Dienstreise versuchen.
an dieser Stelle möchte ich gerne das Bild der Chefin vom Dt. hotelverband teilen. So wie die aussieht postet die 100%ig auch hier
-
-
#14167 ayylmao 28 Feb. 2022, 21:40
Zitat von: rauchmeddler
Ob Reiner weiss, dass in Hotels bis spätestens 11 Uhr ausgecheckt werden muss?Anzeige wegen sexueller Nötigung der polnischen Hotelputzfrau so auch kommen kann.
Ulu, was schreib ich eigentlich xD -
#14168 Rudolf Inkle 28 Feb. 2022, 21:42Zitat von: ProxyPaige
Cineastisches Highlight war definitiv, als er in völliger Dunkelheit in einen Raum ohne Lichtquelle gefilmt hat.Der Master Of Suspense.
Da hätte sogar Hitchcock (lel) noch was lernen können. -
#14169 Mexiggän Ständoff 28 Feb. 2022, 21:42Zitat von: DasProblem
"Naddülich gibts ßo einiche Hodspods fon die Haider tßum Beispiel Bärlin... Die Haubdstädte werden so in edwa die Haiderschtütßbungde ßein wo die mich abfan' woll'n..."
Unglaublich was der da faselt.
Für den komplett hängengebliebenen Kernbehindi ist die Obdachlosiglkeit allen ernstes so etwas wie eine riesige Schnitzeljagd. Die Piratensschatzsuche die er damals nie hatte weil Rudi die Knete stets vor'm 02.08 versoffen hat. Und bald kommt ja auch noch die Gerichtsverhandlung die, ich zitiere, "WIR eggsdra füa äuch ogganissiert ham. Der Richter, Die Staatsanwältin und ich, Till Eulenwingl. Ein Event der Subbalative, sichert euch JETZT eure Karten!"
Scheiße is der behindert, mal im Ernst. Und darauf sollste klarkommen.... -
-
-
#14172 Kleiner_Bauch 28 Feb. 2022, 21:43GEFUNDEN:
Dieser Beitrag wurde von Kleiner_Bauch am 28.02.2022 21:50:38 bearbeitet.
War das schon ein halber Tag? Die Loide hier wieder mit "dauert nicht eine Woche, dann haben wir ihn". Es war nicht einmal eine halber Tag.
Zwei Prozent und so, wisst ihr Bescheid.
Name vom Hotel übrigens: Schrottmühle. Die Autoren ziehen zum Finale echt alle Register. -
#14173 Pepemon 28 Feb. 2022, 21:43Meddl Loide. Ich hab bis unbekannt den Arbeitspulli an, weil ich mitten im Umzugsstress bin. Im Gegensatz zu unseren Vielärschemann, habe ich eine geile Butze (die geile) gefunden und ich stecke da sehr viel Liebe rein (nicht das war ihr denkt ihr Bäwäsen).
Und was erfahre ich heute so im vorbeigucken? Nichts, weil die Ereignisse sich hier überschlagen. ICH KOMM NICHT HINTERHER, MACHT MAL PAUSE VERDAMMI NOCH EINS!
Die Schnitzeljagd(-staffel) hat also begonnen und wer ihn findet und mobbt, darf ein Stück vom Ranger mitnehmen. Aber so wie es sich im letzten Pflock aus dem Kriegsgebiet anhört, sind der Gemeinderat und die Haider schuld. Könnt ihr endlich mal aufhören, den kleinen, aber sehr fetten Menschen zu ärgern?
Seis drum, ich öffne mir jetzt ein Bier, bau mir ne Lunte und hole eure Beiträge nach. Wehe, die sind nicht witzig. Wehe, Schnapperli löscht hier irgendwas. Ich zieh dich vor dem UN-Sicherheitsrat OHNE Vetorecht -
#14174 bezehgombjudda 28 Feb. 2022, 21:43Zitat von: Boehmat-Express
Wongl und Zelt aufbauen. Merkste selbst, nech?Einfach in die Zeltbahn einwickeln, basst scho. -
#14175 BöserHaider 28 Feb. 2022, 21:43Zwei Sachen wollte ich noch loswerden die in seinen neuesten Fideos vorkommen, aber noch nicht hier erwähnt wurden. Es geht um Reiner und seine Familie. Gleich drei Lügen hat der Gute dazu rausgemeddlt!
Die Erste:
Eine Lüge (wen wundert es). Er hat gemeint, dass Ramoner nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Das widerspricht ganz klar der Aussage, dass Ramoner nochmal mit Kind zur Schanze kam um sich mit Reiner auszusöhnen, weil Familie. Er hat sie daraufhin verscheucht wie beim Wolterfideo geschildert, weilArschlochhadde Meddldregssau. Von wegen, dass sie den Konakt abgebrochen hat.
Die Zweite:
Er hat erst spät von seiner Schwester erfahren, dass sie schwanger ist. Und das erst als sie zu ihm kam und er das dann feststellte, weil sie was von ihm wollte. Widerspricht ganz der Aussage, dass er das über einen Freund erfahren hat (bzw. dass er das über die Haiders erfahren hat, je nach Lügenstory).
Die Dritte:
Seine Elter lieben ihm. Haben aber keinen Kontakt zu ihm. -
#14176 Boehmat-Express 28 Feb. 2022, 21:45Zitat von: bezehgombjudda
Einfach in die Zeltbahn einwickeln, basst scho.Oger im Speck- und Zeltmantel. -
#14177 PaxieFixie 28 Feb. 2022, 21:48Das schönste ist doch, er kann sich nichts mehr per Paypal bestellen. Wohin sollen die das denn liefern? Zum Rastplatz 11 an der A7 Höhe Würzburg? Denke Hotels haben da auch nicht so wirklich Bock drauf. Selbst in kleinen Käffern in einer kleinen Gastwirtschaft müsste er mindestens 1- 2 Tage verharren. Erfahrungsgemäß leakt er sich ja selbst innerhalb von 12h oder wird von Haidern innerhalb von 24h ausfindig gemacht. Das kann doch nicht gut gehen, lel.
-
#14178 NeustadtAischPower 28 Feb. 2022, 21:49Falls jemand kehrt, hier fährt der diqqe Bu durch Diebach durch. Normaler Weg zur A3 Richtung Westen, also auf zum Konsti nach FFM oder halt Geiselwindne.
Dieser Beitrag wurde von NeustadtAischPower am 28.02.2022 21:59:00 bearbeitet.
-
-
Mod/RDW