Zitat von: panic
wie im scheiss Zoo aller...
Was ist an diesem Bahnhof eigentlich los? Das ist ja wie im Freibad / Festival. Ham die alle kei Dschobb oder was
Ich ruf da mal an und frag nach ner koberation mit Reiner.
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
Wie war das jetzt nochmal? Sieht zwar schlimm aus, aber tut ned weh weil die Nerven abgestorben sind?
Zitat von: KippmKauBoi
Ich glaub es wäre richtig gemein eine eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die entsprechenden Mitarbeiter einzureichen, da diese ja nur darauf ab zielt Missstände im Verhalten von Beamten oder Behörden aufzudecken und daher zu disziplinarischen Maßnahmen führen kann. Leibstandarte RsB!!
Sowas machmer net, grade weil es so einfach geht und man die Cops an der Nummer gut identifizieren kann.
Jetzt mal bidde Realsprech Loide, ist das jetzt das Endgame? Wird er jetzt sein restliches Leben da vorm Hbf vor sich hinvegetieren, bis halt irgendwann die Beine bersten oder er im Winter erfriert? Weil was soll denn da sonst noch kommen jetzt, ich sehe da keine Optionen mehr.
Aller die solln den da mal vor Polizei und den ganzen andern Loiden richtig zum ausrasten bringen. Richtigen Brüllheuler triggern, mit irgendwas banalem, damit kei Strafe oder die Polizistne sich nur ans Hönn langen
Zitat von: Rotbäckchen
Zitat von: Weltfrieden
Zitat von: Jens Gibolde